[Sammelthread] EVE Online

Außerdem ist das mit dem Schild das selbe als würdest du sagen das ein Armor Tank am besten auch nen Hullrepairer dabei haben sollte da die Hülle beschädigt werden könnte.
Nur habe ich ein 15k HP Polster (armor halt mit resistenzen), wenn mein Schild den Geist aufgibt. Wenn der armor tank sich erledigt hat sind die 8k HP dank 0% Resistenz aber ganz schnell am Ende.
Nichts worauf ich mich regelmäßig verlassen muss aber wenn ich vor dem warp-out mit einer salve ein BS noch schaffe kann ich auch mit 20% armor dmg leben.
Epic Arcs flieg ich ja auch nicht, ich weiß nichtmal wie ich an so eine rankomme also bleibt es bei den normalen Lv4 Missionen.
Reichlich Kohle und standing abkassieren ist immer :daumen:

Jup. X-Type Teile gehoeren zu den teuersten Sachen überhaupt^^ Deswegen hab ich meine Pala auch mit "normalen" Faction kram + T2 Rigs + T2 Waffen gefitted^^

Zu der Frage, Guris und Co fliegen sich eigentlich recht entspannt mit der Pala. Dauern zwar ein wenig länger als z.B. Sanshas, aber alles im Rahmen ;)
Gegen Guris dauerts aber auch nur soviel länger weil die einem ständig die Sensoren weg knallen. Man muss also voher wissen wer der scrambler is. Die sind dann Prime und/oder Drohnen Futter ;)

Klar, aber ich hab halt keine Ahnung wo es diese Missionen gibt :D
https://wiki.eveonline.com/en/wiki/Epic_mission_arcs#Epic_Arc_Starting_Agents

Btw nochmal zu den X-Type Modulen:
Viel zu teuer :fresse:
2 PLEX ist über 1 mrd. ISK. :crazy:
---
Waah jetzt brauche ich Hacking 4 für die bl0ede Mission. Das steht zwar irgendwo weit hinten auf meinem int+mem Skillplan aber ich wollte jetzt endlich Caldari Frig auf 5 bringen. :daumen2:

Ähh man kann kein overview nur für kriminelle Subjekte anlegen? Wie schlecht ist das denn? :nene:
In Perimeter->Jita wartend hab ich etwas damit herumgespielt als die üblichen suicider ankamen. Ein T1 pseudo interceptor ist wohl etwas dps schwach für kill mails in der Situation...

Waaah da verkauft jemand scourge heavy missile BPCs mit 3.737 ME (optimal ist AFAIK 147). Also 4-6 Monate Forschung für die Katz? :what:
Warum zur Hölle kommen diese Typen eigentlich immer wieder an und lassen sich abknallen? :D
:ka: Die haben einfach zu viel Geld?
Mir ist es recht. Ich habe neben loot noch nichts kassiert.

Ähh man kann kein overview nur für kriminelle Subjekte anlegen? Wie schlecht ist das denn? :nene:
In Perimeter->Jita wartend hab ich etwas damit herumgespielt als die üblichen suicider ankamen. Ein T1 pseudo interceptor ist wohl etwas dps schwach für kill mails in der Situation...

Du kannst den Local und das Overview so einstellen das Feinde blinken. Das ist vor allem im 0.0 sehr wichtig, im Empire kann es ganz schön nerven^^

Naja selbst mir zu viel Geld würd ich das nicht machen :D
Btw hab gestern mal ne coole Coorp gefunden. Bei Punkt Diplomat war einfach nur ein Missile Launcher verlinkt :D

Achja C1SaR ich send dir nacher dein Geld zurück :D

Tja mit zu viel Geld würde ich eher an einem pefect ME BS BPO forschen - natürlich im highsec und für 15.660 ISK/h. :ugly:
Du kannst den Local und das Overview so einstellen das Feinde blinken. Das ist vor allem im 0.0 sehr wichtig, im Empire kann es ganz schön nerven^^
Die blinken ja so oder so aber ein extra tab mit nur kriminellen geht wohl gar nicht. :daumen2:
Und wenn das geblinke im highsec nervt -> einfach feuern. Die blinken ja nicht ohne Grund.

Du meinst NPC's?
Klar die schon aber keine anderen Spieler.

Nein ich meinte schon die Spieler :D
Und wie schaut es aus wenn man selber angegriffen wird? Muss man dann auch warten bis Concord antanzt?

Und wie ist das eigentlich wenn man in ner Site ist oder auf Mission und dann angegriffen wird? Ich hab gehört das Concord dann reinwarpt simmt das?

Du meinst NPC's?
Klar die schon aber keine anderen Spieler.
Alles was blinkt ist FFA. Crimewatch - EVElopedia
Fliegt was rotes vorbei? Anvisieren und feuern, wenn es gerade kein BS und man selbst im rookie ship ist. Roter pod? Gleich nochmal drauf.
Nein ich meinte schon die Spieler :D
Und wie schaut es aus wenn man selber angegriffen wird? Muss man dann auch warten bis Concord antanzt?

Und wie ist das eigentlich wenn man in ner Site ist oder auf Mission und dann angegriffen wird? Ich hab gehört das Concord dann reinwarpt simmt das?
Ne kannst gleich drauf ballern und Concord tanzt dann überall an soweit ich das weiß ;)
Ja aber wann wird man mal im highsec während der Mission angegriffen?
- Nie.
Und im lowsec braucht man auf concord auch nicht warten.

Ja aber wann wird man mal im highsec während der Mission angegriffen?
- Nie.

Das würd ich so nicht sagen. Hatte in ner 4er Missi mal nen Ninja-Looter/Salvager. Er musste immer auf 20km Traktor ran fliegen an die Waracks und meine Pala hat zusätzlich Traktor + Salvager druff(man is ja Multitaskingfähig :D). Naja wir ham uns dann quasi nen Rennen geliefert, als er aber gemerkt hat das er das nich schafft hat er mich angegriffen...in seinem Destroyer... :ugly:

Das is aber auch shcon ne ganzeeeeeeeeee Weile her, aber komplett sicher is man in Missi im HighSec auch nich.

Zurück