[Sammelthread] Minecraft 1.4.7

AW: [Sammelthread] Minecraft

ne du müsstest die alte version irgendwo im internet runterladen und dann unter appdata die dateien einfügen ;)
(kommst du hin, wenn du im mc-launcher auf Options gehst)

die downloadlinks wurden, wenn ich mich richtig erinnere, irgendwo in den vorigen posts, gepostet.

Ja Dafür benötigst du einen .minecraf ordner in der Version 1.6_6 Den Tauschsts du nun mit dem .minecraft Ordner im %appdata% Verzeichniss.
Wo du den Ordner herbekommst? Die gibts im Internet. Aber frag mich hier bloß nicht woher!

edit. Harrrr da war einer schneller xD

So runtergeladen hab im Roaming Ordner .minecraft nun offen also einfach den aus dem WinRAR der Bin Ordner mit dem neuen ersetzen richtig ? :D
Und beim Starten von Minecraft gibt da nicht sowas wie ne verknüpfung? Hab nur die EXE und wenn ich die Starte muss ich immer Ja drücken das nervt :ugly:

So runtergeladen hab im Roaming Ordner .minecraft nun offen also einfach den aus dem WinRAR der Bin Ordner mit dem neuen ersetzen richtig ? :D
Und beim Starten von Minecraft gibt da nicht sowas wie ne verknüpfung? Hab nur die EXE und wenn ich die Starte muss ich immer Ja drücken das nervt :ugly:
Kannst auch sagen das er nicht bei jedem Start fragen soll.

du kannst eine verknüpfung erstellen und diese auch mit kommandozeilenparametern starten, allerdings sind diese derzeit auf: "name password serverip:port" beschränkt. laut ankündigung irgendwo bei twitter, denkt notch über einen neuen launcher nach, allerdings erst mit 1.8. ich denk dann wird es auch möglich sein das autoupdate dauerhaft zu deaktivieren.

Moin Moin,

ich wollte euch noch mal bitten meinen Rank zu erhöhen damit ich Build Rights bekomme.

(Vielleicht habt ihr ja meinen letzten Post übersehen)

Danke im Voraus,

johnnyp49

Hab gerade ne blinkende Leuchtreklame in Minecraft gebaut aber erst nur auf 3x3 Pixel . Gezeigt wird übrigens der Buchstabe "L" da der in ein 3x3 Raster gepasst hat. :D

Hm ich habe mal ne Frage. Zerstören sich die Schienen, wenn man den Block auf dem sich die Schine befindet mit Pistons verschiebt?

Code:
Zerstören sich die Schienen, wenn man den Block auf dem sich die Schine befindet mit Pistons verschiebt?
jop, das tun sie. man kann sie dann wieder aufsammeln. gerade getestet mit der 1.7.2 version und powered rail auf cobblestone. wenn ich den cobbleblock mit einem piston verschiebe, werden die schienen wieder zu sammelbaren items.

Zurück