[Sammelthread]League of Legends

Weil irgendjemand Unrecht hat von euch beiden. Aber wenn dich die Traceroute da hinführt kann man dem natürlich Glauben schenken. Vielleicht solltest du theoretisch nach Frankfurt aber irgendwo gibt's n Macken:..

Also ich weis auch das es server in frankfurt gibt habe heute alle spielerserver ip's von den eu west ausprobiert und alle führen dorthin

Zwischen nicht anpingbar und routenverfolung liegt ein nicht allzu kleiner Unterschied. Mit der ip die er hat, kann er immerhin den Standort des Servers ausfindig machen auch wenn man da nix pingen kann. Liegt daran dass man halt an einer ip Adresse den ungefähren Standort erkennen kann ;)

Im übrigen ist es trotzdem noch interessant, warum er in England rauskommt.
Hàttest du die Traceroute einigermaßen verinnerlicht dann wäre auch dir aufgefallen, dass der Standort England ist, egal ob er jetzt n Timeout hat oder nicht.

Ping und Routenverfolgung haben schon eine Menge gemeinsam, z.B. das verwendete Protokoll (ICMP Echo Request).

Und die europäische LoL-Zentrale liegt in London, deswegen wundert es mich nicht dass man dort rauskommt. Ich bin schonmal in Israel gelandet als es ein DNS-Problem bei Vodafone gab.

Hmm und wie kann ich jetzt herausfinfen woran diese dauernden highpings und dissconects kommen
Due disconects kommen vom highping weil ich glaub wenn man 5000 ping hat das man da disconectet bin mir nicht sicher obs 5000 oder 6000 war

Jo genau das ist es doch was ich versuche zu sagen. Der Timeout ist in diesem fall egal, da die Traceroute ja bereits das Anzeichen für das Problem ist.

Also wie versteht ich jetzt net ganz bin noch nicht ganz wach ^^
Edit: also ist das Problem jetzt das die tracerout nicht an den richtigen Server geht oder wie?

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist, dass du nicht direkt zum Server verbunden, sondern über eine Reihe verschiedener Server geleitet wirst. Und mindestens einer, wahrscheinlich mehrere davon erlauben nicht, dass man eine Routenverfolgung zu ihnen durchführt.

Wenn ich eine Traceroute erstelle hört die beim gleichen Server auf wie bei dir, ab da kommt eine Traceroute einfach nicht weiter. Deswegen ist die Traceroute absolut wertlos.

Nicht wirklich. Wie sehen den die Pings ingame aus?

Ich würde mich mal an den Entstörungs-Kundenservice der Telekom wenden und um eine Neukonfiguration des DSL-Ports bitten.

Ja ich Spiel über WLAN Habs aber auch direkt über kabel an modem versucht und es kommt des gleiche raus
Unser modem ist erst ein monat oder so alt

Ja ich Spiel über WLAN Habs aber auch direkt über kabel an modem versucht und es kommt des gleiche raus
Unser modem ist erst ein monat oder so alt

Das heisst ja nicht, dass es nicht kaputt sein kann. Mach mal ein Thema im Hilfe&Support Thread auf, sonst sind wir hier zu sehr OT. Verlinke ihn einfach hier, dann können wir weiterhin versuchen zu helfen ;)

Wer ein gutes Bo5 sehen will: KT Bullets vs. CJ Blaze spielen grad!:daumen:
Die gehen grad ins 5. Game (Blind Pick :sabber:)
Wer sich wundert: In der OGN wird bei einem Bo5 die ersten 4 Draft, das 5. Blind gepickt.

Zurück