[Sammelthread] Fifa 12

Habe es nun auch seit gestern. Falls jemand mal einpaar Runden spielen will, einfach anschreiben :)
Und wie sieht es mit den Ports aus, welche muss man öffnen?

Findet ihr das grafisch eine starke Verbesserung für das nächste Spiel stattfinden muss, oder seit ihr mit dem aktuellen Stand zufrieden? Mit Spielergesichtern (zumindest bei den bekannten Spielern) bin ich eigentlich ganz zufrieden, das einzige was man meiner Meinung nach noch verbessern könnte, wäre die Stadionatmosphäre. Die fand ich in Fifa WM2010 richtig genial, auch mit Trainereinblendungen und so. Warum man das wieder über den Haufen geworfen hat, keine Ahnung.

Findet ihr das grafisch eine starke Verbesserung für das nächste Spiel stattfinden muss, oder seit ihr mit dem aktuellen Stand zufrieden? Mit Spielergesichtern (zumindest bei den bekannten Spielern) bin ich eigentlich ganz zufrieden, das einzige was man meiner Meinung nach noch verbessern könnte, wäre die Stadionatmosphäre. Die fand ich in Fifa WM2010 richtig genial, auch mit Trainereinblendungen und so. Warum man das wieder über den Haufen geworfen hat, keine Ahnung.
Also von der Grafik her muss mehr kommen. Mir reicht das so nicht.
Die Zuschauer sind aber wie immer das schlimmste.:daumen2:

hi,

kann mir einer sagen, ob es immernoch so ist, dass man freie Spieler holen kann und gleich für viel Geld verkaufen kann? Das fande ich früher immer komisch.

Noch immer auf Weltklasse, gegen die leichten Gegner tu ich mich immer noch schwer und starke hau ich weg. Irgendwas mach ich da falsch.

Sind die Bayern bei euch auch so krank, die haben jetzt Kaka, Messi und van der vaart gekauft:stupid: seit wann haben die denn soviel Geld

Was ist das für ein Dreck.
Alle Russen sind Quitter. Habe im Finale in der 88. Minute das 3:3 gemacht und plötzlich bricht die PArtie ab. War nicht zum ersten mal. Bisher hatten alle Spieler die so unfair spielen immer ein RU, Russia etc. im Namen.
ICh würde sagen hier stimmt das Klischee das Russen Cheater sind,:daumen2:

Danke das mir Leute beistehen.;)
Das nimmt echt den Spielspaß. Mittlerweile habe ich immer 2 Cheater/Quitter Spiele und dann ein normales. Wenn es wenigstens anders rum wäre.

macht es doch einfach wie ich und spielt nur offline. Ich finde, dass ist es echt nicht wert. Offline hat fifa ja genug modi und mir macht es so auch deutlich mehr Spaß.

Zurück