Sammelthread GTA V

Sammelthread
wollte nach langer zeit mal wieder paar überfälle machen und suche gute spieler dafür ;]
wenn jemand bock hat, einfach im spiel eine nachricht schicken - mein acc ist: blindmankind
 
leider nicht gesehen
hatte einen pacificrun mit kuruma spielern.., als die auch das finale im kuruma machen wollten, habe ich den kuruma kurz gesprengt und bin dann off :lol:
nun schaue ich lieber noch einen film ;o
 
Naja, Teamplay ist wohl nicht so dein Ding? Manche Spieler wollen nunmal die maximale Ausbeute und nutzen dafür Mittel die das Spiel bereit stellt. Ist doch nicht Schuld der Spieler das genau bei den Bikes ein Appartement kaufbar ist...

Nunja, danke an Chischko und Denyo für den perfekten Pacific Standart Heist und die übrigen Heists letzten Samstag. Sollten wir wiederholen. :)
 
Naja, Teamplay ist wohl nicht so dein Ding?

teamplay ist nicht mein ding?.. - ganz im gegenteil
wer bei pacific einen kuruma brauch, um maximales cash rauszuholen.., dann kann ich nur lachen
die leute fahren nur noch im kuruma voraus, um das meiste zu killen, bevor man selber da ist
teamplay mit random ist schon seit geraumer zeit nicht mehr in gta vorhanden, war eigentlich noch nie richtig da, mit glück konnte man damals einige gute spieler finden

ein beispiel, pacific run
erste mission, die navis fahren immer alleine und haben meistens noch nicht mal einen plan
zweite mission, da macht auch jeder sein eigenes ding
dritte mission, wenn ich nicht da wäre, würde keiner den lieferwagen zum zielort bringen, weil die 3 kurumas schon lange auf dem weg zum killen sind
vierte mission, eigentlich wie die zweite, jeder macht sein ding
fünfte und letzte, auch wieder nur kurumas um auf den bikes zu verrecken

bringt halt keinen spass mehr..
 
Hat es Sinn den Spielern die Gestaltung der Missionen und das ausreizen der Mechaniken vorzuwerfen?
Aber ich erkläre dir gern warum dass so ist.
1. Mission leidet dermaßen unter Sync-Lags das ein Navigieren unmöglich wird, selbst wenn man einen privaten Server erstellt und im Teamspeak ist. Es ist immer zu laggy.

2. Mission: kein Plan was du da spielst oder mit wem. Jedenfalls gibts einige Abkürzungen und Möglichkeiten verdammt viel Zeit und Nerven zu sparen.
3. Mission: Wenn du der Fahrer warst und die anderen die Lockvögel, war das genau dein Job. Also alles richtig gemacht.
4.Mission: Geht auch nur im Team und gibt es fast keine Variation, lediglich den Ort des Überfalls kann man beeinflussen. Kein Wasser, kein Boot, keine Geisel, nix 2te Mission.
5. Mission: Beste, 2 Minuten Aktion.

Zum Überfall hättest einfach nur in den Kuruma steigen müssen und chillen.
Wenn jeder einzeln aufm Motorrad fährt hat das mit Teamplay genauso wenig zu tun. Den ganzen Aufwand in den Vorbereitungen um dann auf biegen und brechen mit der halben Beute anzukommen? Warum? Das Spiel bietet Alternativen.
Zusammen mit der Zeitersparnis aus den Vorbereitungen schafft man alles in etwas mehr als einer Stunde.

Ps: ich zeig dir mal wie man beim Ausbruch mitm kuruma durchs Gefängnis fährt, hehe.

Pps: Solang Heists die meiste Kohle bringt kann man die optimieren und etwas Zeit gut machen. Sehe daran wenig verwerfliches, da gibts ganz andere Helden, ich sag nur "give me money plzzzzz".
 
Ich kann nur nochmal sagen, wie schade ich es finde, dass so viele Features erst ab hohen Rängen verfügbar sind im Online-Modus und dass es sie im SP gar nicht gibt. Nimmt mir total den spaß an gta :(
Weiter als so konnte ich mein Wägelchen wegen des Ranges nicht tunen und ich hab einfach keine Lust, bis Rang 90 zu leveln damit er endlich so aussieht wie ich mir das vorstelle :wall: 2016-03-07_00006.jpg
 
Ist schon etwas hoch angesetzt, andererseits sind solche DLC' s wohl nur bedingt für Gelegenheitsspieler gedacht. Die Lowrider oder Yachten gibts ja auch nicht geschenkt.
 
Hat es Sinn den Spielern die Gestaltung der Missionen und das ausreizen der Mechaniken vorzuwerfen?
Aber ich erkläre dir gern warum dass so ist.
1. Mission leidet dermaßen unter Sync-Lags das ein Navigieren unmöglich wird, selbst wenn man einen privaten Server erstellt und im Teamspeak ist. Es ist immer zu laggy.

2. Mission: kein Plan was du da spielst oder mit wem. Jedenfalls gibts einige Abkürzungen und Möglichkeiten verdammt viel Zeit und Nerven zu sparen.
3. Mission: Wenn du der Fahrer warst und die anderen die Lockvögel, war das genau dein Job. Also alles richtig gemacht.
4.Mission: Geht auch nur im Team und gibt es fast keine Variation, lediglich den Ort des Überfalls kann man beeinflussen. Kein Wasser, kein Boot, keine Geisel, nix 2te Mission.
5. Mission: Beste, 2 Minuten Aktion.

Zum Überfall hättest einfach nur in den Kuruma steigen müssen und chillen.
Wenn jeder einzeln aufm Motorrad fährt hat das mit Teamplay genauso wenig zu tun. Den ganzen Aufwand in den Vorbereitungen um dann auf biegen und brechen mit der halben Beute anzukommen? Warum? Das Spiel bietet Alternativen.
Zusammen mit der Zeitersparnis aus den Vorbereitungen schafft man alles in etwas mehr als einer Stunde.

Ps: ich zeig dir mal wie man beim Ausbruch mitm kuruma durchs Gefängnis fährt, hehe.

Pps: Solang Heists die meiste Kohle bringt kann man die optimieren und etwas Zeit gut machen. Sehe daran wenig verwerfliches, da gibts ganz andere Helden, ich sag nur "give me money plzzzzz".

du bist genau so ein spieler, die ich überhaupt nicht leiden kann
ohne kuruma würdest wohl nur verrecken - was willst mit einem kuruma im gefängnis.. (kannst auch gleich mit cheats spielen)

auf biegen und brechen mit halber beute ankommen? - einfach keinen cop killen und relaxt zum ende fahren..

zeitersparnis? - wenn du gute leute hast, da brauchst dir um die stunde keine sorgen machen.. (wir hatten alle überfälle locker auf elite gemacht)

naja, auch egal, mehr will ich gar nicht dazu sagen
 
du bist genau so ein spieler, die ich überhaupt nicht leiden kann
ohne kuruma würdest wohl nur verrecken - was willst mit einem kuruma im gefängnis.. (kannst auch gleich mit cheats spielen)

auf biegen und brechen mit halber beute ankommen? - einfach keinen cop killen und relaxt zum ende fahren..

zeitersparnis? - wenn du gute leute hast, da brauchst dir um die stunde keine sorgen machen.. (wir hatten alle überfälle locker auf elite gemacht)

naja, auch egal, mehr will ich gar nicht dazu sagen

:hail::hail::hail: Alter bist Du geil! :lol:
 
Zurück