[Sammelthread] Medal of Honor

Hey, jetzt lasst doch mal Bull56 in Ruhe, darf sich eine Meinung denn nicht mal ändern?
Mir wird dauernd vorgworfen ich habe auch mal nur Mist geschrieben, und ein paar die mir das vorwerfen benehmen sich hier nicht besser, weil sie andauernd Bull56 anstressen.
Benehmt euch nicht wie Kleinkinder, ja?
mfg

MoH nur noch Cheater unterwegs!!!

Das ist langsam echt hart............ scheiss Spiel!

:what:

Gestern meinen ersten Aim-Boter erwischt :ugly:.

Mal im ernst ich weiß ja nicht, auf welchen servern ihr euch treibt aber ich hab diese Probs nicht. Nur die teilweise unfairen Teams zwingen einen zum reconect. Aber da kann man nichts machen :schief:.

@Wa1lock: Ich glaub der Bull ist nen ganz großer, der kanns selbst für sich sprechen :D. Würd gern mal mit dir dadeln :devil:.

also ich bin immer auf non-pb servern unterwegs. weil mein system, trotz das ichs neu aufgesetzt habe und nur moh und firefox drauf ist werde ich andauernd von pb gekickt.

und das spiel kackt im mp ab sobald ich selber gekillt werde...-> das nervt...

mittlerweile komme ich wieder gut mit den waffen zurecht nach dem patch.

Hey, jetzt lasst doch mal Bull56 in Ruhe, darf sich eine Meinung denn nicht mal ändern?
Mir wird dauernd vorgworfen ich habe auch mal nur Mist geschrieben, und ein paar die mir das vorwerfen benehmen sich hier nicht besser, weil sie andauernd Bull56 anstressen.
Benehmt euch nicht wie Kleinkinder, ja?
mfg

Fühlst du dich angesprochen oder wie, wenn ich mit Bull rede? :what:

Hoffe mal das die "Scharen" von Hackern jetzt zu Black Ops wechseln ebenso die ganzen Adminkiddys die einen grundlos kicken :schief:

hehe :D

jetzt funktioniert das spiel ohne abstürze nachdem ich den catalyst 10.10d nochmals installiert habe...

echt komische sache..

Kann es sein, dass DICE auf ATI/AMD nicht gut anzusprechen ist? Bei BC2 gabs ja am Anfang auch große Probleme mit ATI-Karten, was erst im nachhinein mit nem neuen Treiber gelöst wurde. Und jetzt wieder sowas bei MoH.
Haste schon die Server mit PB ausprobiert?

von pb werde ich weiterhin nach 1 bis 3 minuten rausgeschmissen.
bei der beta wurde auch noch was von wegen pkbstr.exe error .... oder sowas angezeigt mehrmals hintereinander in weißer schrift am unteren bildschirmrand bi ich rausgeschmissen wurde. was aber denkich daran lag das ich rumgepfuscht hatte-aber jetzt habe ich ja ein völlig neues system...

und heute morgen vor der arbeit habe ich auch nochmal kurz gespielt aber da ist das spiel andauernd abgestürzt wie gestern :(
vielleicht sollte ich mir echt black ops besorgen...

habe cod black ops durchgespielt und finde es grafisch gesehen absoluten mist!-bei moh wird von lieblosen texturen geredet-dann frage ich mich als was man die von cod bezeichnen kann... dort findet man wesentlich mehr schlechte texturen wie aus cod 2...
nichtmal spiegelungen gibt es bei cod vernünftige! und der himmel sieht auch aus wie ein foto...

Ich finde auch, dass die grafisch eher einen Rückschritt gemacht haben :ugly:. Und der Sound (vorallem Waffen) soll miserabel sein. Aber in diesem thread sollte es auch nicht um Black Ops gehen ;).
Nichts desto trotz, um so mehr freu ich mich, dass ich mich für MoH entschieden hab!

Zurück