[Sammelthread] Minecraft 1.4.7

AW: [Sammelthread] Minecraft

läuft der Server bei dir auf dem PC?

Ansonsten schreibst du dir ne Batch datei mit dem Inhalt:

Code:
@ECHO OFF
"C:\Programme\Java\jre7\bin\javaw.exe" -Xms4096M -Xmx4096M -jar "C:\Users\Clawhammer\Desktop\Minecraft.exe"

Musst natürlich die Grössen des Arbeitsspeichers anpassen wieviel du den verbrauchen will oder max. kannst, und den Pfad nach die Minecraft.exe

Der Seed 666 erschafft eine Ebene mit einem Hügel auf dem ein NPC-Dorf steht, für alle dies sich angucken wollen. Ausserdem ist die Ebene ganz gut für Bauprojekte geeignet :)
Aus jucks hab ich mal ne Seednummer ausprobiert die auch so ne Schnapszahl ist:ugly: wie deine 666:devil:

Seednummer: 30041945

und? :devil:Ja Richtig! der 30. April 1945:devil: und diese Karte hats in sich!
IN 15 MIN habe ich 3 NPC Dörfer gefunden::ugly:
1) x = 180,3 y = 68 z = 50
2) x = -317,7 y = 67 z = -217,8
3) x = 213,7 y = 70 z = -650
Ok ich gebs zu in 15min im Creativemod geflogen:lol::wow:

Wäre es nicht interessant mal ne Liste mit allen gefundenen Dörfern von diesem Seed in einem Post zu sammeln? Ich mein ja es ist mein 1. Seed wo ich 2+ NPC Dörfer gefunden hab und ich hab auf anderen Karten bereits ewig lang nach anderen Dörfern gesucht
:ugly:

Nummer 4: x = 1888 y = 74 z = 1638

Zuletzt bearbeitet:

Nja, als "Schnapszahl" würde ich das nicht zählen, sondern eher kindisch... sowas machen nur Kinder die nicht reif genug sind...:daumen:

Hey leute ich wollte mal fragen ob wer von euch bock hat auf meinem Minecraft Hamatchi server zu Zocken.
Bis jetzt sind wir 7 Leute und 2 weitere kommen noch dazu. Wer interesse hat soll sich melden.

@Clawhammer und Re4dt: Wenn ich aufm iPod liken könnte.. :daumen: :D

Edit: Hab mich wohl in der Seitenzahl iwie verguckt.

Zuletzt bearbeitet:

du meinst die verlassenen festungen/strongholds. die gab es schon in der 1.8.1.

wer soetwas sehen will, der sucht hohe glastürme auf der map. jeb hat vergessen die zu entfernen. genau darunter befinden sich diese strongholds.

hier noch ein paar andere neuerungen:

Enchantment table (Zaubereitisch) wurde hinzugefügt Crafting Rezept
Mit einer netten Animation: Nähert man sich dem Block, dann öffnet sich das Buch und blättert durch die Seiten. Steht man weiter weg, dann wird das Buch wieder zugeklappt
Legt man ein Schwert oder Rüstungsteil in den Block, dann kann man mit Erfahrungspunkten verzaubern lassen Bild
Cauldron. Eigentlich zum brauen von Tränken, jedoch keinen Nutzen bisher
Brewing Stand. Zum brauen von Tränken
Goldener Apfel hat eine Pinke Schrift im Tooltip
Auge des Enders. Bisher keinen Nutzen Bild
Erweiterung des Tierzüchten
Baby Mobs. Sie haben normal große Köpfe, aber kleinen Körper. Droppen nichts
Wenn zwei Tiere sich gepaart haben, dann können sie es eine Zeit lang danach nicht mehr
Silverfisch Spawner
Crytsal Blöcke in Strongholds mit Spawner Bild
Eine dritte Dimension (neben Nether und Normaler Welt) wird beim Server Start generiert Bild
Mit F3 wird ein Live Diagramm des Performace angezeigt Bild
Schwarzes Klebzeug Video
quelle mit weiterführenden links: http://legendarydreams.net/forum/viewtopic.php?f=49&p=7861#p7861

Zuletzt bearbeitet:

Bei meiner G15 hat Minecraft auch erst nicht Funktioniert.
Bei mir hat es geholfen Minecraft fest ins G-Series Profil zu Speichern und die Makros im Game einzugeben.

Nether-Update
Veränderte Gelände-Eigenschaften
  • Mehr Festungen (3 bis ∞)[8][9]
  • Fertiger Biomen-Code und neue Biome[10]
    • Schneebiome werden wieder eingefügt[11]
    • Sumpfbiome werden "sumpfiger"[12]
  • Wenn Lava auf stehendes Wasser trifft, entsteht Stein
  • Lava und Wasser, welches nur einen soliden Block unter sich hat tropft nach unten. Der Spieler nimmt davon keinen schaden[13]
Neue Blöcke
Neue Items
NPC´s
  • Tiere können gefüttert werden (Tierzucht)[15][16]
    • Wenn man sie züchtet, bekommen die Tiere Herzen über ihren Köpfen, wie die Hunde, wenn sie gezähmt werden[17]
    • Man braucht Weizen um sie Züchten zu können
    • Es entstehen Jungtiere[18]
      • Jungtiere droppen weder Items noch Erfahrung[19]
      • Jungtiere haben schnellere Animationen und höhere Geräusche[19]
      • Jungtiere können wachsen[19]
  • Neue NPCs
  • Einige, bereits existierende NPCs bekommen eine neue Verhaltensweise[23]
    • Endermen werden keine Blöcke mehr aufheben oder platzieren können. Laut Notch war das eine schreckliche Idee[24]

Neue Soundeffekte
Sonstiges
  • Erfahrungspunkte haben einen Sinn[26]
  • Verbessertes Rüstungssystem[27][28]
  • Eventuell das Dual-Wielding-System[29]
  • Die Menge an Erfahrungssteinen, die der Spieler beim Tod fallen lässt, wird begrenzt.[30][31]
  • Es wird einen Hardcore-Modus geben indem die Welt nach dem Tod gelöscht wird (Bestätigt). [32][33]
  • Man wird nichtmehr unendlich Springen können indem man die Leertaste gedrückt hält. [34]
  • Third-Person Ansichts-Verbesserungen
    • Wenn man in den Verteidigungsmodus übergeht wird nicht nur das Schwert nach Links gelehnt, sondern der rechte Arm wird auch gehoben.
    • Es wird auch eine Bogenspann-Animation für die Third-Person Ansicht geben
    • Wechseln zwischen drei Ansicht durch Drücken der F5-Taste[35]
  • Enderperlen bekommen eine Einzigartige Fähigkeit[36]
    • Man wird die Enderperlen werfen können, anschließend teleportiert man sich an die stelle, wo die Perle gelandet ist[37]
      • Es funktionert nicht im Creative-Modus
  • Die Monsterspawner haben eine neue Textur
  • Durch drücken der F5 Taste gelangt man in der 3rd Person sicht von vorne[38]
  • Man wird seine Items reparieren können[39]
  • Goldene Äpfel leuchten
  • Labels der Items wird anders aussehen
Bugfixes
  • Einige Licht-Bugs werden gefixt[40]
  • Gemälde werden gefixt[41]
  • Die "Scorebar" nach dem Tod des Spielers wird gefixt
    • Von "Score: &e0" zu "Score:" und einer Zahl die von der Anzahl der gesammelten Erfahrungspunkten abhängig ist.

Quelle

du meinst die verlassenen festungen/strongholds. die gab es schon in der 1.8.1.

wer soetwas sehen will, der sucht hohe glastürme auf der map. jeb hat vergessen die zu entfernen. genau darunter befinden sich diese strongholds.

hier noch ein paar andere neuerungen:

quelle mit weiterführenden links: Legendary Dreams • Thema anzeigen - Minecraft 1.9 Update - Übersicht

Ich bin bisher noch keinem einzigem Glasturm begegnet:( hast du n seed mit den koordinaten von nem Türmeli?

die türme gibts nur in der 1.9 pre 3. die strongholds selber schon in 1.8.1. ein fach ne neue map erstellen, in der pre 3 und im creatiuvmode nach den türmen suchen. ne passende map hab ich leider keine zur hand.

Für alle Spieler vom Server "Das Craftwerk", das Projekt ist seit heute (vorrübergehend) eingestellt. Es gibt ein paar Gründe warum es derzeit nicht machbar ist alles mit einem mal zubetreiben.

Der wichtigste Faktor ist eben die Zeit und die Arbeit. :(

Seed: CANTSTOPWONTSTOPHOLLYWOODUNDEAD
Lauft einfach mal ein kleines Stück auf der Insel herum, irgendwann entdeckt ihr zwei Glastürme. Ist nicht zu verfehlen. Dort sind die Strongholds.

Du spawnst doch auf seiner sehr kleinen Insel mit 2 Bäumen, richtig?
Lauf einfach mal die Ränder ab und schau Richtung Meer, man sollte zwei Glastürme sehen.

Achja, ich glaube die sieht man nur bei 1.9 Pre-Release 3, die Türme. Tut mir Leid. :D

Ah ok,
da kann ich mit `pre2 wohl lange suchen ^^

Die Map ist aber übelst geil :ugly:
Allein schon der riesige Höhlenkomplex ;D

weils namenstechnisch grad aktuell ist: "Rage" ohne anführungszeichen ist ein ganz chilliger seed. zumindest in der pre 3 der beta 1.9. alles da, vor allem holz. recht flach in der näheren umgebung vom spawn und viel holz. ausserdem ne kleine "miene" für cobblestone keine 20 schritte vom spawn weg. ein wenig sand gibts auch und für viecher sorgt man selber. das einzige was fehlt, ist kaktus, aber den gibts nen tagesmarsch entfernt.
dungeonfreunde finden in der umgebung schlell 2 strongholds, die in der pre 3 noch mit glassäulen gezeichnet sind. sonst hätt ich sie auch nicht entdeckt. die sind aber im sumpf etwas ausserhalb vom spawnpoint.

Zurück