[Sammelthread] Fifa 12

Bremen ist schon ne tolle manschaft:-) Ich muss das auch ma wieder spielen. Erst ma wieder üben und dann wollte ich ja ma gegen jensi spielen.

Ja, irgendwann spielen wir dann mal.:D;)

Gerade mit Bremen Managermodus gespielt. Naldo hatte schon gelb. Dann geht Ribery alleine aufs Tor zu und ich grätsch den richtig um :D. Der Schiri gibt Vorteil und Ribery steht wiedere auf und schießt neben das Tor. Danach kriegt Naldo Glatt rot wegen der Notbremse. Das geht aber gar nicht, da man bei einer roten Karte keinen Vorteil geben kann.
Komisch gemacht von EA.

Zuletzt bearbeitet:
Habe gestern Online den Pokal gespielt ..... beim ersten mal bin ich bis ins Halbfinale gekommen mein gegener war ein dreckiger Betrüger
war immer laggy wenn es zu seinem Vorteil war ... ich war deutlich besser ..... mit david villa alleine aufs Tor 100% chance und dann big laggy ... Villa läuft ohne Ball weiter der Ball belibt einfach liegen wtf ..... der Typ auf einmal mit Rambo manier durch meine Abwehr totales lag meine Abwehr war luft für den gegner der Torwart ebenso der Ball fliegt durch den Bauch den Keepers

In welcher Liga seid ihr denn alle??
Habe mich in die 6er Liga hoch gespielt ...... will aber jetzt mit Dortmund im Karriere Manager Modus den Titel holen.
Bei Online Spielen rege ich mich immer so sehr auf wenn ich am loosen bin.

Ich war auch Liga 6. Hab dann alles neu installiert und muss jetzt von vorne anfangen. Glaube ich doch. Son Pokal hatte ich auch schon mal.

Also wie ich sehe bin ich nicht der einzige mit Problemen, habs jetzt sogar geschaft das die KI in einem Spiel 3 Stürmer von mir verletzt hat.

Fifa 12 IS UNFAIR!! - YouTube

@jensi251

Hast du noch nen paar Tipps für mich und zwar für das 1 gegen 1 im Spiel gegen den Torwart. Die typen halten einfach alles

Wenn du nah rangehst bis so circa zum 11m Punkt entweder in eine Ecke zielen und nur ganz leicht normal schießen.
Dann kullert der Ball am Torwart vorbei. Das klappt bei mir mittlerweile immer.

Oder du drehst/anschneidest den Ball, ebenfalls mit wenige Kraft, unten in die kurze Ecke. Die Lange geht auch aber in der anderen Ecke ist er bei mir öfter drin.

So ein Video könnte ich auch machen. Gerade diese "Notbremse" von Rafael passiert mir oft. Klar den Ball gespielt und rot :D

Ich versuch mal mein Glück, wäre doch komisch wenn ich nur Tore über die Flanken oder aus der zweiten Reihe hin bekomme:D

Danke fürs erste, mal schaun was die Umsetzung macht

Keine Ursache.

Über Flanken?
Das kann ich z.b gar nicht. Bei mir wird nur jede 30. Flanke verwertet.:D

Wie heißt du eig. in Origin. Kannst mich ja mal hinzufügen, dann könnte man mal gegeinander spielen. Mein Name ist derselbe wie hier ;-)

Momentan habe ich gerade keine Zeit, aber wir werden schon nen Zeitpunkt finden.
Ganz so gut bin ich auch nicht.
Würde mal so ungefähr 5:2/3 tippen. Womit würdest du spielen wenn ich Bremen nehme?

Hi,
also ich schwanke immer zwischen 1. und 2. Liga und komme eigendlich gerade ganz gut zurecht. Was mich aber auf die Palme bringt, ist wenn ich gegen Leute spiele, welche 3 Changen haben und alle reinmachen und ich teilweise das dreifache brauche!
Was ich auch mist finde das ich "manchmal" gegen Real oder Barca spielen muss und dann einfach die schnellen Stürmer die Abwehr einfach total überrennen!

Falls mal wer spielen will. Im Origin heiße ich Linnasa

Ich spiele auch oft mit Barca. Möchte aber eig. gar nicht so sehr damit spielen.
Deshalb nehme ich momentan meinen Lieblingsverein Bremen.;)

Zurück