[Sammelthread] Fifa 16

Hmm, besser ist wohl Geschmackssache. Jetzt ist einfach wieder mehr Kick and Rush vorher war ein vernünftiger/realistischer Spielaufbau möglich.
Fand den Schritt von 15 auf 16 mit der Geschwindigkeitsreduzierung sehr sinnvoll und überfällig und jetzt wird´s mit dem Update einfach wieder rückgängig gemacht. :daumen2:
 
Hmm, besser ist wohl Geschmackssache. Jetzt ist einfach wieder mehr Kick and Rush vorher war ein vernünftiger/realistischer Spielaufbau möglich.
Fand den Schritt von 15 auf 16 mit der Geschwindigkeitsreduzierung sehr sinnvoll und überfällig und jetzt wird´s mit dem Update einfach wieder rückgängig gemacht. :daumen2:

Fifa 15 ist um einiges schneller.
 
Ich kann das ganze net so bestätigen, muss erst auf meinen neuen RAM warten um wieder spielen zu können. Leider hat sich einer meiner Riegel verabschiedet :( Aber in den 7 Stunden die ich schon spielen konnte lief es an sich ganz gut. Nur das neue Update konnte ich noch nicht anspielen.
 
Sag mal, was ist denn da los? Habs mir heute gekauft und von sechs Spielen hat fünf Mal der Gegner abgebrochen, weil er hinten lag...
 
Mensch EA, das war doch schon bei Fifa 12 so nervig...aber ich verstehe es ja. Wenn alle Entwickler an Ultimate Team arbeiten, bleibt halt nix übrig.
 
Ich schreibs einfach mal hier rein, es bezieht sich auf FIFA 14.

Damals als ich noch mit Admira spielte forderten die Spieler mehr Gehalt, jetzt mit Grödig (der schwächsten Mannschaft) habe ich noch keine einzige Gehaltsforderung seit ein paar (3, 4) Seasonen bekommen?

Ein Spieler um 2,5mio € Wert verdient 2.500€, oder eben ein anderer um 1,3mio verdient 1.500€, der andere mit 3,5mio verdient halt seine 13.000€, aber es kommen keine Forderungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal kann es sein, dass FIFA 16 gegen die CPU einfach nur ein riesen Haufen Müll ist? Habe es die Tage geschenkt bekommen und Spielspaß kommt null auf. Mein letztes FIFA war 12 oder 13, da sah das ganz anders aus. Ich spiele Ultimate Team und habe mit meiner Mannschaft trotz besserer Wertungen, voller Fitness etc. keine Chance. Die CPU rennt mit Ball so schnell wie ich ohne, dann decken meine Leute die Gegner einfach null, jeder von denen steht andauernd frei und wenn der Ball frei rollt machen die sich nicht mal die Mühe dahin zu laufen. Teilweise laufen die Trottel auch noch vom Ball weg während der Gegner voll drauf zu rennt. Angreifen tun die den Gegner auch null, die laufen bestenfalls in einem Abstand von 2m vor dem her. Der Gegner steht grundsätzlich immer komplett frei und kriegt einen Abschluss nach dem anderen hin, während das bei einem selber ein Ding der Unmöglichkeit ist, da Pässe extrem oft abgefangen werden und man eh nicht aufs Tor zu sprinten kann, da die Gegner abartig schnell einen eingeholt haben.

Schwierigkeitsgrad runter setzen geht auch nicht, tiefer als Profi kann ich es nicht einstellen und über Profi werden die Gegner noch perverser. Da kommen meine Pässe fast gar nicht mehr an und das Spiel findet quasi nur noch in meinem Strafraum statt. Ich bin kein FIFA Profi, aber so einen abartigen Müll habe ich noch nie erlebt. Im letzten FIFA Teil den ich hatte nicht und auch nicht, wenn ich es mal bei Freunden gespielt habe. Was soll das hier bitteschön sein? Da kann ich auch gleich 1 vs 11 zocken, weil meine Kameraden machen ja eh nix außer zur Zierde rumlaufen.
 
Also mich nervt das Spiel nurnoch zur Zeit . Spiele online und gegen CPU . Was man jedem Kleinkind beibringt beim Pass auf den Ball zu zu gehen klappt garnicht. Ich verliere ständig Bälle weil das Männchen stehen bleibt und ich nicht Richtung Ball steuern kann. Die Figuren die ich nicht spiele gehen nicht wirklich mit und das Umschalten ist ja eher bescheiden . Im Eifer des Gefechts ist man nie der Spieler den man in der Situation bräuchte. Dann diese massiven Lags online. Zur Zeit absoluter fail das Spiel .
Das ist zur Zeit absoluter Dreck das Spiel .
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mich nervt das Spiel nurnoch zur Zeit . Spiele online und gegen CPU . Was man jedem Kleinkind beibringt beim Pass auf den Ball zu zu gehen klappt garnicht. Ich verliere ständig Bälle weil das Männchen stehen bleibt und ich nicht Richtung Ball steuern kann. Die Figuren die ich nicht spiele gehen nicht wirklich mit und das Umschalten ist ja eher bescheiden . Im Eifer des Gefechts ist man nie der Spieler den man in der Situation bräuchte. Dann diese massiven Lags online. Zur Zeit absoluter fail das Spiel .
Das ist zur Zeit absoluter Dreck das Spiel .

Ich spiel nur Ultimate Team und hab das Spiel deswegen vor gut 3-4 Wochen deinstalliert. Schont die Nerven.
Es gibt immer so Phasen wo man selbst sehr gut spielt, und dann läuft gar nichts mehr.
TOTY Pogba wurde von irgendwelchen Zwergen wie Sterling oder Coutinho abgedrängt usw, nö, vielleicht spiel ich mal wieder im Sommer, aber nun hab ich keine Lust.
 
Wie funktioniert diese Drehung? (diagonal zurück Richtung Strafraum) Die Bewegung ist eigentlich zu schnell für nen Skillmove, kann Sie aber nicht nachahmen. Komme einfach nicht dahinter:ugly:Twitch
 
Ich hab schon seit Monaten kein FIFA mehr gespielt, bin auch eher der Typ der den Karriere Modus spielt und kein Ultimate Team (eben aus o.g. Gründen). Kapiere auch nicht, warum EA jetzt im nächsten Teil mehr an den Zuschauern und der Präsentation feilen will. Die sollten sich lieber mal das Problem zur Brust nehmen, dass die Mitspieler bei einem Pass einfach stehen bleiben anstatt dem Ball entgegen zu laufen. Iconoclast und mrfloppy haben es oben ja schon angedeutet.
 
:wall: Wow. Wollte gestern zum ersten mal zu dritt FIFA 16 spielen. Jeder an seiner eigenen Konsole zu Hause übers Internet.

Einfach nur 1v2 quasi. Wir mussten dann feststellen, dass das in FIFA so nicht möglich ist. Cool. Das ist natürlich überragend, dafür dass FIFA eigtl ein perfektes Multiplayer Game ist. Dann mussten wir halt wieder auf Halo umsteigen. Jetzt weiß ich auch, dass ich kein Geld für FIFA 17 und folgende in die Hand nehmen brauche, bis das nicht implementiert wurde.

:schief:
 
Hab auch das Gefühl, dass EA sich aufgrund fehlender Konkurrenz ausruht. Die PES Reihe kriegt ja seit Jahren auch nichts mehr wirklich auf die Ketten und der große Nachteil sind immer noch die fehlenden Lizenzen.
 
Zurück