[Sammelthread]League of Legends

So muss das <3

love.png

Sagt mal, kann es sein, dass Syndra der nächste Sleeper-OP ist?

Naja, "der nächste" ist relativ. Sie wurde schon im Spring-Split 2013 als "Geheimtipp" gehandelt, auch in Händen von Pro-Playern. Bjergsen hat damals mit ihr auch den ersten Penta überhaupt in der LCS gemacht. Zwischendurch hieß es immer wieder: "Wenn XYZ genervt wird, wird Syndra DER Pick". Ich seh sie als einen Champ mit hohem Skillcap aber hoher Belohnung.

Kann mir wer erklären, was Katovice mit Fnatic macht?
Die spielen gefühlt 95% unter ihrem Niveau und 5% deutlich stärker, war letztes Jahr auch schon so!:fresse:

Wer müsste sich bei der Aussage "Millenium spielt wie ein NA-Team" mehr beleidigt fühlen?:schief:

Ich bin endlich Silber:)
War Bronze 1, wo ich eine Losing streak bekam und auf Bronze 3 abgestuft worden war. Dann war ich da ne weile, wo ich wirklicht nichts gegen die schlechte Teammates machen konnte, AFKler und Trolls überall. War dort für 40 Games gefangen. Jetzt habe ich es geschafft in 3 Tagen mich von Bronze 3 auf Silver 5 hochzuarbeiten und spiele mittlerweile gegen Silver 3 Leute :)

Dann hast du aber viel gespielt :D wenn man nur gewinnt braucht man für eine Divsion 7-8 Spiele, also mindestens 7 Spiele pro Tag

Wieviel Games das waren, weiß ichnicht aber schätze rund 25-30. Habe Freitag nachmittag auf Bronze 3 Promo für Bronze 2 angefangen, die ich auch nach 2 Wins gewonnen habe, Freitag Abends habe ich mich bis Bronze 2 mit ca 70 LP hochgearbeitet, gestern habe ich 1 Promo gefailt und dann die nächste gewonnen und mich dann auf Bronze 1 mit 12 LP gebracht und heute habe ich 11 Games gemacht wo ich auf Silber :):) gekommen bin, man muss dazu sagen dass ich in der Promo Glück hatte denn ich habe nicht gerade gut gespielt. Ich bekomme jetzt auf Silber weiterhin +26 pro Win und -14 pro Loss.

Was ist euer Ziel diese Season? meiner ist erstmal Gold zu erreichen :p

Hat jemand Erfahrung wie sich League of Legends mit einem 21:9 Monitor spielt?

Mein Ziel in League? Spass haben und mein Spiel verbessern. :)

Ich hab noch nicht mal die Placement Matches gemacht. Ranked ist nicht so mein Ding, die Leute dort sind tendenziell very toxic und ich muss mir sowas nicht antun. Wenn ich nen Haufen halbwüchsiger Obermotze sehen will, geh ich zum Bahnhof. :lol:

Die schlimmste Teammates hatte ich bis jetzt in Bronze 2, dort war es nur rumgeflame, in Bronze 3 waren es eher AFKler und Leaver.
Ich merke aber jeden Tag wie ich mein Spielverhalten verbessere :daumen:

Ranked ist nicht so mein Ding, die Leute dort sind tendenziell very toxic und ich muss mir sowas nicht antun. Wenn ich nen Haufen halbwüchsiger Obermotze sehen will, geh ich zum Bahnhof. :lol:

Meiner Meinung nach ist es genau umgekehrt :D ich spiele eigentlich nur noch ranked und meine Teammates sind meißtens immer voll nett, aber wenn ich ein normal game spiele gibt es immer mindestens einen der flamed, trolled oder leaved ^^, weswegen ich auch keine normals mehr Spiele.
Außerdem stört mich bei normals dieses "midmidmidmid first mid midmidmid" ziemlich ;) da macht es einfach keinen Spaß so zu spielen

Ich selber bin jetzt endlich Bronze 1 mit ca. 40 Pkt, und versuche jetzt Silber zu kommen, nachdem ich Bronze 5 eingestuft wurde :(.
In den letzten zwei Spielen habe ich Shaco mal wieder ausgegraben und übelst gecarried :D
In meinem letzten Game habem die Gegner in der 20. min surrenderd, weil ich 15/2 stand xD
Ich habe direkt in Minute 4-5 first blood gemacht durch counterjungeln, und eine Minute später nochmal 2 kills, einen für Leblanc und einen für mich :D

Und das beste kommt zum Schluss:
Nachdem das Spiel zuende war, habe ich gesehen, dass ich durch ein Mistery Gift meinen absoluten Lieblingsskin Kätzchen Katarina bekommen habe, den ich leider versäumt habe an Halloween zu kaufen <3 :D

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du Rengar gut spielen kannst, kannst du dich sehr schnell aus Bronze carrien, da du aus einem 5v5 schnell einen 5v4 machen kannst und die Tower schnell down bekommst :p
In 4 von 5 Spiele mit ihm war ich gefeedet und habe gewonnen :)

Sehr viele Spiele die ich verliere, höre ich vorher immer so etwas wie "I'm a platin smurf".

Ich habe momentan das gefühl riot trollt mich ^^
3 mal hatte ich in silber 3 99lp und heute habe ich es in die promo geschafft und dann wurde mein Account gehackt :(
Es wurde mein vi skin zurückgegeben und einem anderen wurden mit den rp dragonslayer vayne geschenkt.
Naja hoffe mal das riot support schnell macht :)
Ich muss ehrlich sagen das ich manchmal silber 1- gold 3 spieler sehe, die schlechter als manche bronze spieler spielen und wunder mich dann wieso die so hoch sind in der league.
Mal schaun was aus meiner promo wird. Warscheinlich werde ich mit den größten trolls gematcht xD

Das die so hoch in der League sind hat einige Gründe wie z.B. Elo-Boosting oder Glück in den 10 ersten Promo Games :daumen2:
Hoffe mal dass ich diese Woche auf Silber 4-3 komme :)

Irgendwie habe ich manchmal das Gefühl, dass, wenn man zu viele Spiele nacheinander gewinnt, man nicht stärkere Gegner sondern schlechtere Teammates bekommt xD

Irgendwie habe ich manchmal das Gefühl, dass, wenn man zu viele Spiele nacheinander gewinnt, man nicht stärkere Gegner sondern schlechtere Teammates bekommt xD

Kann schon sein aber ich habe gemerkt das meine teams in promos immer schlecht waren und auserhalb der promo weniger trolls da sind.
Ich kenne einen der war plat 5 und ist in bronze 2 gekommen weil er in fast jedem promo game einen afk hatte.

Zurück