[Sammelthread] Minecraft 1.4.7

Ich habe jetzt viele tutorials gesehen aber ich bekomme es einfach nicht hin, texture packs hinzuzufügen.
Kann einfach mal wer einen link posten, in dem man zu einer seite kommt wo man ein pack downloaden kann das man dierekt unter der option mit den texture packs in minecraft kopieren kann?

Thx

AW: [Sammelthread]Minecraft

Hiho,

Habe bei Minecraft ein Problem.
Wenn ich das Original Spiele, klappt alles wie gewollt.
Aber wenn ich ein Texture Pack auswählen will, kommt eine Fehlermeldung.
Bitte um Lösung.

mfg

Dann musst du einen texturepack-loader in die minecraft.jar einlegen. das braucht man oft bei HD-Texturepacks

Ist dem so ?
Kann doch einfach sein das die aktuelle Version inkompatibel ist , bzw Bugs enthält ;)

Das ist auch möglich, aber es gibt z.b. ein HD texturepack mit 256x256 pixel-texturen, welches einen speziellen loader benötigt.

256 ? Nicht schlecht , aber ich würde es nicht als Pixel bezeichnen sonst siehst du höchstens 4 Blöcke aufeinmal :D

mfg

naja, ich weiß nicht. selbst mit 128x128 sieht das spiel noch bescheiden genug aus um trotzdem seinem ruf gerecht zu werden trotz schlechter grafik ein super spiel zu sein. aber mann kann es dann auch irgendwann übertreiben. ich glaub minecraft ist das erste spiel seit jahren, für das ich mir gar keine derartigen mods wünsche. auch gameplaytechnisch muss da nicht unbedingt was gemacht werden, wer weiß was noch alles bis zum release dern 1.0 passiert.

auch wenn ich es schon bestimmt 4 wochen nicht angerührt habe ist es doch, zumindest für mich, das inovativste und fertigste spiel, was die letzten jahre rausgekommen ist. das macht mir selbst mit extremer pixelgrafik spass, im gegensatz zu so mancher millionenproduktionion, die einem nichtmal wegen dx11 und allem pipapo ein müdes lächeln entlockt, weils obwohl storytechnisch in ordnung aber spielerisch mist ist.

Ja, das besondere an MC is einfach die Grafik^^. ich glaub ich hab bisher kein anderes Game solang gezockt. Wir hamm schon n eigenen Srever mit ner geilen Stadt und so. SP kamma da echt vergessen.

man, die bukkit leute haben selbst gepostet, dass es auf 1.3 geupdatet wurde und nu ist die seite schon den ganzen Tag down. -> kein Minecraft -.-

edith: woo, alles funzt wieder fantatastisch :D

Zuletzt bearbeitet:

Unser Server is auch Privat, aber um sich mit der legalen Version von MC an nem privaten Server einloggen zu können müssen auch die offiziellen MC-Server laufen.:P

Das Bett ist wirklich sehr praktisch :daumen: Aber ein Tipp von mir am besten die Umgebung ausleuchten bevor man das Bett benutzt denn es kann passieren das ein Zombie,creeper... während dem schlafen spawnt das endet böse beim aufstehen :ugly:
Ahja und irgendwie kotzt es mich an das man für die Half Steps nun clean Stone braucht die cobblestone halfsteps sehen bescheuert aus.
Aber das Update ist wirklich gelungen :D

Suche immernoch einen MC server, am besten mit Stadtsystem ( aber ohne Geld und Beruf Mod) .

e: Guten server gefunden

Zuletzt bearbeitet:
Zurück