[Sammelthread] Fifa 12

Natürlich, ich halte immer alles auf den neustem Stand..
Find ich echt nervig manchmal..
Und ja, es ist original! ;)

Es ruckelt ja nicht immer.. manchmal kommen halt Szenarien da ruckelts..
Aber halt wiederkehrend und das nervt, da man so kein vernünftiges Spiel aufbauen kann..

Ich hatte ähnliche Probleme. Zumindest bei bf3. Lade Zeiten enorm lang. Neu Windows installiert und ne ssd rein gepackt. Jetzt muss ich immer warten, bis die runde anfängt. Ich glaube die ssd war aber noch nicht mal ausschlaggebend.

Weiß jemand von euch, ob man die Erschöpfung im Managermodus ausstellen kann?
Mich nervt es, dass man, wenn man unter der Woche Champions League oder Pokal spielen muss, in der Liga immer umstellen muss, weil irgendjemand platt ist. In der ersten Saison hat man das Problem ja meist nich, aber ab der zweiten nervts mich einfach nur.
Ich glaube bei älteren Fifas konnt man das noch ausstellen...

Schade, aber wenns nicht geht, muss ich den Managermodus eben so spielen.
Kauf ich mir einfach nur noch Spieler mit hoher Ausdauer :ugly:

Ist aber eigentlich schon besser das man das NICHT ausschalten kann.
Warum denn?
Ich finde, dass die Erschöpfung in Fifa relativ unnötig ist. Ich will ja einfach nur zocken. :D
Wenn ich einen realistischen Manager haben will, hol ich mir den Fußball Manager.
Außerdem muss man es ja nicht ausstellen, wenn man nicht will.

Also was ich gemerkt habe sind folgende Dinge die nicht passen

- schieße auf Tor und keiner der eigene Spieler versucht noch an den Ball zu kommen ( abpraller)
- schiris pfeifen einen Müll zusammen
- KI Gegner läuft mal schnell von der Mitte und macht nen Tor
- zweikämpfe Enden oft als Foul oder man hat gar keine Chance an den Ball zu kommen
- die player impact engine ist schlecht umgesetzt ( fühle mich da das ein oder andere mal wie bei Smackdown)
- Wenn ich nen Spieler schicke dann läuft der entweder direkt hintern Gegner oder gleich in abseits
- Torhüter hält zum Teil die einfachsten Bälle nicht

Fifa macht zwar Spaß aber solche Dinge können schon recht nerven, mal schaun ob nen Patch kommt und was der alles noch besser macht

mfg

Also was ich gemerkt habe sind folgende Dinge die nicht passen

- schieße auf Tor und keiner der eigene Spieler versucht noch an den Ball zu kommen ( abpraller)
- schiris pfeifen einen Müll zusammen
- KI Gegner läuft mal schnell von der Mitte und macht nen Tor
- zweikämpfe Enden oft als Foul oder man hat gar keine Chance an den Ball zu kommen
- die player impact engine ist schlecht umgesetzt ( fühle mich da das ein oder andere mal wie bei Smackdown)
- Wenn ich nen Spieler schicke dann läuft der entweder direkt hintern Gegner oder gleich in abseits
- Torhüter hält zum Teil die einfachsten Bälle nicht

Fifa macht zwar Spaß aber solche Dinge können schon recht nerven, mal schaun ob nen Patch kommt und was der alles noch besser macht

mfg

Die meisten Punkte kann ich nicht nachvollziehen die Torhüter sind echt nicht schlecht die Mitspieler sind je nach Spieler sehr kreativ und spielen sehr gut mit. Fouls sind meiner Ansicht nacht nicht übertrieben gut manchmal gibt es einen Elfmeter der nicht sein muss aber so ist das im Fußball eben.
Das der KI gegner von der mitte los läuft und ein Tor macht hatte ich noch nie (Weltklasse oder Legende)

Und ich spiele jetzt schon seit Fifa 96 und lebe noch, mal schaun wann nen Patch kommt und was alles besser wird. So als nächstes kommen die Bayern dran:D

Zurück