[Sammelthread] Left 4 Dead

Wie findet ihr die Demo. (Schulnotensystem)

• 1

Stimmen: 48 38,1%
  • 2

Stimmen: 44 34,9%
  • 3

Stimmen: 13 10,3%
  • 4

Stimmen: 5 4,0%
  • 5

Stimmen: 2 1,6%
  • 6

Stimmen: 2 1,6%
  • So schlecht das es keine Note dafür gibt.

Stimmen: 12 9,5%

• Umfrageteilnehmer
    126
Die Demo ist "zuende". :ugly:

Ist das mit den verschiedenen Versionen schon sicher. Wie unterscheiden sich die Versionen. Kann es zu Probelem führen wenn man beispielsweise eine UK-Version in ein deutsches Steam einbinden möchte?
Nicht das Steam dann die Version automatisch auf "deutsch" patcht.

Meines Wissens macht es keine Probs, wenn du ne uncut UK in dein deutsches Steam einbindest. Sollte dann auf jeden Fall uncut sein, sonst wären diese "uncut" Werbungen auf Gameware und co ja für die Katz.
Ich gehe mal davon aus, dass Valve mit Dtl nen Deal laufen hat, dass sie an deutsche Zocker nur die Cut-Versionen zum download anbieten, die sie hier auch im Laden kaufeb können. Wenn du dir das Teil allerdings als Import kaufst, hat ja Steam keine Probs mehr damit.

In der deutschen Version verschwinden die Zombies nach nem tödl. Treffer sofort, in den Uncut sollen se liegenbleiben...:D...
und Headshots werden mit nem abfliegenden Kopf quittiert.

Auf Gamestar ist n erster Test zu finden, satte 87% bekommen, siehe hier:

Test: Left 4 Dead - Zombiefilm zum Selberspielen | PC | Action | GameStar.de

Grüße

Die Demo ist "zuende". :ugly:

Ist das mit den verschiedenen Versionen schon sicher. Wie unterscheiden sich die Versionen. Kann es zu Probelem führen wenn man beispielsweise eine UK-Version in ein deutsches Steam einbinden möchte?
Nicht das Steam dann die Version automatisch auf "deutsch" patcht.

Nein die Version bleibt auf jeden Fall uncut :D

wird left 4 dead nur im multiplayer spielbar sein? oder kann man auch alleine und offline zocken? muss man sich registrieren bei steam oder sowas?

Kommt da nicht noch die Mehrwertsteuer drauf? Bei Steam ist das immer so: Dollarpreis umgerechnet in Euro + 19% Mehrwertsteuer = Gesamtpreis

Ich empfehle das Spiel bei Gameware.at zu kaufen. Wieso? Es ist auf Deutsch und Uncut und mann muss nicht Dollar in Euro umrechnen und die Versandkosten fallen glaub ich auch weg :D

Habe L4D gestern in der 4er-Packung bei Steam gekauft für umgerechnet 120 Euro. Klasse Preis, zumal es mit Trick beim Kauf die Uncut-Version ist =)

Macht irre viel Spaß, wir konnten kaum aufhören zu zocken.

Nun ja, Steam muss halt denken, du wohnst in den USA oder irgendwo außer in Deutschland.

Und wie hast des angestellt? Übern US-Proxy drauf, gefakte Adresse, US Steam Account eingerichtet? Und wie hast bezahlt, das Prob hatte ich bei nem anderen US-Shop nämlich auch schon und da ging gar nix.Die haben meine deutsche Kreditkarte gecheckt und das war's und mein deutscher PayPAl Account hat mich auch auffliegen lassen.

Scheinen bei Steam wohl nicht so akribisch zu prüfen.

Edit:
Ich Trottel hab mir die UK bestellt und die braucht noch bis zum 21...Die Ösi-Version gibts schon seit dem 17., klassischer Griff ins Klo...

Ich habe Operator benutzt und Left 4 Dead auf der englisch eingestellten Steampowered.com gekauft, mit meinem deutschen Steam-Account, der aber auf English eingestellt ist und mit meiner normalen VISA-KArte bezahlt und dabei angegeben, dass ich in den USA wohne mit deutscher Rechnungsadresse.

Das Resultat: Für 150 USD (also 120 Euro) habe ich 4 Lizenzen der englischen Uncut-Version, die ich anschließend an meine Arbeitskollegen per Steam geschickt habe.

Bis auf die Tatsache, dass der Bestellvorgang mit Operator ewig dauert und man vorher Java aktivieren muss, hat bei vierten Bestellversuch alles geklappt.

Ich habe Operator benutzt und Left 4 Dead auf der englisch eingestellten Steampowered.com gekauft, mit meinem deutschen Steam-Account, der aber auf English eingestellt ist und mit meiner normalen VISA-KArte bezahlt und dabei angegeben, dass ich in den USA wohne mit deutscher Rechnungsadresse.

Das Resultat: Für 150 USD (also 120 Euro) habe ich 4 Lizenzen der englischen Uncut-Version, die ich anschließend an meine Arbeitskollegen per Steam geschickt habe.

Bis auf die Tatsache, dass der Bestellvorgang mit Operator ewig dauert und man vorher Java aktivieren muss, hat bei vierten Bestellversuch alles geklappt.

Gut zu wissen, dass das bei Steam funzt. Naja meine UK is nun schon bestellt, aber beim nächsten Mal werd ich das mal über Steam testen.

Grüße

blöde frage ??? ist das spiel jetzt nen onlinegame oder kann ich damit auch allein spielen. oder wie versteh ich das. hab bei der pcaction zeitschrift das video angeschaut und da spielen 4 leuts miteinander. d.h. online ner gruppe anschließen und los oder wie?? na da hat man als halbwegsgehtsozocker bestimmt keine chance mitzumischen oder??

Zurück