[Sammelthread] EVE Online

Von PvE hab ich nicht so die Ahnung aber wenn ich höre was dabei rum kommt bleibe ich Miner
Missis sollen wohl auch ganz gut Kohle abwerfen aber auch nicht die Mengen eines Miners.
Also bei den Level 3 Missionen kannst du, inklusive Kopfgeld auch schonmal so 500-1mio oder mehr pro Mission machen. Kommt halt auch drauf an welche Missi du erwischt :D

Na der der dritte ist zurzeit Hauler und Bonigeber. Gibt aber ein anderer Boni, meistens einer mit einer Qualle, dann steht der dritte auch mit einer Hulk im Belt deswegen zwei oder drei :)

Also ich bekomme momentan schneller ISK als ich sinnvoll ausgeben kann.
Bei mir hängts jetzt aber eher an fehlenden skills für weitere interessante Anschaffungen wie Marauder, Command Ship oder auch strat. cruiser. Ich baue keine 300 mio. Module in ein 150 mio Raven ein. Da ist mir P/L zu schlecht und bei einem Verlust siehts düster aus.

Wenn das Ziel nicht industrialist zu werden ist würde mich mich nicht unbedingt mit mining barge usw. skills aufhalten. Geld kann man als PvE Freund auch anders verdienen und da ist man früher oder später auf 5.00 standing für brauchbare Missionen angewiesen.

Zu möglichem Verdienst in Missionen:

Klar brauchts bis dahin etwas Zeit um ein BS halbwegs effizient zu fliegen. Was in normalen L4 Missionen zu gewinnen ist muss ich mal sammeln.
+ Die kann man alle 3 Monate wiederholen und davon gibt es 4 Stück. 440 mio. in den 2 Tagen, noch 100 mio. irgendwie verdienen und man hätte einen Monat finanziert.

Komplizierte Rechnung. Da müsste man auch noch die LP mit einberechnen, tonnen an loot, Spielweise (alles einsammeln oder einfach durchhuschen) gelegentliche Verluste. :D

Was kommt denn bei dir so am Tag/Woche/Stunde ganz grob heraus?

Ich hab rein aus langer Weile mal ein cruiser BPO in die Forschung geschmissen. Optimale ME ftw :ugly: (ne ich weiß bescheid wie das läuft und was sinnvoll ist)

2-3 accounts

Ich skill momentan alles ein wenig:D Priorität ist alles was mit Geld zu tun hat:ugly:

Willst du so enden wie ich? 20% meiner gesamten Skillpunkte in Zeug, welches mir im Kampf keinen Meter weiter hilft.
2.7 mio in science
2 mio in industry
und nur 0.9 mio in missiles :ugly: und das als Raven Pilot.

---
Ich hasse Systeme ohne Stationen. Nix mit schnell Schild aufladen oder Module austauschen. :daumen2:

An nem Sonntag mit 5-6 Stunden Mining kann ich mal eben ne halbe Mrd machen. Ansonsten sind es um die 200 Mio am Nachmittag aber das Täglich sprich 1 Mrd die Woche :)
Vorausgesetzt ich spiele täglich wozu ich aber gerade im Sommer überhaupt nicht zu komme, im Winter kann das schon mal anders aussehen :D

Bäm. Nach diversen Wochen, ja Monaten, ein Raven Verlust. :kotz: Und das in der zweiten Mission Minmatar epic arc. :schief:
Verdammte scram frigs. :wall: Verdammte nutzlose T1 Drohnen.

Na ich sehe das Positive. Kann ich direkt einen Navy Raven oder Navy Scorpion kaufen. :daumen:

An nem Sonntag mit 5-6 Stunden Mining kann ich mal eben ne halbe Mrd machen. Ansonsten sind es um die 200 Mio am Nachmittag aber das Täglich sprich 1 Mrd die Woche :)
Vorausgesetzt ich spiele täglich wozu ich aber gerade im Sommer überhaupt nicht zu komme, im Winter kann das schon mal anders aussehen :D

Also spielst du quasi gratis?:ugly:

Quasi könnte ich das mach es aber nicht da ich die Kohle für Ingame Zeug brauche :)
Schiffe können ein teurer Spaß werden und da ich noch ne Qualle samt Fitting brauche und irgendwie auch echt Bock auf sonen Dread habe wird wohl erstmal noch einiges der Kohle im Game bleiben :)

Wie ist das eigentlich mit dem bezahlen? Das wird doch monatlich abgebucht, oder?

BTW: Wieviel Spielzeit sollte man monatlich in EVE stecken damit sich das lohnt? Freizeit hab ich am Wochenende genug:ugly:

Es gibt verschiedene Modelle von monatlich über alle drei Monate bis zu jährlich. Das mit dem lohnen ist immer sone Sache. Das sieht jeder anders und du musst wissen wie viel Spielzeit du für 15€ haben willst :)

Und im Sommer, wenn ich weniger Lust habe, laufen die skills trotzdem weiter. Also ganz verloren ist solche Zeit nicht.
Besonders wenn man nur 8.33€/Monat dafür gezahlt hat. :D
Nach längeren (?) Pausen rückt CCP gerne mal kostenlose 5 Tage, einen Monat für 5 € heraus oder eben 1 x Reactivation Offer 180 Days €49,95 :love:

Da ist mein gestern erworbener Neuzugang :love:

ExeFile_2013_06_11_17_22_58_096.jpg

EDIT: Wie konnte man denn hier Bilder in voller Größe einfügen so das nicht nur diese kleine hässliche Vorschau da ist?

EDIT2: Weiß einer wie ich ein Crossfire Verbund dazu bekomme auch zu arbeiten wenn das Spiel im Fenster läuft? Die zweite Karte verweigert da nämlich den Dienst.

Zuletzt bearbeitet:
Da ist mein gestern erworbener Neuzugang :love:

Anhang anzeigen 657698

EDIT: Wie konnte man denn hier Bilder in voller Größe einfügen so das nicht nur diese kleine hässliche Vorschau da ist?

EDIT2: Weiß einer wie ich ein Crossfire Verbund dazu bekomme auch zu arbeiten wenn das Spiel im Fenster läuft? Die zweite Karte verweigert da nämlich den Dienst.

Dat mal'n Monster!:ugly: Wie viel hats denn gekostet?

BTW: Wie funktioniert eigentlich Mining genau? Bei mir kommt immer wenn ich zu einem Asteriod hinfliege "You can only use it on an Asteriod":ugly:

6,4 Mrd ISK ;)

Naja Mininglaser aufs Schiff ins Belt fliegen und dann auf nen Asteroiden -> rechtsklich -> Ziel aufschalten und wen er das Ziel aufgeschaltet hat auf den Mininglaser unten klicken :)

Dat mal'n Monster!:ugly: Wie viel hats denn gekostet?

BTW: Wie funktioniert eigentlich Mining genau? Bei mir kommt immer wenn ich zu einem Asteriod hinfliege "You can only use it on an Asteriod":ugly:

Du nimmst Miner, fliegst an einen Asteroiden ran, visierst ihn an und feuerst sozusagen deine Miner auf ihn ab :D

Du nimmst Miner, fliegst an einen Asteroiden ran, visierst ihn an und feuerst sozusagen deine Miner auf ihn ab :D
Ja aber den richtigen. In Missionen gibts unzählige fake Asteroiden.

Ich würde ja noch ein mining overview basteln, da sieht man dann nur noch die Echten.

Was manche für rigs verbauen. :wow:
Raven mit je einem Auxiliary Thrusters, Polycarbon Engine Housing und ACR. :what:

Ja gut ich bin halt davon ausgegangen das er in nem Miningbelt steht :D
Ja aber wenn's nicht geht sehe ich gerade keine andere Fehlerquelle. :D

Ich hab noch immer kein neuen Raven. :(

Edit: So Raven 200 mio incl. 20 mio Module, 56,1 mio gabs von der Versicherung.
125 mio. incl Rigs ist OK - nackt kostet er gute 160 mio.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück