[Sammelthread] Left 4 Dead

Wie findet ihr die Demo. (Schulnotensystem)

• 1

Stimmen: 48 38,1%
  • 2

Stimmen: 44 34,9%
  • 3

Stimmen: 13 10,3%
  • 4

Stimmen: 5 4,0%
  • 5

Stimmen: 2 1,6%
  • 6

Stimmen: 2 1,6%
  • So schlecht das es keine Note dafür gibt.

Stimmen: 12 9,5%

• Umfrageteilnehmer
    126
blöde frage ??? ist das spiel jetzt nen onlinegame oder kann ich damit auch allein spielen. oder wie versteh ich das. hab bei der pcaction zeitschrift das video angeschaut und da spielen 4 leuts miteinander. d.h. online ner gruppe anschließen und los oder wie?? na da hat man als halbwegsgehtsozocker bestimmt keine chance mitzumischen oder??

Geht auch ein Singleplayer-Modus, bei dem die übrigen 3 von der KI gespielt werden. Macht aber lange net soviel Spaß wie im Team. Zock das am besten mit paar Kumpels und Headset -> Ein Spaß sag ich :D

irgendwie find ich die demo nicht bei steam. wenn ich in der suche l4d eingebe kommt nix. nur kaufen kann mans. oder ist in D-land die demo auf dem index?

Japp leider ist es so das man es jetzt Kaufen muss wenn man es mal Spielen möchte.
Ich habs mal ganz oben auf meinem Wunschzettel geschrieben ;)

Vielleicht bringt Valve ja bis dahin noch nen Free Weekend!

Dann "fehlt" ja das halbe Spiel:daumen2:
Hab mich schon bei dem Cover gewundert das da eine "ganze" Hand drauf abgebildet ist.

Deshalb habe ich mir auch das Spiel über Amazon.co.uk bestellt, bezahlt insgesamt 31.60 und es ist uncut. Das das die Körper schon im Flug verschwinden ist totaler mist in der deutschen Version. Uncut kommt viel mehr Stimmung auf!

Das spiel läuft doch unter Steam oder?
Kann man da nicht einfach die Dt Version kaufen und dann beim Steam Account die Sprache auf Englisch stellen und hat dann auch eine uncut Version?

Ja aber sprache ist ja Deutsch, und Uncut halt. Also keine nachteile?

Es gibt wohl paar Leutz bei denen das Game cut ist obwohl sie ne uncut UK oder A-Version haben. Soll wohl manchmal der Fall sein, wenn man die cut Demo installiert hatte.
Kann ich aber nicht bestätigen. Hatte die Demo installiert und ne uncut A-Version, die auch im Game tatsächlich uncut ist.
Sprache kann man bei der Version auch auf Englisch stellen, falls einem die teilweise schlechte deutsche übersetzung net passt.

Gruß

Zurück