[Sammelthread] Minecraft 1.4.7

GEIL! Hab hier eh nichts zu tun in Polen und der kommt genau Passend :hail: Ingame mein name auch KOF328 wir sehen uns :daumen: :daumen:

AW: [Sammelthread] Minecraft

Sehr gern geschehen:daumen:

Mich wird man eher weniger auf meinen Gameservern sehen das vieles anderes um die Ohren...äh...zu Administrieren habe:daumen:

War mal ne Stunde an der Sonne und jetzt komme ichnicht mehr rein, connection refused :( Hat hier sonst noch einer das Problem?

komm auch nicht rein. Vllt kann ich mal ein Server aufsetzen leider is mein internet richtig lahm ich weis nicht wie viele drauf können und 24/7 kann ich ihm auch nicht laufen lassen...

[Edit]: Sind Hamatchi-Server eigentlich erlaubt?
ok es wird eskalb keinen server geben der anderre is oben

Zuletzt bearbeitet:

Hatte früher mal nen Server Privat am Laufen. Macht aber nach 'ner weile einfach keinen Spaß mehr und ist nicht das ware, da ist ein 24/7 schon besser.

Ups sorry hatte vorhin neustart gemacht vergessen den server zustarten:D

Ist gleich oben

EDIT: Ist wieder oben; jetzt noch den CS:S server wieder hochfahren

Wir brauchen leute die gut bauen können, etwa eine Stadt oder so. Die momentane bauweise ist, sagen wir mal bescheiden :ugly:

Ich kann gut bauen:daumen: vllt komm ich nachher mal schauen wer alles Online ist....

Achso ich suche einen OP für den Minecraft-Server

Bewerbung (Warum, Weshalb, Wieso^^) bitte per PN:daumen:

("Einsendeschluss: 27.04.11 15Uhr")

Ah, hier find ich direkt alle wieder, die ich auch auf dem Server getroffen habe. :)
Macht echt super Spaß zusammen ne kleine Siedlung zu bauen. :daumen:

Ihr könnt auch bei mir auf'm TS mit einander komunizieren (178.254.6.225:1234) keine scheu ich beisse nicht:ugly:

EDIT: )Ich war eben auch auf dem Server drauf, habt Ihr die ganzen sachen in sokurzer Zeit gefarmt?

Zuletzt bearbeitet:

Cool das eben so viele auf dem Server waren :daumen:

Ja, das haben wir alles gecraftet :D Soll ich ein paar Screenshots unserer Stadt hochladen ?

Hat jemand einen Vorschlag für kostenlose (freie) Hintergrund Musik, die ich in einem kurzen Video meiner Singleplayer Welt reinmachen kann?

@all MineEpos geht gleich Online: mineepos.minecraft.gs ist die IP, falls ihr spielen wollt kommt doch mal rein das ist ein RL Server

Zurück