[Sammelthread] Minecraft 1.4.7

AW: [Sammelthread] Minecraft

@refraiser
Minecraft ist noch in der Beta, wenns fertig ist kommts in Steam und ich denk auch in den Retail Handel. Als Käufer der Beta bekommt mans kostenlos.

Und schau mal in dem Video wird gezeigt wie du dir MC mit Paysafecard/uKash kaufst YouTube - Minecraft ohne PayPal-Account kaufen - So gehts!
Genau das meine ich. Meine Frage war nur, ob wenn ich diesen Account mit einer PaySafecard auflade und diese PaySafecard dann verbrauche, noch weitere Kosten entstehen oder nur Kosten entstehen wenn auch Geld auf dem Konto existiert.

ich glaub wenn die Vollversion von Minecraft rauskommt muss man noch mal bezahlen wurde mir jedenfalls gesagt ^^

Hat wer nen guten Server?
Hier -> >>93.190.64.147:30000<< Der Server gehört einem Deutschen Let's Player und der ist wirklich 1A meistens sogar überfüllt xD Man sollte aber auf die Regeln achten in diesem Server ^^
ich glaub wenn die Vollversion von Minecraft rauskommt muss man noch mal bezahlen wurde mir jedenfalls gesagt ^^

Nein das stimmt nicht. Steht auch auf der HP -> When Minecraft is finished, it will sell for €20.00.
If you pre-purchase now during beta, you pay just €14.95!
Wenn man jetzt die Beta kauft zahlt man später nichts.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zøtac schrieb:
@refraiser
Minecraft ist noch in der Beta, wenns fertig ist kommts in Steam und ich denk auch in den Retail Handel. Als Käufer der Beta bekommt mans kostenlos.
haha der Witz war gut ...
Wa1lock schrieb:
Hat wer nen guten Server?
Crafthouse.de
MasterFreak schrieb:

Nein , du bezahlst nur einmal.

Ich glaube ich hatte mal im Menü folgenden aufleuchtenden Text: Not on Steam! :D Minecraft will halt mit 100km/h gegen den Mainstreambetonpfeiler fahren :D

Wenn du die Version 1.5(_01) ist das auch kein Wunder. Die Plugins sind noch nicht geupdated. Hab das gleiche Problem. In ner Woche sollten die Plugins so weit sein......

Hat noch jemand das Problem, das es seit dem Update teilweise plötzlich ruckelt? Oder kann das an der Große der Welt (24 mb) liegen?

@Crash nutz du Misa?
Wenn ja da scheint irgendein Bug zu sein wenn man einen Block baut/abbaut

Ne Misa ist nen Texturpack, ansonsten kanns sein, dass deine Graka zu wenig V-RAM hat also Sichtweite verringern

Du übertreibst es auch ein wenig mit Mineedit/i tnt 64 oder?
Keine Ahnung woran es dann liegen kann

Public Minecraft Server

• 178.254.6.225:5555
  • Max. 24 Players
  • PVP: Deaktiviert (vorerst)
  • Onlinemodus: Deaktiviert (kann auch Aktiviert werden)
  • Serverversion: 1.5

Und dann viel spass beim Bevölkern

Zurück