hmm ich wohne seit meinem 2. oder 3ten Eve monat im 0.0...zuerst, anno 2007 mit SPRAD/PHAL in Branch um D4R-H7 und dann, nach Corpwechsel, bin ich januar 2008 mit denen nach Provi gezogen, direkt in einen Guerilla WAR of Attrition, der schon monatelang lief und erst monate später endete, als wir, trotz der ständigen angriffe, 3 Outposts aufgebaut hatten.
gefährlich, is ja grad der reiz der sache und nur so nebenbei, wenn man weiss wie man sich zu bewegen und auf was man zu achten hat, is 0.0 teilweise sicherer als das empire.
aber da ja, besonders bei den jüngeren spielern, Intel und local eher optional zu sein scheinen und höchstens genutzt werden, um nach hilfe zu schreien und es selbst ältere nicht gebacken bekommen, ihr OV vernünftig einzustellen und sogar auf allimember/blues ballern, nur weil sie flashy sind...
thema intel:
DarthMopp´s EvE Log: Intel ftw!
günstig ist relativ, wenn die SP und die ISK kommen, ist faction oder t2 mun im pvp standard und selbst viele pve-ler ballern t2/faction...meine missi pulsebaddon ballert mit Scorch L und meine Pala hat IMP Navy Mun in den Tachyon's, die Macha ballert Faction EMP oder T2mun etc...der damageunterschied ist teils drastisch und es spart dadurch im endeffekt auch wieder die ein oder andere salve.
sry wenn ich das so sage und das meine ich auch eher allgemein, denn persönlich,
aber es gibt kaum mehr pussies, als bei den deutschen, deutsche pvp-ler sind, im vergleich zu anderen, wesentlich seltener und alles andere, schreit sogar noch nach allen möglichen massregelungen und verboten, damit der high und auch andere sec's sicherheit pur werden, damit ihnen auch ja nichts passiert, verweichlichtes carebearpack.
PFUI DEIBEL!, da is bei mir fremdschämen angesagt.