[Sammelthread] Hearthstone: Heroes of Warcraft

Dann nehm ich testweise mal einen Pyromancer und einen Fraser rein. Ich spiele ab und an Priest und bin ein Fan des Pyromancers :devil:

Oh, ich auch, Pyro hat in meiner einzigen 12 Wins Priest-Arena mehr als die Hälfte der Spiele solo gecarried. Triple Power word: Shield + double Mind vision OP. :ugly:

@Rizoma Ich bin mit dem Panda-Cardback ganz zufrieden, aber wenn du sonst keinen findest, würde ich mir heute Abend Zeit dafür nehmen.

Zu Mindvision:
i know whats on your mind....png

Zuletzt bearbeitet:
Doch, schon. Ich bin aber derzeit nicht am heimischen PC. Warte mal etwas mehr als 7 Minuten auf eine Reaktion, ganz so stark frequentiert ist das Thema hier leider nicht und ich bin schon ü 30.

Zuletzt bearbeitet:
ich suche doch nicht nur hier im Forum auch schon den ganzen Tag über Evolve da hab ich zwar heute morgen 2 gefunden ab der der eine meinte nach dem wir seine Kartenrücken auf NA geholt hatten offline zu gehen und die anderen beiden im Regen stehen zu lassen :(

Jou sorry,
war der Meinung die Sterne stacken pro Saison. Trotzdem: so viele Legend Player erwischt man normalerweise nicht. Des Weiteren solltest du dein Mundwerk etwas zügeln, wenn du dich nicht in gehobenerem Deutsch ausdrücken kannst.

Sicher. Vielleicht halten wir uns zukünftig beide etwas zurück, und vergraulen nicht wie in Post #97 dieses Freds die Schreiberlinge. :)

Ich bin übrigens Goatlord#2299 auf EU, für Manmode-Games fast immer zu haben.

Muss man nicht irgendwie im selben Netzwerk sein für den Karten Rücken? Hole ihn mir voraussichtlich Sonntag in Köln da findet ein barstone statt

Das Add-on ist draußen :daumen:

Leider brachte der erste Flügel mir lediglich 3 Stunden Spielspass mit einem Abendbrot dazwischen. Normal sind die 3 Bosse sehr einfach, man merkt schnell, welche Fähigkeiten man braucht.
Klassenherausforderungen Schurke und Druide sind auch relativ leicht.

Etwas länger gebraucht hab ich dann aber im heroischen Modus gegen die Spinne. Aggro hatte ich keine Chance, hab es dann aber mit nem ungewöhnlichen Magedeck nach einigen Anläufen geschafft.

Hearthstone_Screenshot_7.23.2014.20.25.49.jpg

Falls jedmand an der Decklist interessiert ist: Wild Pyromancer ein paar Spells und günstige Heilung sind ein guter Weg die Boardkontrolle zu bekommen.
Man braucht nachher aber auch noch Schaden, damit man sich nicht "totzieht".

Hearthstone_Screenshot_7.23.2014.20.39.47.png

Einen neuen Kartenrücken hab ich nicht bekommen :-(

Aktuell nichts. Du bekommst irgendeinen Kartenrücken, wenn du alle Bosse des Add-Ons im heroischen Modus schlägst.

Oh mann. Ich brauch Gold. Gestern zwar 11 Siege in der Arena geholt, gab aber trotzdem nur 205 Gold. So kommt man nie voran. Werd wohl mal 17,99 investieren.

Hearthstone_Screenshot_7.29.2014.22.24.11.png Hearthstone_Screenshot_7.29.2014.22.32.38.png Hearthstone_Screenshot_7.29.2014.22.32.57.png

Zuletzt bearbeitet:
Oh mann. Ich brauch Gold. Gestern zwar 11 Siege in der Arena geholt, gab aber trotzdem nur 205 Gold. So kommt man nie voran. Werd wohl mal 17,99 investieren.

Arena ist doch immer noch am effektivsten um voran zu kommen? Ich mache aktuell wieder nur die Dailys. Damit habe ich genug zu tun, auf viel mehr habe ich keine Lust. Bis ich die 700 Gold angespart habe, wird es noch etwas dauern.

Ich finde die Preise von Blizzard etwas unverschämt. 17,99 € für Naxx kommen mir recht viel vor. Und wenn man wirklich alle Karten im Spiel möchte, muss man weit mehr als 40 Kartenpacks für 45€ kaufen. Um alles freizuschalten (die goldenen Karten außen vor gelassen) gibt man mehr als für ein aktuelles Vollpreisspiel aus.

Wenn du halbwegs spielen kannst, kommst du mit der Arena am schnellsten an Karten (=Spielfortschritt). Für Gold trifft das nicht unbedingt zu. Um mit der Arena auch Gold zu verdienen, muss man konstant 7 Siege+ einfahren. Wenn du etwa 3/4 deiner Arena-Runs mit 7 oder mehr Siegen abschließt, stagniert das Gold in etwa. Ich binge eher nur 2/3 der Runs ins sichere Gold.

Packs hab ich ewig keine gekauft, Das ist mir zu teuer. Ich investiere leiber 150 Gold in die Arena und hab dafür ein sicheres Kartenpack + Extrabelohnung. So 4-6 Siege schaffe ich eigendlich immer. Hab ich brauchbar gezogen, sind es meist 7 oder 8 Siege, 9+ Siege sind eher selten.

Ich spiele am Tag etwa 1-3 Runden Arena. Mit Quests komme ich vom Gold her über die Runden und sammle nebenbei gut Karten und Dust. Daher hab ich inzwischen eigendlich alle weißen und blauen Karten. Ein paar wenige epics und einige Legs fehlen mir aber noch. Auf Alexstrasza, Cairne, Tirion und Ysera spare ich zurzeit noch. Hat man die allermeisten Karten aber erstmal, geht das Sparen auf die Legs recht zügig. Ein Pack sind ja mindestens 40 Dust, meist gibt es noch Dust oder eine Karte als Arenabelohnung dazu, goldene Karten verwerte ich auch regelmäßig. Daher brauche ich zurzeit ca. 2-3 Wochen um 1.600 Dust für ein Leg anzusammeln.

Ranked hab ich nicht gezielt gespielt. Eher so nebenbei, wenn ich Quests für Klassen hatte, die ich in der Arena ungern spiele oder wenn mir mal wieder 10-20 Gold für die Arena gefehlt haben. Bin jetzt gegen Ende des Monats auf Rang 8, ohne mich groß anzustrengen.

Am effektivsten sollte es wohl sein, mit einem Rushdeck (= wenig Zeit pro Spiel) nur unranked zu zocken und alle 3 Siege sichere 10 Gold mitzunehmen. Zusammen mit Quests sind 700 Gold in der Woche so nur eine Frage der investierten Spielzeit. Vielleicht mach ich das ja mal zur Abwechslung.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück