[Sammelthread] Fifa 12

Genau, war bei mir auch im Online Modus.
Ausschalten wäre wirklich nicht schlecht, nur die Zeit hätte ich vielleicht gerne noch dabei. Aber die könnte man ja auf so nem Bildschirm im Stadion anzeigen mit Ergebnis.

Geht das nur mir so oder ist das Stellungspiel bei Fifa mal wieder schei...

Keiner geht mal zum Ball, bei nem Pass bleiben die stehen und warten auf den Ball und wenn ich nen Stürmer hab muß ich erst ne Taste drücken das die mal aufrücken. Eigentlich alles Sachen die Kinder schon in der E-Jungend wissen, oder haben die von EA einfach noch nie nen Fußballspiel gesehen.

Auch so nen Ding das nen Spieler von Parma die ganze Defensive von Barca ausnimmt:wow:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ein Rabona Tutorial von mir.;)

So von Videos weiss ich nichts.
Ich weiß nur das es bei PES 11 immer die Finalspiele in den Ligen zu sehen gab. Habe ich mir auch öfters mal angeguckt.

Es sind noch mehr Tutorials in Planung.;)

Also Fifa 12 ist doch das letzte, ich spiele grad mit Barca und die spinner verkaufen nen Spieler wie Messi für 90Mil an Madrid. Da läuft doch einiges Falsch, wie kann ich das verhindern das einfach meine Spieler verkauft werden

War im managermodus, als Barca Fan schmerzt sowas erst recht:(

Kann ich das nicht ausschalten, ist halt immer blöd wenns grad die besten Spieler trifft und ich hatte keine Lust gegen Messi und Ronaldo zu spielen

Chester Bennington schrieb:
War im managermodus, als Barca Fan schmerzt sowas erst recht:(

Kann ich das nicht ausschalten, ist halt immer blöd wenns grad die besten Spieler trifft und ich hatte keine Lust gegen Messi und Ronaldo zu spielen

Ui, Barça Fan :D
Ich bin von der "weißen" Seite :p

Klar, diese Transfers sind völliger Schwachsinn. Das Spiel liegt bei mir schon wieder in der Ecke.

Nur ich fands halt komisch das ich die 132 Millionen von Real ablehne und der dann später für 90 Mille verkauft wird, naja jetzt ist es zu spät und Neuanfangen bringt auch nichts wenn die dann wieder Spieler verkaufen

Ich hatte auch mal so etwas komisches. Ich spiele mit Bremen und bekomme ständig angebote für Arnautovic. Ich habe gar nicht erst bei diesem E-mail teil auf Angebote geklickt und plötzlich nach dem nächsten Spiel stand da Arnautovic für ^12Mio nach Köln. Hat mich auch sehr gewundert und auch geärgert.

Ist wohl ein Bug oder so.

Hatte ja zum Glück erst 7 Spiele gemacht und jetzt neu angefangen und was kommt nach dem zweiten Spiel. Angebot für Messi von Real, hab einfach mal ja gesagt und siehe da Real wollte ihn nicht mehr:D

Aber das spiel ist und bleibt komisch, grad die Schiedsrichter pfeifen einen Müll zusammen. Aber mal was anderes, springt bei euch der Torwart auch selten bei nen Elfer. Ich drück nach rechts und nicht passiert, wobei Elfer schießen ist ja auch komisch gemacht

Ihr habt ja auch alle schöne Maschinen.. ruckelt das bei euch auch manachmal?
Hab alles auf volle Pulle und 1900 x 1080 .
Kann ja nicht sein, das BF3 ohne Probleme läuft, aber Fifa (:ugly:) manchmal ruckelt.

Zurück