[Sammelthread] Left 4 Dead

Wie findet ihr die Demo. (Schulnotensystem)

• 1

Stimmen: 48 38,1%
  • 2

Stimmen: 44 34,9%
  • 3

Stimmen: 13 10,3%
  • 4

Stimmen: 5 4,0%
  • 5

Stimmen: 2 1,6%
  • 6

Stimmen: 2 1,6%
  • So schlecht das es keine Note dafür gibt.

Stimmen: 12 9,5%

• Umfrageteilnehmer
    126
Man kann die Demo aber auch ohne Vorbestellung spielen oder? Nicht das ich mir jetzt umsonst die Demo ziehe. :(

Ja, kann man :D

Hab mir die Demo heute auch geladen und schon ne Runde mit DerSitzRiese gezockt. Find das Spiel nicht schlecht, hätte mir aber irgendwie mehr erwartet. Mal schauen ob ich mir das auch noch zulege.

Ich find die Demo klasse. Das muss man auf Expert zocken, dann ist das ziemlich heftig. Ich habs bisher mit nem Kumpel zusammen auf dieser Stufe kein einziges Mal zu Ende geschafft :D.
Da werden Taktiken ausgetüftelt usw. Hab mir das Game schon geordert denn ich denke mal das fertige Game wird noch deutl. besser als die Demo und dass Valve es onlinemäßig drauf hat sieht man ja an Counter Strike und Team Fortress.
Wird best ein Knaller das Teil

Ich find die Demo klasse. Das muss man auf Expert zocken, dann ist das ziemlich heftig. Ich habs bisher mit nem Kumpel zusammen auf dieser Stufe kein einziges Mal zu Ende geschafft :D.
Da werden Taktiken ausgetüftelt usw. Hab mir das Game schon geordert denn ich denke mal das fertige Game wird noch deutl. besser als die Demo und dass Valve es onlinemäßig drauf hat sieht man ja an Counter Strike und Team Fortress.

Auf Expert habe wir es auch noch nicht geschafft :schief:. Ins zweite Lever schaffen wir es noch meist, aber dann ist Schluss. Das erste Level schafft man am besten wenn man schnell ist und nicht aufs Auto schießt ;).

Wie heißt du, Jack, bei Steam?

Ich habs erst einmal geschaft, mit nem richtig geilen Team, aber 10 Versuche haben wir bestimmt gebraucht :D

Das Update für die Demo entfernt einige Sachen die in der Demo nicht drinne sein sollten und paßt die Localization an, ich denke das die das Spiel nochmal gecutet haben und die Sprache ist wieder auf Englisch, dabei war Dr. House´s Stimme so geil :D
Ich werd mir das Spiel auch hohlen aber in Östereich weil das Spiel ist an sich schon moralisch so tief da gehören liegen bleibende Zombies und durch die Gegend fliegende Körperteile einfach dazu :D

Ja, das die Leichen so schnell verschwinden ist ärgerlich. Wenn man eine heftige Angriffswelle überstanden hat möchte man doch auch die "Spuren" davon sehen. So geht viel Atmosphäre verloren.

Auf Expert habe wir es auch noch nicht geschafft :schief:. Ins zweite Lever schaffen wir es noch meist, aber dann ist Schluss. Das erste Level schafft man am besten wenn man schnell ist und nicht aufs Auto schießt ;).

Wie heißt du, Jack, bei Steam?

Mein Steam-Accounte Name ist marcus73 und mein Anzeigename ist JackCarver :D...
Ja ich habs mir auch bei den Ösis bestellt, dauert da leider noch bis zum 21. denn Steam schaltet das Game ja bereits am 18. zum Download frei.
Allerdings hab ich läuten hören, dass man als Deutscher, sollte man über Steam kaufen, eben auch die Deutsche Cut auf die Platte kriegt und das wollte ich vermeiden :D.

Wenns mal klappt kann man ja mal ne Session durchziehen, leider schaltens die Demo ja am 18. ab und ich bin bis da erstmal unterwegs.
Naja am 18. nochmal n paar schnelle Spiele...:D

Grüße

Hab gestern etwas ueber eine UK importierte Version inkl. Versand von 30Eu gelesen. Ein Vollpreis von 40-50Eu finde ich eherlich gesagt nach Spielen der Demo etwas uebertrieben. Die Demolevel sind ja relativ schnell zu bewaeltigen, vorausgesetzt man hat ein vernuenftiges Team, und dann soll das Spiel nur ueber 20 verfuegen? Dazu sehe ich noch ein Problem mit der Langzeitmotivation. Die Zombiehorden abzumetzeln ist ja jetzt nicht wirklich interessant auf Dauer.

Mit der Zeit wird das Spiel wirklich ein bisschen eintönig. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der Versus Modus so lange fesselt. Für 30€ wäre ich dabei, aber 50€ sind doch ein bisschen viel. Außerdem ist das Spiel an Steam gebunden:daumen2:
Ich glaub Valve hat mit den 4 Millionen verkauften Einheiten das Ziel ein bisschen zu hoch angesetzt.....das wäre ja noch öfter als sich CSS verkauft hat

Vorallem die integrierte Serversuche saugt wie Hoelle. Entweder muss man 10Min warten bis man ueberhaupt auf einem Server ist, oder der Ping auf diesem ist tierisch schlecht.
Vermutlich rockt das Spiel nur mit Bekannten wenn man sich dabei halb tot lacht ;) Dafuer reicht dann aber auch wieder Serius Sam, vorausgesetzt man braucht nicht unbedingt das Zombiesetting.
Ich werds jetzt trotzdem noch einmal spielen :ugly:

Da hast du recht. Wenn man seine Leute nicht kennt, macht es nur halb so viel Spaß. Es ist halt einfach lustig, wie sich manch andere aufregen:ugly:

Zocken tu ich die Demo aber trotzdem nicht mehr, auch wenn sich bald nicht mehr spielbar ist. Ich hab genug Zombies gejagt und fahr lieber ein paar runden TM (ich weiß, ist was ganz anderes:ugly:)

Würd sagen wart mer mal das fertige Spiel ab. Denke da gibts sich dann langsam auch mit den Verbindungsprobs.Wegen der Langzeitmotivation hoff ich mal, dass es da so Errungenschaften gibt wie in HL Episode 2 bzw ne gute Moddingszene. Sollte für die Source Engine ja keine Probs sein.

Ich werds mir kaufen. Habs gerade angespielt und war sofort gefesselt... ich liebe auch diese Art von Filmen und im Coop Modus ist es einfach nur geil!

Habs gestern mit 3 Kollegen auf allen Schwierigkeitsgraden durchgezockt und muss sagen, dass das Lust auf mehr gemacht hat. Wollte es mir heute eigentlich per Steam kaufen, aber wenn das wirklich die geschnittene Fassung ist, werde ich mir das noch einmal überlegen und die uncut-Versions bestellen.

Habs gestern mit 3 Kollegen auf allen Schwierigkeitsgraden durchgezockt und muss sagen, dass das Lust auf mehr gemacht hat. Wollte es mir heute eigentlich per Steam kaufen, aber wenn das wirklich die geschnittene Fassung ist, werde ich mir das noch einmal überlegen und die uncut-Versions bestellen.

Die Demo ist "zuende". :ugly:

Ist das mit den verschiedenen Versionen schon sicher. Wie unterscheiden sich die Versionen. Kann es zu Probelem führen wenn man beispielsweise eine UK-Version in ein deutsches Steam einbinden möchte?
Nicht das Steam dann die Version automatisch auf "deutsch" patcht.

Zurück