Sieht nicht so aus. Bei mir würden die Artys um 320 PG benötigen.

Deswegen warpe ich ja auch nicht stumpf rein sondern auf eine gewisse Entfernung.Bei vielen Missionen landest du mittendrin und da wirst du garnix treffen..

Joa Machariel allein hätt mein ganzes Budget gefressenFür Leute die Minmatar mögen kommt eine Machariel oder Minmatar Marauder besser. Hängt natürlich auch von der Kohle ab.

Es gibt da einen Skill, wenn du den Hochhaust verringert sich die Chance das dein Schild penetriert werden kann.Und auch als shield tank habe ich gerne einen armor repairer in Reichweite. Hab gerade 6% armor dmg kassiert, hätte in der Station über 700k gekostet.

Es gibt da einen Skill, wenn du den Hochhaust verringert sich die Chance das dein Schild penetriert werden kann.![]()
Ich seh grad das es ne 5 Tage Acc-Reaktivierungs-Trial gibt, ich glaub ich schau ma wieder rein 
Morgen erst ma wieder richtig rein fuchsen. Direkt erst ma nen Skill angeworfen 
Morgen ehhh bzw Heute(später) ma schauen ob man mit denen noch was im PvP anfangen kann. Und ja, ich benutze Amarr Schiffe 
Und ja, ich benutze Amarr Schiffe![]()
Hilft aber nicht, wenn es die warp to 100 Option nicht gibt. Viel spaß, wenn sich dann in 20 km 5 scram frigs herumtreiben. MJD FTW.Deswegen warpe ich ja auch nicht stumpf rein sondern auf eine gewisse Entfernung.![]()
Hilft bei 0% shield auch nicht mehr.Es gibt da einen Skill, wenn du den Hochhaust verringert sich die Chance das dein Schild penetriert werden kann.![]()

5 ist IMO auch überflüssig, 4 ist halt für Invul II nötig und ich bin bei 3.Du meinst bestimmt Tactical Shield Manipulation. Ist der immer noch verbuggt? Hat sich nämlich nie gelohnt den auf Lvl 5 zubringen, is trotzdem Schaden durch die Schilde gekommen...![]()

Nimm doch so lange x-type Zeug.Ja genau, den hab ich bei mir auf 4 gebracht![]()
Muss aber grad in sachen Tank noch n bissel was nachholen![]()
Macht das Spaß mit EM+therm gegen angel Gegner zu kämpfen?Daumen hoch!
X-Type hab ich ja eingebaut.Nomm doch so lange x-type Zeug.
Deswegen lässt man den Schild erst gar nicht so niedrig kommen.Hilft bei 0% shield auch nicht mehr.
Bisher hatte ich diese Option immer.Hilft aber nicht, wenn es die warp to 100 Option nicht gibt. Viel spaß, wenn sich dann in 20 km 5 scram frigs herumtreiben. MJD FTW.
Macht das Spaß mit EM+therm gegen angel Gegner zu kämpfen?
. Und die einzigen Missionen die ich nicht mit amarr Schiffen Fliege sind gegen guristas. In dem EFT screenshot ist alles andere als X-type. X-Type nicht X-Large SB.X-Type hab ich ja eingebaut.
Deswegen lässt man den Schild erst gar nicht so niedrig kommen.

Zumindest in den epic arcs gibt es diese Option häufiger als nötig nicht.Bisher hatte ich diese Option immer.

Y Type, Y-Large, X-blubb hört sich doch alles gleich anIn dem EFT screenshot ist alles andere als X-type. X-Type nicht X-Large SB.
Ich hab mir das nicht ausgesucht.
Zumindest in den epic arcs gibt es diese Option häufiger als nötig nicht.
Normale L4 habe ich schon etwa länger nicht mehr gemacht.![]()