[Sammelthread]League of Legends

Je nach dem was du unter kinder verstehst bin ja selber noch 14.
Bei vielen flamenden kiddies stimme ich zu. Und es werden immer mehr.
Sehe immer öfter kinder in der 3-4 klasse die assassins creed usw spielen auch lol und gta usw.
Da hab ich noch meine zeit anders verbracht. Die menschheit verändert sich langsam.

^^ ja mit franzosen ist es nicht schön. Die wollen nie auf englisch schreiben -.-
Zum glück verstehe ich ein bisschen französisch.
Und die spanier schreiben dauern "(champname) tus muertos"
Ist immer ein und das selbe was die schreiben. Schöne Bedeutung hat dieser satz nicht. Naja egal.

Mit Teemo top gegen Riven ist auch übel. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich da ma die Lane gewonnen hätte. Am schlimmsten finde ich aber, wenn ich Solo Top Teemo spiele, diesen Totengräber mit den Gouls. Das ist echt zum Verzweifeln.

Wenn du Yorick schlimm findest möchtest du vielleicht mal gegen meinen Rumble zocken :D Das ist einfach pervers für Teemo :) :D

Ja weniger, obwohl ich grade 4er winstreak habe. Kann aber auch an Silber 1 +50LP liegen. Vielleicht soll das nochma ne Ecke schärfer sein.

Musst glaub ich noch viel mehr games gewinnen alleine gegen gold spieler. Weil du ja schon an gold langsan rankommst.
Hoffe du schaffst es in gold :)
Gestern wieder ranked verloren wegen nem tollen lee sin xD
Und davor in einem normal ein leeit tank build das aus hydra und black cleaver bestand ^^
Finde manche spieler immer lustiger.
Edit: habe jetzt gelesen das man in 1 divisionen sehr wenig lp bekommt. Könnte daran liegen

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Platin Gegner...und hohes Gold. Keine Ahnung, aber die können alle nix :ugly: Ma abgesehn von meinen Duos grade. Weil er is S3.

Ea gibt viele die sich hoch spiele lassen von freunden und dann bleiben die in plat 5
Habe 3 in meiner freundesliste wo sich carrien lassen haben von Freunden.
Ist mir die letzten tage auch passiert.
Komme mit silber 1 usw ins game.
Vor paar tagen sogar gegen gold 5
Bin selber aber noch silber 4 ^^
Edit: hast du mal lust mich mal in einem normal zu supporten?

Zurück