Sammelthread GTA V

Sammelthread
na, der gilt doch überall in den usa - wäre es die "1" vom ein-dollar-schein mit herrn washington drauf ok ;) klar hat der dollar was mit der regierung zu tun, könnte aber auch wieder nach LC (wall-street - es gibt ja sogar die laufschrift an star junction) führen oder nach vegas/venturas (glücksspiel) :)
 
Nja, die Stadt is nun relativ egal, auch ist ja zu 99,5%iger Wahrscheinlichkeit eine Stadt in den USA Schauplatz^^
Wichtig ist das was die Entwickler aus dem Vorbild machen und der Umgebung.
 
Ich hoffe ja, das es an der mexikanischen Grenze spielen wird, evtl mit Schmuggelmisssionen, bei denen man die Granze überqueren muss :D

Man war schon Italiener, Afroamerikaner, Russe...da wäre ein Latino der nächste schritt :]
Aufbau deines eigenen Drogenimperiums...:D
 
Genau, noch ein bisschen "Breaking Bad" rein. Wohnwagen kaufen und Equipment sowie Zutaten für ein Meth-Labor beschaffen. (Einbruch in Chemie Fabrik)
Finde, aus der Serie könnte so einiges abgekupfert werden. Z.B. auch das man sich entscheiden kann neben seinen geschäftlichen Aktivitäten eine Familie zu Gründen um unverdächtig zu bleiben (so eine Art Langfrist-Sterne-Suchlevel), aber dann auch irgendwie genug Zeit mit der Familie verbringen muss (so wie eben der nervige Cousin der dauernd bowlen gehen will), damit die Alte sich nicht scheiden lässt.
So eine Prise Sims Interaktion rein. Aber auch nicht zuviel. Die Action muss schon Vorrang haben.
 
primerp12 schrieb:
Da schaut wohl einer zu viel N24, Border Control (oder wie das heißt);)

Stimmt garnicht, ich schau gar kein Fernsehen xD

Aber da wäre so vieles tolles drin: wieder ländliche Gebiete wie in SA, neues Milieu...
Mit Missionen wie: lege der Konkurrenz Köpfe vor die Tür :ugly:
 
Ich hab eine neue Idee: das "V" ist garkeine römische 5 sondern steht für "Vice City"

Nja, die Stadt is nun relativ egal, auch ist ja zu 99,5%iger Wahrscheinlichkeit eine Stadt in den USA Schauplatz^^

Wenn man von den bisherigen Schauplätzen ausgeht eher zu 88,9%
 
Ich fände es mal gut wenn es nicht immer in der USA spielen würde sondern mal z.B in London oder in Rio De Janeiro :D
Das wäre doch mal eine abwechslung :)
Aber egel welcher wo GTA 5 spielt freue ich mich riesig darauf und kaufe es mir aufjeden fall :D
 
Also wenn eins klar, dann ist es der fakt, dass es in USA spielen wird. Denn GTA lebt lebt von den "American Dream" ( armer Kerl lebt in Amerika und wird zum Millionär). Und dieses Dollar V, bestätigt dies.
Korruption spielte schon immer eine riesen Rolle in GTA. Deshalb glaube ich nicht, dass es der Schwerpunkt auf Banken liegt. Unwahrscheinlicht ist auch, dass es in Washington spielt ( auch wenn die Dollar-Note das vermuten lässt)
Eher ländlicher wie San Andreas ( San Fierro oder sowas ). Denn in der Großstadt, wie in GTA 4, kam irgendwie nicht diesere "Gta flair" rüber wie In San Andreas.

zusammengefasst: mein Tipp ist eher San Andreas ( da es schon vice city und liberty city stories gab )
 
Die sollen mal wieder die ganzen features reinmachen wie "Krafttraining" "Ausdauer Training" "Kampftechniken" "Kleidung kaufen ,Schmuck etc" wie in San Andreas frage mich sowieso warum man sowas geniales wegmacht -.- jeder soll den Körper so formen wie er in haben will, dann macht das spiel noch mehr spaß. Die Map soll so groß sein wie die in San Andreas das man flugzeug fliegen kann und nicht wie in gta 4 so klein das nur heli geht :/ am besten die abschnitte wieder rein wie in SA: Stadt,Land,Wüste,Meer,Strand dann noch ordentlich portieren nicht wie gta 4 und das spiel hat die doppelten verkaufszahlen als der vorgänger :) auch wenn das spiel 30gb von meiner Festplatte nimmt solang es ordentlich portiert is und der rest stimmt NP!
 
Scheint wieder sowas wie SA zu werden mit vorbild an Hollywood weil der bekannte schriftzug ist ja auch zusehen sowie flugzeuge :) das wird ein fest in Vinewood :D
 
wow,
Geil.

Man kann scheinbar auch wieder seinen Körper Trainieren.

Der Riesen Berg im Hintergrund schaut auch Super aus,hoffentlich kann man da eine Schöne Bergsteigertour machen :D.
 
JUNGEEEEEEEEE FLUUUUUUUUUGZEUGE GTA SAN ANDREAS STYLE GEKAUFT!

Aber mal im ernst :D : Die Autos erinnern mich Verdammt an GTA IV!, Da werde ich wohl beim Zocken immer Daran denken Müssen, Ich sag mal schon jetzt Flugzeuge Müssen Flieg bar sein -.- Allein Weil es da Privat Jet´s und Düsenjet´s Gibt! VERDAMMT GEILER TRAILER
 
Zurück