[Sammelthread] Medal of Honor

Ja merkt man, fast jeder flamt rum, wie schlecht der neue Patch ist ...

Ich merke zwar auch einen Unterschied, finde aber das man das nicht 20 mal im Ingame-Chat schreiben muss :ugly:

der patch ist der letzte dreck-mir macht das spiel nur noch 10% spass!

ich werde nen gegenpatch rausbringen der alles wieder auf den normalen zustand patch-dann können die anderen den auch nehmen oder abgeknallt werden xD

Die solln endlich mal die Reichweite von den SMGs und MGs reduzieren mich hat heut schon wieder einer mit der Pump über die ganze Map hinweg (shaikot) abgeknallt :(
Das nervt echt derbst

Was hat die Reichweite von MG und SMG mit der Pump zu tun? :lol:

Die Uzi ist total OP damit machst 5 Leute auf einmal platt schön rumspringen und das geht locker klar :D

Ich frag mich wie man seinen Sniperrank leveln soll?Die Gegner wollen einfach nicht fallen!:)

Und so mitrushen gegen Automatik Waffen?!Keine Chance!ätzend...

Deshlab wollte ich alle ich alle Stuffen noch vor dem Patch leveln. jetzt fehlen mir nur noch paar Punkte beim Sniper und dann hab ich endlich alles durch.
Aber seid dem Patch ist das Spiel echt nicht mehr das ware :nene:.

Wieso was? Wenn du das leveln meinst? Ganz einfach: vor dem Patch war das Snipern Kinderleicht :D. Die Hitbox ist teilweise so mies, dass ich manchen eiskalt "in den Rücken" geschoßen hab, weil ich keine Lust hatte die beim laufen auf die Omme zu treffen. Solche und vile andere "Bugs" haben das Snipern echt erleichtert. Während jetzt ich mir beim zielen doch schon etwas mehr Zeit nehmen muss, um 100% den Kopf zu erwischen. Soll mir aber recht sein. Ich ahlte eh nicht viel von den ganzen Quickscopegenoobe. Ist einfach nicht Sinn eines Snipers :schief:.
Hab jetzt mal ne MG probiert. Die sind ja mal voll übertrieben :what:! Also auf gewissen Maps ist das echt brutal wie man damit abräumen kann. Aber ich bleib bei meiner M4. M16 ist zwar deutlich besser (leider) aber die reicht mir auch :D.

Ich habe gemerkt das mit dem Sniper jetzt fast nichts mehr auf großer Entfernung geht.
Teilweise 3-4 Schuss aufm Körper.....
Aber jetzt gibt es nicht mehr soviele Sniper Noobs...... das ist sehr gut*

Momentan für (mich) die besten Waffen einfach die AK + M16

Und grad wieder 2 so Kandidaten aufm Server...kommen drauf und gehen erstmal ab...22:0, der andere 14:0, wurden gekickt...dann kommen se wieder drauf und innerhalb von 15 sec. wieder 14:0! Die waren sich am drehen usw. ! haben ohne nachladen 14 Leute geholt?! Naja...

Das Skillsystem ist total lächerlich...holt man mühsam Runde für Runde +10 jeweils, um danach direkt -35 zu bekommen?! Total arm...

Und grad wieder 2 so Kandidaten aufm Server...kommen drauf und gehen erstmal ab...22:0, der andere 14:0, wurden gekickt...dann kommen se wieder drauf und innerhalb von 15 sec. wieder 14:0! Die waren sich am drehen usw. ! haben ohne nachladen 14 Leute geholt?! Naja...

Das Skillsystem ist total lächerlich...holt man mühsam Runde für Runde +10 jeweils, um danach direkt -35 zu bekommen?! Total arm...
Das Skillsystem ist Klasse, so wird verhindert das die Überpros die ganze Zeit auf Noobserver joinen und fett abräumen, so bleibt die jeweilige Klasse unter sich :D

Zurück