[Sammelthread] Medal of Honor

Naja ne Beta die kaum einer Zocken kan nweil die Codes nicht gehen geile Beta ich habs schon stoniert wen nne beta schon so anfängt naja.

beta is ******** ...
das spiel wird ******** ;)
MP jedenfalls
ist bad company modern warfare 2 nix neues
wer sich's kauft hat zuviel geld xD

Das Bugs da sein werden is ja wenn man BETA ließt vorraus zu sehen. Ich kann leider die Tasten nicht umliegen fürs messern etc :(
Aber nach ca ner Stunde hab ich mich bissl eingespielt, allerdings bisher nur den einen Modus mit den 5 Zielen, der ist eigentlich ganz gut.
Die Waffen haben bisher leider kaum Rückstoß, daher ist das Treffen zu einfach, auch aus der Hüfte selbst mit Sniper...das muss zum Hauptspiel hin unbedingt verändert werden, zu einfach! Ansonsten ist das Movement etc dem von BC2 seeehr ähnlich, eigentlich identisch. Nur das Spiel ist deutlich schneller, ähnlich dem CallofDuty Tempo durch die kleineren Maps.

Wieviel Betas hast du schon gespielt? CoD5 ein Monat vor Release? BC2 ein Monat vor Release? Die warn quasi Gold! Das spiel is noch ne ewige Zeit in Entwicklung...das mit der Steuerung ist zwar ärgerlich, wird aber bestimmt schnell gepatcht.

Macht mal halblang Jungs. Das ist eine Betaversion. Das IWnet rennt nach über einen halben Jahr nach Release immer noch beschi.......

So nachdem ich endlich zocken mus sich sagen für ne beta schon mal nicht schlecht das spieltempo gefällt mir persönlich sehr gut weil bei bc2 das lahme hat mich angekotzt und jetzt gehts endlich mal zur sache

Eigentlich ist das ganz gut was da geboten wird, aber durch den zeitnahen Release mit CoD7 wird das Spiel wahrscheinlich im Multiplayer leider untergehen befürchte ich.
Wenns jetzt im Juli,August kommen würde hätte es bestimmt bessere Chancen.

Naja von CoD7 halt ich nix hab CoD noch nie gemocht auser CoD2 aber der rest war meiner meinung nacht nicht gut.
Aber ne beta von CoD7 würde ic hauch zocken vll hat sich ja mal was getan.

Versuche vergeblich MoH Airborne zu installieren. Das vorher PhysX runter muß, weil bei der Inst dabei, habe ich beachtet. PhysX wird inst, dann der gesamte Balken des Spiels und dann kommt die Fehlermeldung, dass die Inst nicht ordnungsgemäß abgeschlossen wurde und es später nochmal versucht werden soll.
Vor der Neuaufsetzung des BS lief es aber schon mal.

Nach der Deinstallation von Physx (und vor der Installation von MoH) einen Reboot durchgeführt?
Und auch alles was mit Physx zu tun hat, deinstalliert? Physx kann unter verschiedenen Namen auftauchen, je nach Version.

Zurück