Ranked ist nicht so mein Ding, die Leute dort sind tendenziell very toxic und ich muss mir sowas nicht antun. Wenn ich nen Haufen halbwüchsiger Obermotze sehen will, geh ich zum Bahnhof.
Meiner Meinung nach ist es genau umgekehrt

ich spiele eigentlich nur noch ranked und meine Teammates sind meißtens immer voll nett, aber wenn ich ein normal game spiele gibt es immer mindestens einen der flamed, trolled oder leaved ^^, weswegen ich auch keine normals mehr Spiele.
Außerdem stört mich bei normals dieses "midmidmidmid first mid midmidmid" ziemlich

da macht es einfach keinen Spaß so zu spielen
Ich selber bin jetzt endlich Bronze 1 mit ca. 40 Pkt, und versuche jetzt Silber zu kommen, nachdem ich Bronze 5 eingestuft wurde

.
In den letzten zwei Spielen habe ich Shaco mal wieder ausgegraben und übelst gecarried

In meinem letzten Game habem die Gegner in der 20. min surrenderd, weil ich 15/2 stand xD
Ich habe direkt in Minute 4-5 first blood gemacht durch counterjungeln, und eine Minute später nochmal 2 kills, einen für Leblanc und einen für mich
Und das beste kommt zum Schluss:
Nachdem das Spiel zuende war, habe ich gesehen, dass ich durch ein Mistery Gift meinen absoluten Lieblingsskin Kätzchen Katarina bekommen habe, den ich leider versäumt habe an Halloween zu kaufen <3