[Sammelthread] EVE Online

Ich kapiers nicht:ugly: Eigentlich müsste der nicht-ausgehölte doch eigenltlich der richtiger sein, bekomm aber immernoch diese Meldung:ugly:

Wenn du im Weltall bist dann musst du natürlich erstmal in ein Belt rein. Rechtsklick -> Asteroidenblabla dann rein da und dann kommt rechts in deiner Übersicht die ganzen Asteroiden und da wählst du einen aus der dicht genug ist wenn nicht speicherst du einen und warbst neu rein. Dann klickst du deinen Mininglaser an der jetzt blinken sollte und dann klickst du den Asteroiden an der dann aufgeschaltet wird und das minern sollte losgehen ;)

Ach diese teure Mission war am Ende, wenn man sie richtig macht, eher langweilig. gegner schön 100km entfernt halten und alles ist chic.
Und das hat mich jetzt knappe 200 mio. gekostet. :schief:

MJD geht aber ab. :daumen:

Jetzt komm ich wieder nicht weiter:ugly: Ich soll eine Data-Disk beschaffen. Ich habe alle Gegner usw. gekillt wie es auch in der Missionsbeschreibung stand und gescannt/gehackt, aber es kommt nichts!:what: Soll ich abbrechen?

Jetzt komm ich wieder nicht weiter:ugly: Ich soll eine Data-Disk beschaffen. Ich habe alle Gegner usw. gekillt wie es auch in der Missionsbeschreibung stand und gescannt/gehackt, aber es kommt nichts!:what: Soll ich abbrechen?

Vllt liegt die Disk in einem der Wracks oder ein Conti ist am Ende gespawnt?

So hab jz meinen 2. Account, machts eig. sinn am Anfang den auf hauler zu skillen oder direckt auf Retriever bzw. auf Mackinaw??

Zuletzt bearbeitet:
Ein Hauler kann schon sehr praktisch sein aber wenn du nur mit einer Macki fliegen willst brauchst du den ja nicht unbedingt.

Bei den geplanten Schiffchen lohnt sich das? Die haben doch extra den großen Laderaum.
Frachter dauert halt einen Monat. Alles Andere lohnt sich wohl weniger, weil ein Itty 5 voll ausgerüstet und mit max skills auf knapp 40k Laderaum (lt. EFT) kommt, mit minimalen skills auf 30k.

Dauernd umsteigen kostet doch auch nur Zeit.

PS: EVEMon - BattleClinic - MMO guides - tools - advice - forums nix unnützes skillen.
Ich glaube ich brauche aber auch mal was richtiges um mein loot nach Jita zu verfrachten. Eine Mission gestern und 1200 m³ loot. :what:

Wenigstens bin ich nicht der Einzige mit einem Verlust diese Woche. :devil: Ich will mich ja nicht beschweren, ich bin ja wieder über 1 mrd.

Wie hast du das denn geschafft?

Naja ne Hulk tankt halt nicht mehr viel und als ich im Belt zwei BS und ne Frig neben mir spawnen ging ich fast instant platzen weil ich auch nicht weg kam da mir mein Conti im Weg stand -.-

Haha das kann sein ich kenne den nicht^^

Heute hat nur jemand meinen 4. Char geaddet aber niemand kennt diesen Char^^

Joa super. EVE kann ich damit wohl abhaken.
Die geben mir die ISK nicht wieder da mein netter Kollege ja angeblich ein bekannter Reseller ist.
Ich soll mir nun einfach 2 Plex kaufen, irgendwie ins Plus kommen und die Plex dann auf dem Markt verkaufen...

Ja ***** euch selber CCP

Zurück