Also ich bekomme momentan schneller ISK als ich sinnvoll ausgeben kann.
Bei mir hängts jetzt aber eher an fehlenden skills für weitere interessante Anschaffungen wie Marauder, Command Ship oder auch strat. cruiser. Ich baue keine 300 mio. Module in ein 150 mio Raven ein. Da ist mir P/L zu schlecht und bei einem Verlust siehts düster aus.
Wenn das Ziel nicht industrialist zu werden ist würde mich mich nicht unbedingt mit mining barge usw. skills aufhalten. Geld kann man als PvE Freund auch anders verdienen und da ist man früher oder später auf 5.00 standing für brauchbare Missionen angewiesen.
Zu
möglichem Verdienst in Missionen:
Klar brauchts bis dahin etwas Zeit um ein BS halbwegs effizient zu fliegen. Was in normalen L4 Missionen zu gewinnen ist muss ich mal sammeln.
+ Die kann man alle 3 Monate wiederholen und davon gibt es 4 Stück. 440 mio. in den 2 Tagen, noch 100 mio. irgendwie verdienen und man hätte einen Monat finanziert.
Komplizierte Rechnung. Da müsste man auch noch die LP mit einberechnen, tonnen an loot, Spielweise (alles einsammeln oder einfach durchhuschen) gelegentliche Verluste.
Was kommt denn bei dir so am Tag/Woche/Stunde ganz grob heraus?
Ich hab rein aus langer Weile mal ein cruiser BPO in die Forschung geschmissen. Optimale ME ftw
(ne ich weiß bescheid wie das läuft und was sinnvoll ist)
2-3 accounts