Wenn interesse Besteht kann ich dir eins aus UK mitbestellen.

.
.
Mein steam-account-name ist littlebigpit, du kannst mich ja mal adden, dann können wir mal zusammen zocken.GlückwunschMein steam-account-name ist littlebigpit, du kannst mich ja mal adden, dann können wir mal zusammen zocken.
Hab gestern Abend Nomercy im Versus-Modus durchgezockt. Bin aber erst auf der 2. map hinzugestoßen. War richtig lustig, haben am Ende mit 1 Punkt Rückstand verloren.
. Einer an der Gattling, einer aufn Dach gegenüber, da lagen 4 Pipes und einer mit mir zur Rückendeckung von dem anner Gattling.
Nur kurz mal eine allgemeine Frage: Findet ihr auch dass das Spiel total "noob-verseucht" ist. Nix gegen Änfanger, aber egal wann ich zock sterb ich durch teambeschuss oder die leute wissen nicht, wie man das spiel in der lobby startet. Der Versus Modus macht so gar keinen Spaß, wenn die Infizierten nicht mal wissen, wie man das Spiel spielt.....![]()
So, Jack Carver und ich haben jetzt fast 2h versucht die 2. Kampagne Death Tolls auf fortgeschritten durch zu zocken und wir sind nicht über die 2. map hinausgekommen. Hat aber richtig Laune gemacht![]()
.
. Ich wars leider nicht lol.Ich kanns garnicht mehr abwarten. Das Paket aus UK dürfte noch diese Woche kommen. Und dann gehts rund.^^
Meint Ihr die zukünftigen Maps, Mods, Erweiterungen usw. lässt sich Valve was ksoten? Oder wird das eher so wie bei CS?
. Glaub im Steam-Forum gibts auch bereits nen Thread wo man Wünsche, Anregungen für Erweiterungen etc posten kann.
.
.
Ich warte noch etwas. Jetzt kommt Weihnachten und Sylvester das will erstmal finanziert werden und dann hol ich mir Left 4 Dead und noch ein anderes Schmankerl. Hab nämlich vor kurzem rausgefunden das ich bei Gameawre auch den Film "der Blutigen Pfad Gottes" auf DVD bekomme und den muss ich einfach haben![]()
looooolN Klassiker, ich sach nur Kloschüssel...loooool

Müssen unbedingt nochmal zocken! Ich denke mal Valve wird das Spiel noch lange mit kostenlosen Updates und Neuerungen füttern. Mehr Waffen wären echt toll, ich hab gelesen, dass es 10 Stück gibt, bevor ich mir das Spiel gekauft hab und dachte es gäbe noch mehr Waffen als man in der Demo spielen konnte, leider zählen die Pipes und Molotows sowie das Geschütz dazu -.-
.