Mir gefallen diese neuen Spielerwünsche ganz gut. Bin im Moment in folgender Situation: Ronaldo kommt zu mir, und sagt das er Heimweh hat und es ihm in Spanien überhaupt nicht gefällt. Er hatte ja früher bei Manchester United gespielt, und will auch wieder nach England wechseln. Sein aktueller Vertrag besteht noch 3 Jahre und 9 Monate, vorher gebe ich ihn ganz sicher nicht weg. Ich mache ihm also ein neues Vertragsangebot mit fettem Gehalt und weiteren 2 Jahren Vertragslaufzeit. Ronaldo lehnt ab, sein Berater erklärt das sie keinen neuen Vertrag eingehen werden. Beim nächsten Saisonspiel wird dann die Kamera intensiv auf Cristiano gehalten, und einer der Kommentatoren sagt das bereits viele englische Vereine hinter ihm her sind. Nach dem Spiel sagt mir Cristiano wiederrum, dass er weiterhin 110% geben will und sich auf seinen jetztigen Verein konzentriert. Trotzdem wäre es schön, noch vor Ablauf des Vertrags wieder in England spielen zu können. Zwei Wochen später kommt wieder der Berater, und meint das man bisher nicht mit anderen Vereinen verhandelt hätte, und auch nicht plant dies in näherer Zukunft zu tun, ein Wechsel eilt nicht.
Ich bin mal gespannt wie die Geschichte ausgeht.