[Sammelthread] Medal of Honor

Nach wie vor Turnen immer mal wieder welche rum mit Stats von 50:0 ! Unnormal oder? Man wird immer mind. 1mal Weggesnipert...naja...

Helmand Valley gefällt mir am besten,wenn man auch ein normales Team hat das auch weiß was man tun muss und nicht alle an der Base campen.

Kann das sein das die Sniper an Damage verloren hat? Bekomm kaum noch einen down...erst mit dem 2. Schuss...war vorher nicht so...

Ja das regt mich auf... normalerweise müsste eine Bolt-Action-Sniper mit einem Schuss töten :( Deshalb steig ich wieder auf G3 um, das schießt wenigstens schneller :/ Ich nutze nur Sniper: Auf riesigen Karten M24 und das Opfor-Äquivalent (HP-Scope, Entfernungsmesser, Open Tip), auf mittleren G3 mit Scope und Open Tip, auf kurzen Entfernungen bzw. kleinen Karten M21/SVD mit Scope, Schalldämpfer und Open Tip :)

Genauso Spiel ich auch ;)

Aber wieso kann man mit der Pumpe über die halbe Map schiessen?Schon öfters erlebt, auch diese Uzi ist ein witz auf Entfernung, trifft auch punktgenau...leider...Schade ist auch die geringe Waffenwahl, da war es in Bf2 deutlich besser wenn auch nicht das non Plus Ultra...aber auch in Sachen Player Levels deutlich interessanter...da wollte man unbedingt weiterleveln um neues freizuschalten...

@ Shi und flasha

Omg und darauf seid ihr so stolz? Das ihr euch hier als Snipernoobs outet, die nichts besseres zutun haben als zu campen? Echt lächerlich....
OK in manchen Situationen ist das ja vom Vorteil oder sogar notwendig aber so wie ihr es beschreibt hat eure Spielweise nicht das geringste mit Teamplay zutun. Schade eigentlich, denn genau solche Typen sind der Grund, warum dann Leute wie ich oder Necro ständig in den Tod rennen müssen, damit man überhaupt vorran kommt.

PS: Hab meine DLC-Code immer noch nicht bekommen :wall:.

@ shi & @flasha

Wieso wohl wurde der DMG von der Sniper reduziert?
Genau, damit die ganzen Sniper bobs nicht alles killen was sich vor einen stein traut.
Viel zu Overpowert eine 1 Schuss Sniper, das macht keinen Spaß...

Wie sich der kleine aufregt :)

Spiele zu 90% nur die Rush Klassen aber selbst mit Sniper Rush ich. Bitte erst nachdenken und dann Posten Freunde...

es gibt ja einen neuen modus (clean uderso)
nur ich finde keinen einzigen server damit
oder is das noch nicht drausen?

edit:
@flashawie heißt du in moh wollte dich adden

Clean Sweep...läuft auf den meisten Servern in der Rotation...musst mal die Filter Optionen im Server Browser ändern...

Nick: fLaZILLA

PS: Kann diese gecampe ebenso wenig leiden wie ihr...aber andersrum wenn ich verteidigen muss...wieso sollte andere Spielweise bevorzugt werden? Dumm ist nur wenn man im angreifenden Team ist und die Mitspieler sich in der Base vercampen...ist dann teilweise wie im Sp ;)

Zuletzt bearbeitet:
@ Shi und flasha

Omg und darauf seid ihr so stolz? Das ihr euch hier als Snipernoobs outet, die nichts besseres zutun haben als zu campen? Echt lächerlich....
OK in manchen Situationen ist das ja vom Vorteil oder sogar notwendig aber so wie ihr es beschreibt hat eure Spielweise nicht das geringste mit Teamplay zutun. Schade eigentlich, denn genau solche Typen sind der Grund, warum dann Leute wie ich oder Necro ständig in den Tod rennen müssen, damit man überhaupt vorran kommt.

Hab ich irgendwo gesagt dass ich campe? Man kann auch mit ner Sniper rushen, Quickscopen etc. ;) Das geht jetzt leider nicht mehr dank reduziertem DMG - bevor man erneut durchgeladen hat killt dich dein Gegner mit seiner meist automatischen Waffe :(

merke kaum einen unterschied beim aimingystem O_o

der saeuberungsmodus macht mir auch gar keinen spaß.. umso DÜMMER, dass man die 2 neuen karten nur in diesem crapmodus spielen kann.. entwickler sind wirklich selten daemlich manchmal -.-

lieber mal das spiel anstaendig optimieren.. kann nich sein dass ich auf gewissen karten nur 40 frames hab.. hab in bad company im schnitt 20 % mehr fps und das sieht obendrein noch besser aus...

Dank sehr, habs jetzt auch irgendwie hinbekommen obwohl mein Englisch echt miess ist :D. Find nur kommisch, dass man nichts runterladen musste :what:.

Bei mir funktioniert das Downsampling per "settings.ini" nicht mehr. Nur Native Auflösungen gehen noch?! Kann das jemand bestätigen und/oder hat jemand einen Vorschlag?

GrüZe

Zurück