Sammelthread GTA V

Sammelthread
Oder wir gehen alle auf den 99dmg Ts weil der viel cooler ist, und ich da auch immer bin :ugly:
 
Wozu PM ? Der TS ist öffentlich für jeden ^^

TS:
ts.99dmg.de

Bin eigentlich jeden Tag dort^^ Man wird mich am Namen schnell erkennen können ;D

Edit:
Also wenn ihr lust habt, können wir so ab ca. 17:30 Uhr GTA spielen, muss nämlich gleich noch zum Arzt und das wird wohl wieder dauern... Scheiß Wartezimmer :ugly:
Und danach muss ich noch einkaufen, sollte dann so auf 17-17:30 uhr im TS sein ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie heistn im TS ? ^^

Edit:

Habe gerade mal das neue "Update" angespielt und mir eines der neue Autos geholt.
Die Hupe von dem Auto hört sich echt geil an ^^
 

Anhänge

  • 2016-02-11_00001.jpg
    2016-02-11_00001.jpg
    349,7 KB · Aufrufe: 54
  • 2016-02-11_00002.jpg
    2016-02-11_00002.jpg
    170,2 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab jetzt ma ne crew erstellt ... was auch immer das bringen mag xD.. sieht wenigstens cool aus wenn wir da alle den selben tag stehen haben
 
Leute, ich hab jetzt auch mal wieder bissl GTA V gezockt. Hammer... Ich joine nem Server und der erste Satz nach ca. 2 Sekunden war die Frage oder der Cheater Geld spawnen kann oder nur Autos verschiesst... :daumen2:

jetsgtav.jpg tanksgtav.jpg

Bild1: Zwei Tanks an den Flügeln eines Jets...

Bild2: Zwei Tanks aneinander...
 
Weiß jemand woran es liegt dass GTA 5 bei mir immer zufällig nach längerer Spielzeit (mal ne halbe Stunde, mal das doppelte) erst kurz ruckelt und dann abstürzt ? Mein System ist in der Signetur, Grafiktreiber ist nach Gerätemanager der aktuellste.
Fühlt sich an als ob das Streaming nicht hinterherkommt und dann aussteigt, als ich Folding Art Home nebenbei laufen hatte ist es noch häufiger abgestürzt :huh:
 

Ich würde jetzt auf die schnelle mal auf ein Temperaturproblem tippen. Hast du dir die Temps denn schon mal angeschaut? Beispielsweise mit HWMonitor oder ähnlichen Tools. Grundsätzlich finde ich es gerade faszinierend, dass es wirklich Leute gibt die GTA 5 mit einer iGPU zocken...dass das überhaupt läuft...
 
Mir bleibt nichts anderes übrig als auf der iGPU zu zocken, weil GTA wollte ich jetzt spielen aber als Grafikkarte will ich das neueste und da kann ich mir jetzt keine kaufen weil die gefühlt alle noch von 2011 sind.

Wegen den Temperaturen muss ich mal schauen hab den Kühler so eingestellt dass er bei 70-80 Grad lauter wird und das wird er nur ganz selten. Kann ich das irgendwie genau raus bekommen ob mein Prozessor überhitzt ?
Weil Windows stürzt nicht ab und Golding at Home läuft auch ganz normal - wobei mit grad auffällt dass ich es nicht merken würde wenn der Rechner sich beim Falten neu starten würde :(
 
Ich dachte auch dass es an den Treibern von Intel liegt weil die ja bekanntdafür sind Fehler zu haben.
Dann darf das Union Depository sein Gold eben noch ein bisschen behalten :)
 
Will mich gerade einloggen und beim Ladebildschirm zu GTA Online kommt dann: "Der Rockstar Spieleservice steht zur Zeit nicht zur Verfügung..." Bei euch auch?
 
Hm R* halt!
Hab gestern dann auch noch zocken können nach einiger Zeit...

So geil das Spiel meiner Meinung nach auch ist, das ist ein Manko: Ständig die ewigen Wartezeiten wenn man in GTA Online gehen will, von einer Session in die andere wechselt, ständig sich komplett leerende Sessions so das man alleine in einer ist, EWIGE Wartezeiten wenn man versucht nen Job zu starten und keiner der Freunde online ist und und und ... Das nervt einfach!
 
Ja die Wartezeiten nerven echt. Wollte neulich einem Heist beitreten, und habe über Handy die Einladung angenommen. Nach etwas Wartezeit (Versuch in die Session des Hosts zu wechseln) bekam ich die Meldung, dass die Session voll sei und ich einer Warteschlange beitreten könnte. Das habe ich gemacht, und bin dafür (nach Ladebildschirm) in eine neue Session gekommen. Nach ner Weile kam noch ein Popup, das ich weiterhin in der Warteschlange sei, getan hat sich aber nichts mehr. Hab dann ausgemacht :rollen:
 
Zurück