[Sammelthread] Fifa 12

Passiert euch das auch ab und zu, dass ihr völlig ohne Grund während dem Spielen plötzlich auf den Desktop "gehaut" werdet (also, dass das Spiel minimiert wird)? Hab dadurch gerade ein Online-Match in der 90.Minute verloren, weil ich deswegen die Verbindung verloren hab.
Mein Controller hats nur knapp überlebt :ugly:

Ist irgendein Update reingekommen? Oder der Virenscanner hat was zu melden gehabt.

Ist irgendein Update reingekommen? Oder der Virenscanner hat was zu melden gehabt.

Ne keine Ahnung was da los war...hatte ich bis jetzt zwei mal oder so. Wenns beim Offline spielen passiert ist es mir auch egal. Nur beim Online zocken ist es halt ärgerlich. Mal schauen ob ich die Ursache noch finde :D

Passiert euch das auch ab und zu, dass ihr völlig ohne Grund während dem Spielen plötzlich auf den Desktop "gehaut" werdet (also, dass das Spiel minimiert wird)?

Ja, ist mit auch schon einmal passiert, keine Ahnung warum.

Viel mehr nerft mich Origin. Und die Steuerung - verzögert viel zu stark und ist irgendwie zu schwammig. Das fühlt sich teilweise so an wie wenn ich FIFA 10 online gespielt habe. Da gabs auch immer eine Eingabeverzögerung wegen meiner langsamen Internetverbindung.
Habt ihr schon mal im Einstellungsmenü an den Werten für das Benutzer-Team geschraubt? Da kann man z.B. die Sprintgeschwindigkeit, Schussstärke, Passstärke,... für sein Team einstellen. Standartmäßig ist alles auf 50, stellt man mal ein paar Werte anders ein, macht das spielen auf einmal viel mer Spaß. :crazy:

Hallo
Ich und mein Kumpel haben uns auch fifa 12 gekauft.
Sind dann beide nach hause gefahren.Beide schön installiert und dann gestartet.
Wie kann man den da zusammen in ein team spielen?
Zu zweit geht das ja irgendwie garnicht habe auch eine Manschaft erstellt.

Wie kann man den da zusammen in ein team spielen?
Zu zweit geht das ja irgendwie garnicht habe auch eine Manschaft erstellt.

Wenn du ein Freundschaftsspiel erstellst kommst du irgendwann zum Fenster wo man die Controller den Teams zuweisen kann. Da müssten euere zwei Geräte dabei sein, weise dann einfach alle zwei dem selben Team zu.

Habe es jetzt ausprobiert.Es läuft erst die Zeit runter und dann sagt er es nicht mehr verfübar.
Was mache ich denn da falsch oder wo muß ich drauf drücken das es klappt.

Wie stellst du es denn genau ein.
Ich gehe auf online eigene spiele.Dann Teamspiel.dann mit freunden spielen.
Dann gehen wir beide auf eine Seite und dann läuft die zeit runter.

ich finde die option nich wo ich meine tasten belegen kann wie ich will ?

kann mir einer genau sagen unter welchem pfad ich die einstellung finde ?

Zurück