[Sammelthread] Just Cause 2

Eiche

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Habe gestern bei Steam Just Cause erworben und nun das problem das sich die sprach nicht ändern lässt weder in settings noch über Steam habe lediglich ein hinweiss auf ein reg eintrag gefunden der aber nicht exestiert

es sieht so aus alls wenn die deutsch sprach datei geladen wurde aber das spiel selbst beliebt englisch

"InstallScript"
{
"Registry"
{
"HKEY_LOCAL_MACHINE\\SOFTWARE\\Eidos\\Just Cause"
{
"string"
{
"InstallPath" "%INSTALLDIR%\\"
}
"dword"
{
"english"
{
"Language" "1033"
}
"french"
{
"Language" "1036"
}
"german"
{
"Language" "1031"
}
"italian"
{
"Language" "1040"
}
"spanish"
{
"Language" "1034"
}

}
}
{
"HKEY_LOCAL_MACHINE\\SOFTWARE\\Eidos\\Just Cause\\1.00.0000"
}
}
}

AW: [Sammelthread] Just Cause

Warum Sammelthread ?

Also wen du auf Steam unter deinen Spielen bei Just Cause unter eigenschaften steht hast du dort German gewählt ? und auf welcher Sprache ist bei dir Steam eingestellt ?

Sammelthread weil es noch keinen gibt

und wie bereits beschreiben ist deutsch eingestellt unter eigenschaften von just cause

Zuletzt bearbeitet:

Das Spiel sieht gut aus, der Furpark ist groß und es macht spaß mit den Fahrzeugen die Insel zu erkunden.
Aber die Insel ist zu leer, Einwohner scheint es sehr wenige zugeben.
Dann sind die Gegner auf englischer Sprache soo Kitschig, das man doch lieber auf Deutsch spielt.

Was sehr nervt, -wenn man tod geht, fängt der Held wieder vom Eigenheim an. Dazu kommt das ich in der abgelegensten Stelle ein Polizisten umniete, der es schafft seine Leute zu alamieren..
Also alles in allem zu Kindisch..

Aber es macht spaß wie gesagt durch die Fahrzeuge die man bekommt, wenn man die jeweiligen Orte aufsucht.

Auf dauer ist Panau aber ganz schön leer, nicht mal in der Hauptstadt gibs Einwohner. Dachte an ähnliches wie GTA 4..

Anscheinend solls ja auf der Insel irgendwo ein Easteregg, welches auf die Serie LOST anspielt, geben. Glaube das müsste die Luke sein. Kann das jemand bestätigen?

Jo, ich hab mich "verflogen". Aufeinmal blizte es und ich mußte selbst fliegen per Fallschirm. Was dort alles zu sehen war verrate ich nich. Aber es ist zu weitläufig.. und das eh auf die Idee kam ne Lucke zu suchen..naja..jedefalls weiß ich nun was gemeint ist.

Bei mir gibs glaub ein Error, ich kann keine Mission wählen, hab mir nen Youtube Vid angeschaut, wo es rictig abging im Hotel am Anfang.. Ich hab diesen Soldaten getötet, der riss mich aber mit in den Tod durch seine Explosion, und in genau den Moment wurde abgespeichert.. Werds nacha mal Testen..
Wäre schade, weile ich 10 Stunden die Insel unter beschuß hatte ^^
10 Std, sind in dem Spiel gar nichts, wenn man alles ablaufen will.. durch das Suchen der Werkzeugteile, verzögert sich das sehr..

Jo.. unglaublich.. ich darf nochmal vorn anfangen.. nun wird mir die fortlaufende Mission angezeigt..
Nun machst auch spaß.. kein wunder das es so langweilig war.

Zuletzt bearbeitet:

Das Spiel wär doch mal eine perfekte Basis für Modder.

So eine Riesiege "Welt" -da ließe sich doch mal so nette Tanten am Straßenrand aufstellen nech..^^

Also steckt eure Zeit nicht in Crysis sondern dieses hier ist viiiiiieel interessanter.

Allein die englische Sprache ist so schlecht in dem Spiel..^^

Edit: Hab grad nen "Luftschiff" entdeckt.. zu geil was dort drin ist..
-neues Foto.. aber nur von außen..^^ -soll ja nicht alles verraten werden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das Spiel sehr gut mit allen Nebenmissionen und in jedem Ort 100% hat es fast schon zu viel Spielzeit aber ich finde das gut. Noch besser fände ich es wenn man sich über den Händler auch ein Flugzeug mit Waffen kaufen könnte. So muss man immer erst eines klauen von einem Militärflughafen. Eine Schußsichere Weste wäre auch ganz nett oder so einen Anzug wie in Crysis das man mal etwas mehr Kugeln einstecken könnte.

Ein paar mehr Hauptmissionen wären auch ganz nett gewesen hat mich am Ende etwas überrascht das ich die schon durch hatte. Die Insel links Oben ist auch ganz nett gibt es auch eine Nebenmission zu! Hat das was mit Lost zu tun ? habe Lost nie wirklich gesehen?

Bilder habe ich 54.418 da muss ich erst mal eine Auswahl treffen, kommt davon wenn man Fraps jede Sekunde eines machen läst... .

MFG SchumiGSG9

Zuletzt bearbeitet:
Freunde das ist ja mal ganz mager was hier abgeht.. mein Lieblingsspiel..habe dafür sogar schon Metro2033 links/auf der Platte liegen lassen...es ist jeden Cent wert..werde mich mal auf nach Panau machen und vorher noch Fps installieren für hübsche Screens:devil:

@SchumiGSG9 das ist ja schwach was bei dir auf Screen 6 ist...da geht noch mehr 100% sollten ziel sein..

Nach fast einem Jahr endlich mal wieder hier Aktiv. ;)

Hab gestern mal die Demo angezockt, ist wirklich ein sehr geiles Spiel. :daumen:
Auch wenn ich anfangs etwas über den 'Enterhaken' erstaunt war. :D

Ich spiele das Spiel mit meinem XBOX 360-Controller am PC und wundere mich immer wieder, dass das Steuern bzw. Schiessen mit den Helikoptern so verdammt schwer ist, dadurch dass man mit dem Fadenkreuz auch gleichzeitig lenkt - erst recht, wenn man gegen andere Helis ankämpft. Geht das nur mir so oder habe ich was an der Steuerung verstellt?

Ansonsten macht es ziemlich viel Spaß, wobei es einige Dinge gibt, die mich durchaus stören: Munitionsknappheit, merkwürdige K.I. und ein paar andere Kleinigkeiten

nach etwas üben finde ich die Heli als auch Flugzeug Steuerung recht leicht mit X-Box 360 Pad am PC jedenfalls im vergleich zum Auto Fahren

ich benutze zum fliegen nur das Pad ansonsten auch die Maus und Tastatur

habe jetzt über 40%

Zuletzt bearbeitet:
es ist nen total geiles Spiel (:

finde die Steuerung eigentlich sehr einfach, bekommt man schnell hin!

Yo.. könnte nen Multiplayer vertragen das Game. ^^

Die Spielzeit scheint sehr lang.. hab jetz für 15% Fortschritt 16 Stunden gebraucht.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso kann ich in Just Cause 2 zwar manuell speichern, aber wenn ich den Spielstand lade bin ich da wo das Spiel das letzte mal gespeichert hat. Ich bin ne Stunde unterwegs, sterbe, und starte wo das Spiel gespeichert hat obwohl ich zwischendurch mehrmals gespeichert habe. Bin zu blöd oder gibts da ne Lösung? Oder muss ich mit dem dämlichen Konsolenstämmigen Speichersystem leben?

Man startet immer an einer Basis nicht einfach ihrgendwo
es sei denn in einer Mission wenn das Spiel an gewissen Punkten bei Abschluss einer Teilaufgabe

mit dem Schwarzmakthändler kann man sich aber an allen bekannten Punkten absetzen lassen

auf welche Waffen skillt ihr? welche sind eure vorlieben?

habe das Sturmgewähr, C4, Granate und MP am Skillen, den Granatwerfer könnte man auch gut skillen..findet man dafür über haupt Muni irgendwo?

Zurück