[Sammelthread] Fifa 12

Die Demo hat mich echt überzeugt. Nachdem Fifa die letzten Jahre aufm PC eigentlich tot war, freu ich mich schon riesig aufs 12er, vorallem finde ich das Gameplay wesentlich dynamischer :)

Einzig und alleine das Elfmeterschießen check ich noch nicht. Als Torwart komm ich mittlerweile gut klar, aber das Schießen? Raff ich irgendwie noch gar nicht :what:

Bin ich der einzige der arge Probleme mit dem Offensivspiel hat? Der Steilpass um das Spiel aufzureißen und schnell zu machen hat doch völlig an Sinn eingebüßt. Man wird ja regelrecht gezwungen mit Hilfe von Spezialmoves am Gegenspieler vorbeizukommen, nur leider hab ich die Tastenkombos noch nie beherrscht. Auf der Schwierigkeitsstufe Prof. hab ich noch nicht einmal gewonnen, bei bestimmt 30 Versuchen.
Vom Spielgefühl her ist das ganz anders als seine Vorgänger. Und ja das mit dem Elfmeterschießen check ich auch nicht. Hab ne Ewigkeit gebraucht um herauszufinden, dass man den rechten Stick benutzen muss um den Torwart in die eine oder andere Ecke zu schmeißen.

ich kann die verdammte demo nicht mehr deinstallieren es kommt immer diese fehlermeldung

Anhänge

• fifa_fehler.JPG
    fifa_fehler.JPG
    32 KB · Aufrufe: 85
Ich hätte mal eine Frage an die Comunity:
(passt vielleicht nicht dehr gut dazu....)
Ich zocke schon seit einigen Jahren FIFA und bin ziemlich gut in dem Spiel, deshalb habe ich Lust mich mal bei Esports Ligen anzumelden. Aber ich weis nicht, wo man sich anmelden muss oder Ähnliches. Das ist alles sehr unübersichtlich und ich habe schon herausgefunden, dass es verschieden Portale gibt.
Es wäre nett von euch, wenn ihre eure ewrfahrungen Mit FIFA und Esports mit mir teilen könnet und gegebenfalls eine Empfehlung ausschreiben könnet!
Danke!

Habe mir die Demo zum zweiten Mal geladen.
Wieder kommt bei der Installation die Meldung ich habe FIfa 11 installiert und muss das deinstallieren, so was Hirnverbranntes ... Arbeiten bei EA etwa .........?:daumen2:
Gibt es eine Möglichkeit als Fifa 11 spieler die Demo zum laufen zu bringen?

Okay mit dem Reg Zeug hat es dann doch noch geklappt ..... habe zwei Spiele gemacht und muss sagen, es war sehr einfach Tore zu schießen und keine zu Kassieren.
Das Game hat sich grafisch und auch spielerisch zu dem Vorgänger verbessert.

Zuletzt bearbeitet:
Hm... Fifa 12 Demo und 2x SSAA läuft geschmeidiger als ohne AA. :hmm:

Das habe ich schon selbst herausgefunden. Komisch...

Zurück