[Sammelthread] Fifa 12

Habe bereits ca. 10 Spiele gespielt und ich muss sagen, obwohl ich jetzt viele Jahre immer PES gekauft habe und eigentlich fast Konami Fanboy bin, sagt mir Fifa heuer mehr zu. Gründe nennen ist natürlich schwierig...insgesamter Eindruck (v.a aber Gameplay) finde ich besser.

Allerdings kommt ja morgen die zweite Demo von PES.

Ich war auf jeden Fall noch nie so unentschlossen, welches Spiel ich mir hole, wie dieses Jahr.

Ich lade die Demo gerade.
Ich werde auch mal berichten.
Hoffentlich wird diesmal mein Controller erkannt. Bei 11 ging der nicht.

Und morgen dann noch PES testen

Toll ich musste fifa 11 erst löschen, sonst geht es nicht.

Edit: Und wieder wird mein Controller nicht zu 100% erkannt. Eig. geht alles, aber dem Spieler verspringt bei der Annahme quasi immer der Ball. Kennt jemand dieses Problem? Das war bei fifa 11 dasselbe, wobei bei Pes der Controller zu 100% erkannt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, das tue ich nicht. Ich passe den Ball sanft zum Mitspieler und der leitet den Ball automatisch nach oben Richtung Seitenaus weiter. Egal wo ich stehe.

tja bei mir geht die demo nicht das spiel startet kommt nur bis zum start-bildschirm dannach verabschiedet sich das game wieder. oh man wenn schon die demos gepacht werden muessen muss EA ja sehr unter druck stehen...

mein Techsolo Gamepad wird nicht erkannt bzw das spiel startet und stürzt wieder ab.

hab diesen patch schon gemacht , nix gebracht

Bei mir läuft auch nichts wie es soll.
Ich werde mir mal den Xbox 360 PC controller kaufen. Wenn der nicht geht dann nie wieder FIFA.

Ich benutze das Logitech Chillstream, bisher keine Probleme. Den Xbox Controller kann ich jedem empfehlen, der wird praktisch überall erkannt und liegt super in der Hand.

mein Logitech Controller geht auch ohne Probleme. allerdings muss ich sagen, haben die die Steilpässe (ohne dass man seinen Mitspieler schickt) schwerer gemacht. Vorher ist der ja von Haus aus sofort in den freien Raum gesprintet, jetzt läuft er mit dir neben mit :)

Jup Steilpässe funktionieren jetzt überhaupt nicht mehr. Es ist auch deswegen jetzt total schwierig eigene Tore zu schießen. Man wird geradezu gezwungen sich die Kabinettstückchen anzueignen um an einem Gegegnspieler vorbeizukommen. Nur leider habe ich das noch nie gekonnt die ganzen Kombos zu beherrschen. Auch dem Gegenspieler den Ball abzunehmen nervt weil man immer LT und meistens RT plus A drücken muss. Ich hab bisher auf Prof. noch nicht einmal gewonnen, bei bestimmt 25 Matches. :(

Zurück