[Sammelthread]League of Legends

Coole Runde eben, auch wenn ich ein paar Mal mit Vault Breaker gefailt habe^^

(und dieser Lee Sin war einfach episch, besonders der erste Red-Invade. :lol:)

Hi Leute ich mach mal Werbung für mich :D

Ich habe das Problem das ich zu wenig Leute habe die mit mir LoL spielen.

Zu meiner Person: ich bin (Ein Junge) 15 Jahre jung und wohne in der Schweiz.

Erfahrungen in dem Spiel: Ich spiele seit circa 2 Jahren und bin leider noch nie bis Silber gekommen (bin aber keines Weges schlecht)
Ich habe mit normal und Ranket zusammen 400 wins.

Es kackt einfach an wem mann immer (oder meistens) mit Leuten zusammenspielt die schlechter sind als man selber und meinen das sie es besser können:/ Wahrscheinlich haben viele von euch das selbe Problem :/

Teamspeak Server habe ich keinen. Wir müssten also per Skype kommunizieren....
Mein Name wäre dort "a-d-o-n"

In diesem, bis Mitte nächsten Monat habe ich nicht viel Zeit. Aber danach eigentlich jeden Abend.

Ach ja, wenn jemand gut ADC's spielt kann ich supporten. (mit Lulu, janna, Nida, Teemo, Nunu) Bin darin eher gut....

Ich würde mich auf Antworten freuen.
Gruß Adon

Naja

Ich ich habe viel von einem Kollege gelernt der der schon einiges länger und besser spielt als ich.
Und mit "schlecht" meine ich "schlecht" ^^

Und das Controlling habe ich eig auch im Griff da ich auch viele andere spiele spiele....

Und das "richtig krass" ist ja mal leicht übertrieben ^_^

Willst du mein Spielverlauf angucken wa :D

Erwarte nicht zu viel. Aber man weiß erst wie einer spielt wenn man in sieht :P

"1dvstop"

Das widerspricht sich mal richtig krass...

Naja, 2 Jahre und ca. 400 Wins insgesamt ist auch gerade kein Zeichen von aktivem Spiel.
Das System wurde auch seinerzeit so konzipiert, dass 50% aller Spieler in Bronze landen, afaik wurde das noch etwas in Richtung Silber korrigiert.

Entweder sind deine Masteries schlecht, oder gibts seit S4 nicht mehr das klassische 21/9/0 oder was auch immer?
Och, das klasssiche 21 + 9 System gibt es immer noch und wird auch noch von vielen genutzt, allerdings ist in ein paar Rollen das schon ein bisschen aufgebrochen, aber dennoch der dominantere Stil.

Kann man eigentlich besser eingestuft werden als man letzte Season war?

Im Bronze-Silber-Bereich definitiv, darüber hinaus sieht es sehr schlecht aus.

So, um mich vom ganzen Lernen abzulenken spiele ich dann man mein erstes Season 4 Ranked :P
Ergebnisse gibts später ;-)

Okay, hätte besser laufen können... Mit 2/7 TF habe ich mich nicht gerade von meiner Schokoladenseite gezeigt ^^

Zuletzt bearbeitet:
Sieht hier wer gerade das OGN-Finale?
Spiel 1:
Surrender @ 20 von Samsung Ozone
Grandioses Spiel von PoohManDu und Faker

Spiel 2:
Anfangs recht ausgeglichen, aber ab dem Midgame gehen die Teamfights immer mehr zu Gunsten zu SKT T1 aus. Wieder hat PoohManDu verdammt gut gespielt und allen Engage von seinen Carries weggehalten.

Spiel 3:
Recht ähnlich zu Spiel 2

Spiel 4:
Nicht gespielt

Spiel 5:
Nicht gespielt

Gewinner:
SKT T1

Zuletzt bearbeitet:
Omg.
Noch nie ein so schlechtes spiel gehabt. Gegner adc ein varus der nichts kann. Und deren supp ein shen. Und die konntwn wirklich nixht spielen. So garnicht.
Aber unser mid laner und jungler habens getoppt.
Lee trift seine q nie auf die monster im jungel. Er hat dragon verfehlt -.-
Anivia mitte farm beim teamfighten.
Hatte einen guten farm. Aber keine kills.
Erstes game der promo verkackt.
Aber ehrlich wieso kommen solche spieler, und spielen ihre lanes wenn sie es nicht können :(
Ich habe das Gefühl ich komme in promo games immer mit voll noobs zusammen?
Und focus war grandios.
Alle auf shen. Wieso den adc oder apc anfassen. Besser alle auf den tank.
Ich fühle mich verarscht

Zurück