[Sammelthread] EVE Online

Gutes Video - hab mich gleich "zuhause" gefühlt

Allerdings natürlich etwas einseitig (nur Kampf)
Das ist natürlich auch der optisch spektakulärste Teil - aber eben nur ein Teil von EVE

Eve Online ist derzeit seit 31.07. 2 Uhr für Spieler, die Ihren Zugang über Kabel Deutschland haben, nicht erreichbar. Weder auf den Spielserver, noch auf die Website erhält man Zugriff. Ansonsten funktioniert das Internet jedoch einwandfrei.

Seitens Kabel Deutschland wird man, wenn überhaupt, auf eine "Störung" hingewiesen. Ansonsten wird man damit abgespeist, der Fehler läge beim Anbieter. Eine genau solch spezifische "Störung" gab es jedoch bereits einmal Ende letzten Jahres, für etwa 3 Monate.

Obwohl dies laut KD nicht praktiziert wird, sperrt KD inoffiziellen Angaben zufolge entweder Ports bzw. IP Adressen, oder drosselt den Traffic für spezifische Server und/oder Protokolle bis zum Gehtnichtmehr. Grund dafür soll vor allem in Ferienzeiten erhöhtes Trafficaufkommen von Filesharern sein, der damit ausgebremst werden soll. Wie sich in der Vergangenheit zeigte geraten aber dadurch auch böllig andere Aktivitäten in Mitleidenschaft.

Der Fehler liegt definitiv nicht an CCP, denn über eine getunnelte Verbindung über einen Proxy kann ich sehr wohl auf Eve connecten. Ohne Proxy verfallen jedoch nach paar Hops auf einem KD Server sämtliche Pakete.

Eine sprichwörtliche Unverschömtheit von KD, denn ich bezahle für einen Internetzugang den ich nur eingeschränkt nutzen kann, und ich bezahle für das Abo von Accounts, die ich wegen KD gar nicht nutzen kann. Ja, es geht sogar so weit daß man noch nicht einmal auf die Eve Webseite kann, um das Abo seiner Accounts zu kündigen, damit nicht weiter Kosten anfallen für etwas an das man nicht rankommt.

Kabel Deutschland - einer der größten Saftläden Deutschlands. Nur leider hätt ich hier bei mir nicht einmal eine andere Wahl, denn herkömmliches DSL das letztendlich immer auf Telekom aufsetzt funzt bei mir so gut wie gar nicht, das sind noch größere Pfeiffen.

Hm, also hab gestern mal die Trialversion installiert und muss sagen, dass ich von der Grafik und vom Sound her schonmal ziemlich enttäuscht bin.

Es gibt kein AA obwohl mein PC das locker packen würde, irgendwie sieht alles total matschig aus, vor allem die Planeten und der Sound der Railgun is ja wohl nicht ernst gemeint oder?
Der is ja nichmal synchron zu den Schüssen oO

Planeten, Waffeneffekte und Waffensounds waren iirc Sachen, die beim Grafikupdate bzw. Effektupdate noch fehlten und mit den nächsten Patches dazukommen sollten. Allerdings dachte ich eigentlich dass sich zumindest bei den Effekten schon was getan hätte.

Ich bin ja dank inaktivem Account nicht Up-to-Date was EVE angeht...

hey
spielt hier wer eve mit ner ati karte die eyevison hat mit 3 bilsdschirmen?kann man immer noch alles auf high stellen?

danke

Zurück