[Sammelthread] EVE Online

Hast du auch 584 agents mit standing, 116 corps und 19 factions? Der Kram muss wohl irgendwie geladen werden. :ka:
Kann auch an den 2 Mbit liegen, wenn das jedesmal vom Server geholt wird :schief:

Mein Gott wo fliegst du nur überall lang? :ugly: :D

Btw so wie es aussieht wird mich meine Mael + Fitting knapp 780mio kosten :D

:wow:
Pff Edit: MEIN standard Raven kostet bei mir wohl maximal 300 mio.
200 mio. mit rigs vom Markt und im Rest sind noch 3 Meta 9-11 shield hardener zu je 20-30 mio. dabei. Da fällt mir ein ich habe ja nur noch einen Meta 4 XLSB an Bord. :wall:
---
Da sind agents zwischen 10.0 und 0.39 standing dabei.
Yeah 12 mio. bounty in den letzten 2 Stunden. :schief:

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich weiß auch nicht, die schieben mir hier das ganze Factionzeugs zu das ich dabei haben soll. Alleine der Shield Amplifier kostet 203mio :ugly::ugly:

ABer ich weiß auch nicht mehr weiter und es antwortet grad auch keiner mehr :/
Muss eines der Rigs rausnehmen entweder das was mir + Tracking gibt oder das was meinen Damage erhöht. Sonst hab ich einen zu hohen Power Grid verbrauch ^^

Und nein ich Flieg keine Raven, ich flieg Maelstrom. Ich mag Missiles nicht :ugly:

Edit:
Das wäre das fitting ^^
http://abload.de/img/evefittingazsms.png

Zuletzt bearbeitet:
Hast du auch schön AWU (advanced weapon upgrades, gunnery skill) und * weapon rigging auf 2-4 geskillt? :D Sieht nicht so aus. Bei mir würden die Artys um 320 PG benötigen.
Also ACR würde ich nicht riggen. Bis es passt mit einem RCU oder, wenn es reicht, besser PDS fliegen und flott AWU auf 3-4 bringen.
---
Und auch als shield tank habe ich gerne einen armor repairer in Reichweite. Hab gerade 6% armor dmg kassiert, hätte in der Station über 700k gekostet. :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich weiß nich wie das Heute bei Eve is, aber damals als ich aktiv gespielt habe, wurden PVE Schiffe eigentlich immer mit 3x CCC Rigs gefitted. Damit man im zweifelsfall den Shield Booster/ArmorRepairer solange wie möglich laufen lassen konnte. Alternativ hat man CapBooster genommen.

AWU sollte man btw. auf 5 bringen. Man glaubt es kaum, aber dadurch eröffnen sich nen paar mehr Möglichkeiten beim Fitten. ;)

Ich meine mich auch dunkel dran erinnern zu können, das der 4te DMG Mod in den Low's meistens verschwendung war wegen dem Stacking-Malus. Oder wurde das geändert?

Wie gesagt, is ziemlich lange her das ich Eve gespielt habe^^

Zuletzt bearbeitet:
Die Devise bei EvE ist. Mehr Damage = weniger Gegner = weniger incoming Damage. ^^

Aber.. n Missionship mit Artys? Bei vielen Missionen landest du mittendrin und da wirst du garnix treffen..

Für Leute die Minmatar mögen kommt eine Machariel oder Minmatar Marauder besser. Hängt natürlich auch von der Kohle ab.

Aber gerade die Machariel mit dem krassen Falloff Bonus ballert Meilenweit.

Ich werd mir die Tipps zum Skillen mal merken. Hab grad die erste Lv4 Solo gemacht und es ging eigentlich ganz gut. Den Shieldbooster hau ich manchmal für 2 Umdrehungen rein, bis der reparierte Schild wieder weg ist ist mein Cap soweit wieder regeneriert :D
Bisher hab ich keine Probleme
Bei vielen Missionen landest du mittendrin und da wirst du garnix treffen..
Deswegen warpe ich ja auch nicht stumpf rein sondern auf eine gewisse Entfernung. ;)
Für Leute die Minmatar mögen kommt eine Machariel oder Minmatar Marauder besser. Hängt natürlich auch von der Kohle ab.
Joa Machariel allein hätt mein ganzes Budget gefressen :D

Und auch als shield tank habe ich gerne einen armor repairer in Reichweite. Hab gerade 6% armor dmg kassiert, hätte in der Station über 700k gekostet.
Es gibt da einen Skill, wenn du den Hochhaust verringert sich die Chance das dein Schild penetriert werden kann. :D

Es gibt da einen Skill, wenn du den Hochhaust verringert sich die Chance das dein Schild penetriert werden kann. :D

Du meinst bestimmt Tactical Shield Manipulation. Ist der immer noch verbuggt? Hat sich nämlich nie gelohnt den auf Lvl 5 zubringen, is trotzdem Schaden durch die Schilde gekommen... :ugly: Ich seh grad das es ne 5 Tage Acc-Reaktivierungs-Trial gibt, ich glaub ich schau ma wieder rein :D

Yay, allet noch da^^ Sogar meine "Red Pearl" (Paladin^^) is noch da, ich dachte die wäre damals geplatzt :what: Morgen erst ma wieder richtig rein fuchsen. Direkt erst ma nen Skill angeworfen :D

Hm...nur meine Curse fehlt...dafür is die Pilgrim da :D Morgen ehhh bzw Heute(später) ma schauen ob man mit denen noch was im PvP anfangen kann. Und ja, ich benutze Amarr Schiffe :D

Deswegen warpe ich ja auch nicht stumpf rein sondern auf eine gewisse Entfernung. ;)
Hilft aber nicht, wenn es die warp to 100 Option nicht gibt. Viel spaß, wenn sich dann in 20 km 5 scram frigs herumtreiben. MJD FTW.
Hilft bei 0% shield auch nicht mehr. :devil:

Du meinst bestimmt Tactical Shield Manipulation. Ist der immer noch verbuggt? Hat sich nämlich nie gelohnt den auf Lvl 5 zubringen, is trotzdem Schaden durch die Schilde gekommen... :ugly:
5 ist IMO auch überflüssig, 4 ist halt für Invul II nötig und ich bin bei 3. :schief:

Ja genau, den hab ich bei mir auf 4 gebracht :D
Muss aber grad in sachen Tank noch n bissel was nachholen :D
Nimm doch so lange x-type Zeug.
Macht das Spaß mit EM+therm gegen angel Gegner zu kämpfen?

Zuletzt bearbeitet:
X-Type hab ich ja eingebaut.
In dem EFT screenshot ist alles andere als X-type. X-Type nicht X-Large SB.
Deswegen lässt man den Schild erst gar nicht so niedrig kommen.
:slap:
Ich hab mir das nicht ausgesucht.
Bisher hatte ich diese Option immer.
Zumindest in den epic arcs gibt es diese Option häufiger als nötig nicht.
Normale L4 habe ich schon etwa länger nicht mehr gemacht. :ka:

ja es macht spass mit EM/Therm gegen angels und guris zu fighten...wenn man es kann.

pulse-baddon ftw, pala gegen guris is allerdings fürn popo, selbst mit zusätzlichem eccm.

und ja mit curse/pilgrim kann man im pvp immernoch was anfangen :)

In dem EFT screenshot ist alles andere als X-type. X-Type nicht X-Large SB.

:slap:
Ich hab mir das nicht ausgesucht.

Zumindest in den epic arcs gibt es diese Option häufiger als nötig nicht.
Normale L4 habe ich schon etwa länger nicht mehr gemacht. :ka:
Y Type, Y-Large, X-blubb hört sich doch alles gleich an :ugly:
Außerdem ist das mit dem Schild das selbe als würdest du sagen das ein Armor Tank am besten auch nen Hullrepairer dabei haben sollte da die Hülle beschädigt werden könnte.

Epic Arcs flieg ich ja auch nicht, ich weiß nichtmal wie ich an so eine rankomme also bleibt es bei den normalen Lv4 Missionen.

Zurück