fuddles
BIOS-Overclocker(in)
Deutsche Cut Version nur 25€ und nur heute.
Fallout: New Vegas: Pc: Amazon.de: Games
Fallout: New Vegas: Pc: Amazon.de: Games
und wenn man das nicht tut, dann verglühen sie immer? oder ist das optimierte ziel auch die sonne? ^^

nein, sie fliegen nur länger und es gibt weniger karma...
kann es vielleicht sein des du ihren techniker, den menschen, über alles aufgeklärt hast ? wenn ja, will er die raumschiffe sabotieren, daher kann auch negatives karma kommen![]()
nee, den hab ich einfach in ruhe gelassen, er wird ja dann vor dem start aufgeklärt... ich hab ihn dann nach novac geschickt.
ich hab auch gutes karma bekommen, also hab ich sicher nicht absichtlich was böses getan ^^

Wo gibt es gute händler, ausser die waffenschieber
Wo zum Teufel ist da ein Händler?Fort Maclaren

Ober Etage im Hauptgebäude...die Rolltreppe raufWo zum Teufel ist da ein Händler?![]()

Must durch Hauptgebäude durch gehen auf die andere Seite des Geländes ist eine Lagerhalle dort ist ein Soldat der unterer der Hand was verkauft.Wo zum Teufel ist da ein Händler?![]()

Danke da werd ich bei gelegenheit auch mal nachschauenDer Quartiermeister im Staudamm hat auch feine Sachen. sogar Power Armor.

@ Ross
Vielen Dank
"Diese Maschine"....Schaut nach einem M1 Garand aus. Ich muss mich erstmal durch die verkackten Vaults kämpfen...doofe Bruderschafts Quest.
Danke da werd ich bei gelegenheit auch mal nachschauen

Ich bin schon drin....nur hab ich bis dahin alles umgebracht, weil immer sofort auf mich geschossen wurdeVault 3 bringt aber ordentlich Korken, wenn Du alle Unholde killst.....
Ich würde erst den Cheffe auf der unteren Etage besuchen (mit Sprachskill wirst Du durchgelassen), vorher den Ranger befreien und mich dann nach oben durchschießen....
jetzt muss ich irgendwo den Schlüssel finden
naja mal sehen.Wie soll ich den Ranger befreien? Der bleibt doch einfach nur da liegen in seiner Ecke.ich nehme einfach ein Scharfschützengewehr, ein zwei Schuß aus sicherer Entferung und Deckung und Todeskrällchen fällt um..In Verbindung mit PB Muni und der Schnellen Schussfolge ist das ein guter Todeskrallenkiller....![]()
habe ich auch hilft, man muss nicht alle Orte erst suchen, haber hin kommen das dauert trotzdem teilsweise ewig..Das Extra "Entdecker" ist echt klasse![]()
Ich bin schon drin....nur hab ich bis dahin alles umgebracht, weil immer sofort auf mich geschossen wurdejetzt muss ich irgendwo den Schlüssel finden
naja mal sehen.Wie soll ich den Ranger befreien? Der bleibt doch einfach nur da liegen in seiner Ecke.

das müsste das selbe plateau/tal gewesen sein, am eingang sind 2 gruppen á 5 dethclaws mit jungtieren oder so, eine links, eine rechts in etwa, wenn man verzweifelt am nachladen is und vor grp 1 wegrennt findet man auf jeden fall das lager von grp 2
und weiter drinne is nochmals 2 kleinere gruppen und 1 richtig große mit ca 10 tieren ohne junge, also nen bissel zeit und paar stelthboys sollte man dort dabei haben, auch die gute wahl des jagdtplatzes kann da ne menge zum eigenen überleben beitragen, dagegen waren so ziemlich alle anderen kämpfe direkt einfach
und hinter der großen gruppe findet man 2 tote, einer mit enclave der andere mit brotherhood t51-b power armor
und das ganze kommt auch noch ohne map-marker daher, man weiss gar nichts von seinem glück bis man mitten drinn is![]()
Ach ich muss hackenKannst Du nicht mit dem Ranger reden ???
Dort steht im Raum ein Computer...wenn Du den Hackst geht eine Fluchttür in den Eingang auf....
das kann ich nicht 
Ja dass es da ist weiß ich, nur muss ich erstmal durch die Tür kommenIn der Service Ebene findest Du das Gewünschte Teil für die Bruderschaft und zwar genau beim Boss im Thronsaal im Spind...Der Boss hat auch ne nette Waffe...eine Kettensäge...