[Sammelthread] Fifa 12

Ich habe es auch schon, aber wie ich mir gedacht habe funktioniert mal wieder kein Eyefinity im Menu :(
EA hat doch gemeint das es dies unterstützen soll!

Fifa 12 ist der Hammer .... alles was mich bei Fifa11 gestört hat, wurde verbessert und das was ich gut fand wurde übernommen.
Auf dem schwierigkeitsgrad Profi ist es schon schön knackig und Comp hat ne echt gute Verteidigung das Game ist meiner Meinung nach fast Perfekt nur bei den kollisionen der Spieler könnte man noch was verbessern.
Die Grafik ist 1A für ein Fubbes Game da kann PES nicht mit halten.

Das Spiel ist echt toll :)

Aber zurück zu Eyefinity: Bei der Demo wird auch das Menu endlich so dargestellt wie es sein soll aber bei der Full Version nicht :( Vielleicht kommt da ja noch ein Patch was ich hoffe!

Wenn man mit dem Virtual Pro im Karriere Modus "Spieler" spielt, kann man auch die Mannschaften wechseln? Bzw. können andere Mannschaften dir Transfer-Angebote machen?

Wenn man mit dem Virtual Pro im Karriere Modus "Spieler" spielt, kann man auch die Mannschaften wechseln? Bzw. können andere Mannschaften dir Transfer-Angebote machen?

Das sollte eigentlich funktionieren. Bei Fifa 11 hat man Angebote bekommen als Trainer und auch als Spieler. Wenn man gut war konnte man auch für die Nationalmanschaft Spielen.
Deswegen sollte es bei Fifa 12 auch möglich sein.

Die Schwierigkeitsgrade sind völlig beschissen, aber so war das glaube ich auch schon bei Fifa 11.

Auf Halbprofi gewinnst alles locker mit min 4:0, auf Profi verlierst du dann fast dauerhaft

ne habe eine Saison auf Profi gespielt und war am Ende 4. die letzten 10 Spiele habe ich alle gewonnen. Den DFB Pokal habe ich auch geholt.
Bei Fifa 11 habe ich auf weltkalsse teilweise ein Campion League Finale mit 10:0 gewonnen.

Zurück