[Sammelthread] EVE Online

In den low slots macht sich ein dmg control auch immer gut. Das gibt nochmal gute Resistenzen auf Schilde, Panzerung und Hülle falls es mal eng wird =)

Was das Rig betrifft wenn schon 3 BCUs drin sind. Früher zumindest wurde der rig bonus zuerst berechnet und danach die BCUs. Hatte sich immer gelohnt.
 
Ich war gestern mal auf Tour mit meiner Merlin.
Ca 120 Jumps durch low und nullsec, aber denkt ihr ich habe auch nur eine verdammte Person gefunden gegen die ich hätte kämpfen können? :ugly:
Nem T3 Cruiser bin ich lieber weggeflogen aber die ganzen Cruiser, Frigs, Destroyer, keiner wollte mal gegen mich kämpfen.
Hätte ich die Stationsentrys im Lowsec tanken können, dann hätt ich auch ne Cynofrig angreifen können, aber daraus wurd eben nix :/
Hab aufm Rückweg dann ne Charon vom MaxRink gefunden.
 
Hab meine Skills nu soweit. Hänge allerdings immernoch beim Fitting.
Sieht soweit so aus:
fitting.PNG

Die Hardener werde natürlich je nach Mission angepasst. Durch den Wechsel von Large SB auf X-Large SB hab ich etwa 10sec weniger Cap, allerdings reppe ich dadurch eine deutlich größere Menge.
Das Problem das ich sehe ist halt wirklich der Cap. Sollte es mal eng werden dann würde ich recht flott leer sein. Ohne den Booster aktiv zu haben hätte ich ebenfalls nur ca 7Min Cap. Bei einem BS ist das recht wenig finde ich.
Ich hab da nun anstelle eines dritten Hardeners halt mal nen Extender reingekloppt, der würde doch auch Sinn machen oder nicht?
 
Der XL braucht halt sehr viel CPU. Ich hatte mal einen aber mir reicht momentan gar der Meta 4 LSB (hatte nach dem Verlust noch keinen besseren gesucht, kommt aber noch).
LSE bringt am Anfang 3.500 Hp und danach hauptsächlich eine vergrößerte Signatur - und einen Hauch shield recharge. 3.300 HP schafft der LSB in 10 Zyklen, der XL noch schneller. Ich glaube selbst ein cap recharger wäre besser. Ich hab da noch einen hardener drinne und komme ganz gzut klar.

Fehlt halt noch etwas an skills. Mein T1 AB verbraucht 10,7/7,5s und ich wäre ohne LSB 36% cap stable. Mit dem Meta 8 wär das wohl noch besser.
+launcher rigging für mehr cpu
 
Cap Recharger hatte ich auch drinnen, der hätte mir etwa 5sec mehr Cap gegeben bzw ohne Booster aktiv hätte ich ca 18Min Cap. Das sollte eigentlich genug sein.
Mit Booster halt 1 Minute und 5sec, bzw 1Min und 2sec ohne Caprecharger.
Da ich keine Ahnung habe was sonst in den lowslot sollte, würd ich das erstmal beim X-Large halt lassen. Ich sehe da sonst keinen besonderen Nachteil.
Ohne die Rigors hätte der auch ohne Co-Processor gepasst.
Ich kann allerdings auch noch nicht wirklich einschätzen obs der zweite Hardener nun auch wirklich bringt und inwiefern sich die Rigor's auswirken. Ich nehme an das ich mit deren Hilfe mehr Damage an schnelleren Zielen verursachen kann?

Wüsste auch nicht welche Skills ich da nun noch brauche, hab eigentlich alle wichtigen die mit Cap oder CPU zusammenhängen schon auf 5 bzw einige wenige auf 4 gebracht. :huh:
 
CM II kann ich nicht verwenden, dort also eher die Meta 4's. An Geckos komme ich nicht mehr ran.
Ich sehe auch den Sinn der LCCC's nicht, wenn ich bereits über einen Capbooster verfüge. :huh:
Allerdings wäre es auch ne Idee bei meinem jetzigen Fit statt des Extenders einen Capbooster mitzunehmen.
 
Du bist nicht die komplette Cooldowntime deines LMJD Capstable. Wenn es hart auf hart kommt, bist du dann schon tot. Der HCBII wird nur angeworfen, wenns eng wird und du die zusätzliche Zeit an Tank brauchst
 
Bin grad soweit n MJD einfach wegzulassen.
Hab nun nen Fit das passen würde nur häng ich wieder beim letzten lowslot.
Ein Co-Processor könnte rein, nur wozu? Ein weiteres BCS passt nicht wegen der CPU, ebenso auch sogut wie alles andere.
Bei den Rig eines austauschen? Wenn ja welches der beiden? Ohne XLSB bin ich bei 100% Capstable.
Die Resis sind so wie sie jetzt sind nicht final, da die Skills dafür grad in Arbeit sind.
CNR.PNG
 
Passt nicht von der CPU her ^^
Würd ich nen Implantat einsetzen dann müsste ich mein PG Implantat entfernen und das hieße ich müsste meine Hurricane wieder anders fitten weil dann bei der ca 7 PG fehlen :ugly:
Aber ich werde wohl das CPU Imp nehmen müssen, dann könnte ich allerdings auch nen weiteren BCS fitten.
 
Flieg doch mal eine Runde.
Mit T2 launcher und 3 missile rigs werden die CPU Probleme nicht geringer. CCC ist jedenfalls
full
Mit 3,x cap/s gewinnt man doch keinen Krieg.

Ich habe dauernd zu viel tank dabei :ugly: da hätte bei 3 rigors wohl selbst ein TP mehr gebracht als >75% cap und shield am Ende der Mission zu haben.
---
Was ist das denn für eine Tornado-Horde vor Jita 4-4? :wow:
 
Würde gerne, kann aber nicht :/


Btw wurde bei mir übrigens nun ne Navy Raven mit Shieldboost und Capbooster. Die Missionen sind so easy wie nie und knapp wurde es bisher auch nicht wirklich. Gurke aber irgendwie dennoch die meiste Zeit im Cruiser rum, auf der Suche nach Combatsites :ugly:
 
Hallo Leute,

ich habe vor 2 Wochen auch wieder angefangen EVE Online zu spielen. Das erste was mir aufgefallen war sind die extrem gestiegenen PLEX Preise. Als ich gegen 2010 aufgehört habe EVE zu spielen lagen die Preise bei ca. 300-400 Millionen. Das hieß am Tag ca. 10 Millionen ISK farmen und schon konnte man EVE ohne Euros spielen.

Jetzt kostet eine PLEX 700Millionen ISK. Das ist ja der Wahnsinn. Einziger Vorteil hierbei ist das Leute mit wenig Zeit (Arbeite sehr lang und will Abends einfach ne Runde roamen) für ca. 30 Euro 1,4 Millarden ISK auf dem Wallet haben. Damit sind für die ersten Monate sämtliche ISK sorgen erlegt.

Schafft es jemand von euch im Monat 700 Millionen ISK zu scheffeln?
 
Zurück