[Sammelthread] Fallout New Vegas

und wenn man das nicht tut, dann verglühen sie immer? oder ist das optimierte ziel auch die sonne? ^^

nein, sie fliegen nur länger und es gibt weniger karma...
kann es vielleicht sein des du ihren techniker, den menschen, über alles aufgeklärt hast ? wenn ja, will er die raumschiffe sabotieren, daher kann auch negatives karma kommen :ugly:

nein, sie fliegen nur länger und es gibt weniger karma...
kann es vielleicht sein des du ihren techniker, den menschen, über alles aufgeklärt hast ? wenn ja, will er die raumschiffe sabotieren, daher kann auch negatives karma kommen :ugly:

nee, den hab ich einfach in ruhe gelassen, er wird ja dann vor dem start aufgeklärt... ich hab ihn dann nach novac geschickt.
ich hab auch gutes karma bekommen, also hab ich sicher nicht absichtlich was böses getan ^^

Wo zum Teufel ist da ein Händler?:D
Ober Etage im Hauptgebäude...die Rolltreppe rauf

Gehe bei den Quartieren ganz bis zum Ende durch.....da kommt ein Gang und eine Tür zum Lager....

Dort ist jemand der Handelt....

Wenn Du die Quest annimmst "Den Dieb Suchen", die bekommst Du im Büro gegenüber von der Einschienenbahn, dann Hacke Seinen Computer und verrate Ihn....

Als Belohnung bekommst Du "Diese Maschine"

full

full

Mfg

Ich hab mal alle 3 Fraktionen durch gebracht. Irgendwie ist alles nicht so berauschend. Gut die 2 enden sind ganz amusant
So hey schon mal ne Roboter Armee gesehen die geupdatet wurde ?
Nö ?
Steht hinter dir :lol::lol::lol:

Aber naja ich versuch es jetzt noch einmal anders. Ich hab von neuen angefangen und diesmal komlet auf den richtig schweren Modus der angeboten wird genommen.
Das ist schon ne ansage. Entweder verdurstet man oder man wird übern haufen geballert wel man kaum leben hat.... :ugly:
Und jetzt schubsen mich diese Typen noch rum. Aber die sollen warten bis ich 9000 Korken zusammen habe.... Dann sterben wieder Völkerstäme aus.:devil:

Wo zum Teufel ist da ein Händler?:D
Must durch Hauptgebäude durch gehen auf die andere Seite des Geländes ist eine Lagerhalle dort ist ein Soldat der unterer der Hand was verkauft.
Alternative Route ausdem ersten Stock an der Kantine vorbei die grosse Treppe runter kommst direkt inder Halle an.

Der Quartiermeister im Staudamm hat auch feine Sachen. sogar Power Armor.
Dort hab ich auch ein Flammenschwert mit Namen Rösti her:schief:

@ Ross
Vielen Dank:hail:
"Diese Maschine"....Schaut nach einem M1 Garand aus. Ich muss mich erstmal durch die verkackten Vaults kämpfen...doofe Bruderschafts Quest.
Der Quartiermeister im Staudamm hat auch feine Sachen. sogar Power Armor.
Danke da werd ich bei gelegenheit auch mal nachschauen

ich hab am adw auf nem plateau in ner ecke mit gefühlten 20 dethclaws die gute alte enclave powerarmor gefunden, sehr nice, aber beim ausräuchern vom tal bin ich garantiert 10 mal drauf gegangen bevor ich zurück bin, meinen fat man+ zu holen und auch dannach hab ich echt noch weiter an den viechern rumgeknabbert , aber wenn die hälfte verkrüppelt ist, wirds schon spürbar einfacher :ugly:

@ Ross
Vielen Dank:hail:
"Diese Maschine"....Schaut nach einem M1 Garand aus. Ich muss mich erstmal durch die verkackten Vaults kämpfen...doofe Bruderschafts Quest.

Danke da werd ich bei gelegenheit auch mal nachschauen

Japp...

Ist ein M1 Garand.....hat auch den tollen Sound beim Magazinwechsel....:D

In Verbindung mit PB Muni und der Schnellen Schussfolge ist das ein guter Todeskrallenkiller....:devil:

Und....schneller kann kein Gewehr geladen werden, so wie das....

Vault 3 bringt aber ordentlich Korken, wenn Du alle Unholde killst.....:D

Ich würde erst den Cheffe auf der unteren Etage besuchen (mit Sprachskill wirst Du durchgelassen), vorher den Ranger befreien und mich dann nach oben durchschießen....:devil:

Da die Unholde zu dämlich sind Schlösser zu knacken, gibt es in vielen verschlossenen Zimmern ordentlich Beute....

In Vault 11 würde ich Dir Empfehlen auch das Geheimnis der Vault raus zu finden...gibt einen Einblick in die Menschliche Seele....:wow:

Es gibt dort auch einiges Einzusammel....meine Begleiter haben unter der Last der Beute gestöhnt....

@cann0nf0dder

Am besten ist PB Muni gegen die Todeskrallen, oder die Alien Pistole, oder aus sicherer Entfernung das Panzergewehr....

Sonstiege Energiewaffen, Fatman etc kannste gegen die Krallen vergessen ... auch Hohlspitz Muni ist wirkungslos, da zu schwer gepanzert...

.308 PB / .50 PB ist am besten geeignet.....oder 5,56 PB aus einem Maschinengewehr aus kurzer Entfernung...

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Das Extra "Entdecker" ist echt klasse :D
Zwar sehr unübersichtlich, aber so kann man im vorhinein schon entscheiden wo man hingeht und es interessant klingt :D

Ich weiß nicht wo das war aber aufeinmal waren da min 20 Todeskrallen die mich alle gleichzeitig angegriffen haben... Boone war keine Hilfe :D
Selbst mit dem Alien-Blaster wurde das nix :D

das müsste das selbe plateau/tal gewesen sein, am eingang sind 2 gruppen á 5 dethclaws mit jungtieren oder so, eine links, eine rechts in etwa, wenn man verzweifelt am nachladen is und vor grp 1 wegrennt findet man auf jeden fall das lager von grp 2 :ugly:
und weiter drinne is nochmals 2 kleinere gruppen und 1 richtig große mit ca 10 tieren ohne junge, also nen bissel zeit und paar stelthboys sollte man dort dabei haben, auch die gute wahl des jagdtplatzes kann da ne menge zum eigenen überleben beitragen, dagegen waren so ziemlich alle anderen kämpfe direkt einfach :ugly:
und hinter der großen gruppe findet man 2 tote, einer mit enclave der andere mit brotherhood t51-b power armor :D
und das ganze kommt auch noch ohne map-marker daher, man weiss gar nichts von seinem glück bis man mitten drinn is :ugly:

Vault 3 bringt aber ordentlich Korken, wenn Du alle Unholde killst.....
Ich würde erst den Cheffe auf der unteren Etage besuchen (mit Sprachskill wirst Du durchgelassen), vorher den Ranger befreien und mich dann nach oben durchschießen....
Ich bin schon drin....nur hab ich bis dahin alles umgebracht, weil immer sofort auf mich geschossen wurde:D jetzt muss ich irgendwo den Schlüssel finden :D naja mal sehen.Wie soll ich den Ranger befreien? Der bleibt doch einfach nur da liegen in seiner Ecke.

Gibs bei dem Platue auch eine Höhle mit Todeskrallen wo eine Legendäre Todeskralle drin ist?
Oder muss ich woanders ausschau halten?

Ich bin schon drin....nur hab ich bis dahin alles umgebracht, weil immer sofort auf mich geschossen wurde:D jetzt muss ich irgendwo den Schlüssel finden :D naja mal sehen.Wie soll ich den Ranger befreien? Der bleibt doch einfach nur da liegen in seiner Ecke.

Kannst Du nicht mit dem Ranger reden ???

Dort steht im Raum ein Computer...wenn Du den Hackst geht eine Fluchttür in den Eingang auf....

Dann sollte er loslaufen....die Raider im Eingang hast Du ja schon erledigt...sonst wäre seine Flucht nur von kurzer Dauer...:ugly:

In der Service Ebene findest Du das Gewünschte Teil für die Bruderschaft und zwar genau beim Boss im Thronsaal im Spind...Der Boss hat auch ne nette Waffe...eine Kettensäge...:devil:

Du kannst von der NRK in Maclaren auch die Quest bekommen den Ranger zu Retten und den Boss Motoirgendwas auszuschalten....

das müsste das selbe plateau/tal gewesen sein, am eingang sind 2 gruppen á 5 dethclaws mit jungtieren oder so, eine links, eine rechts in etwa, wenn man verzweifelt am nachladen is und vor grp 1 wegrennt findet man auf jeden fall das lager von grp 2 :ugly:
und weiter drinne is nochmals 2 kleinere gruppen und 1 richtig große mit ca 10 tieren ohne junge, also nen bissel zeit und paar stelthboys sollte man dort dabei haben, auch die gute wahl des jagdtplatzes kann da ne menge zum eigenen überleben beitragen, dagegen waren so ziemlich alle anderen kämpfe direkt einfach :ugly:
und hinter der großen gruppe findet man 2 tote, einer mit enclave der andere mit brotherhood t51-b power armor :D
und das ganze kommt auch noch ohne map-marker daher, man weiss gar nichts von seinem glück bis man mitten drinn is :ugly:

Welches Krallengebiet meinst Du ???

Das mit dem Steinbruch in der Mitte der Karte ??? In der nähe von Goodsprings / Blackmountain ???

Mfg

Kannst Du nicht mit dem Ranger reden ???

Dort steht im Raum ein Computer...wenn Du den Hackst geht eine Fluchttür in den Eingang auf....
Ach ich muss hacken:kotz: das kann ich nicht :D
In der Service Ebene findest Du das Gewünschte Teil für die Bruderschaft und zwar genau beim Boss im Thronsaal im Spind...Der Boss hat auch ne nette Waffe...eine Kettensäge...
Ja dass es da ist weiß ich, nur muss ich erstmal durch die Tür kommen:D

Zurück