DerSitzRiese
Software-Overclocker(in)
Bei mir aktualisiert sich gerade die Demo?! Was hat das denn für einen Sinn?
MfG, boss3D
Patch. Die gibt es heut zu Tage auch für Demos (Schöne neue Welt).
Bei mir aktualisiert sich gerade die Demo?! Was hat das denn für einen Sinn?
MfG, boss3D
Sowas wäre mir auch noch nirgends aufgefallen und ich habe jede Menge Demos installiert. Tja, die Zeiten scheinen sich wirklich zu ändern ...Patch. Die gibt es heut zu Tage auch für Demos (Schöne neue Welt).

. Ich find die Demo klasse. Das muss man auf Expert zocken, dann ist das ziemlich heftig. Ich habs bisher mit nem Kumpel zusammen auf dieser Stufe kein einziges Mal zu Ende geschafft.
Da werden Taktiken ausgetüftelt usw. Hab mir das Game schon geordert denn ich denke mal das fertige Game wird noch deutl. besser als die Demo und dass Valve es onlinemäßig drauf hat sieht man ja an Counter Strike und Team Fortress.
Wird best ein Knaller das Teil
. Ins zweite Lever schaffen wir es noch meist, aber dann ist Schluss. Das erste Level schafft man am besten wenn man schnell ist und nicht aufs Auto schießt
.Ich find die Demo klasse. Das muss man auf Expert zocken, dann ist das ziemlich heftig. Ich habs bisher mit nem Kumpel zusammen auf dieser Stufe kein einziges Mal zu Ende geschafft.
Da werden Taktiken ausgetüftelt usw. Hab mir das Game schon geordert denn ich denke mal das fertige Game wird noch deutl. besser als die Demo und dass Valve es onlinemäßig drauf hat sieht man ja an Counter Strike und Team Fortress.
Wird best ein Knaller das Teil

Ja, das die Leichen so schnell verschwinden ist ärgerlich. Wenn man eine heftige Angriffswelle überstanden hat möchte man doch auch die "Spuren" davon sehen. So geht viel Atmosphäre verloren.

Auf Expert habe wir es auch noch nicht geschafft. Ins zweite Lever schaffen wir es noch meist, aber dann ist Schluss. Das erste Level schafft man am besten wenn man schnell ist und nicht aufs Auto schießt
.
Wie heißt du, Jack, bei Steam?
...
.

Dafuer reicht dann aber auch wieder Serius Sam, vorausgesetzt man braucht nicht unbedingt das Zombiesetting.

)Habs gestern mit 3 Kollegen auf allen Schwierigkeitsgraden durchgezockt und muss sagen, dass das Lust auf mehr gemacht hat. Wollte es mir heute eigentlich per Steam kaufen, aber wenn das wirklich die geschnittene Fassung ist, werde ich mir das noch einmal überlegen und die uncut-Versions bestellen.