[Sammelthread] DotA 2

Hey Jungs, wir (3 Neulinge) suchen noch 2 Mitspieler für ne 5er Gruppe. Es laufen einfach viel zu viele random feeder in diesem spiel rum -.-
 
Hm, ich spiel in letzter Zeit öfter mit 'nem Kumpel und wir haben ein doofes Problem: Sein Spiel startet in 80% der Fälle einfach nicht. Wir melden uns die Warteschlange an, finden ein Spiel, kommen in den Ladebildschirm - bis hierhin alles normal.

Ich werd dann ins Spiel in den "Warte"-Screen geschmissen, während er einfach nicht reinkommt. Sein Spiel bleibt im Ladebildschirm hängen. Hin und wieder gehts mal, dann können wir auch problemlos spielen.
Aber heute Abnd zb wieder. Seit 2 Stunden versucht er irgendwie in ein Spiel zu kommen, aber es geht einfach nicht.

Das Problem hat auhc nicht nur er, im dev-Dota2 Forum gibts 'ne Menge Leute die das haben, allerdings gibts seiten Valve keine wirkliche Hilfe bzw. Lösung für das Problem.

Hatte einer von euch das eventuell schon und konnte es lösen?

Bisher probiert haben wir:
- alle Treiber neu installiert und aktualisiert
- Dota 2 neu installiert
- Steam neu installiert
- Videooptionen geändert (Vollbild-Fenstermodus, Auflösung, Seitenverhältnis etcpp)
- Verschiedene Ingame-Server getestet (EU-West, Eu-East etc)
- Steam Downloads-Server geändert

und noch n paar andere Kleinigkeiten.
 
Und danach einfach in ein normales Match joinen? (Ohne DotA 2 zu verlassen) Das geht nicht?
 
In den Startparametern "+clientport 27025" ohne "" einfügen. Oder einen anderen Port probieren.
 
Was ist derzeit eigentlich euer Lieblingshero?

Ich find Tusk extrem geil. Ich spiel ihn nicht oft, aber sein Walrus Punch bringt mich jedes Mal zum lachen :ugly:
 
Ich habe irgendwie keinen Lieblings hero.
Spiele aber Slardar, Davion, Viper und Windrunner ziemlich gerne.
 
Beste game meines Lebens gehabt. Ich habe mit Gyro einfach mal Drow und Clinkz outcarried ...
Gott waren das noobs, in beiden Teams. Habe mich da irgendwie verarscht gefühlt.

Hat Gyro eindeutig zu einem meiner Lieblingsheros heute gemacht. ;)

Matchid: 204457219
 
Wie genau kann ich mir das Replay anschauen? Wenn ich auf Watch Replay klicke lädt er nur für den Bruchteil einer Sekunde und nix passiert.

Edit: nevermind, habs schon ingame gefunden^^

Das ihr das noch gewonnen habt ey. Sah am Anfang nicht gut aus mit der Fed Drow :D

Frage mich wie lange das Spiel gedauert hätte, wenn der Slardar dir anfangs nicht den Farm streitig gemacht hätte :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiele mit Gyro dauern meist nicht lange. :ugly:

Naja, ich kann ja jetzt eh erstmal nicht Spielen. Bin Low Prio Queue. Ich könnte Kotzen. Scheiss Kabeldeutschland, Heute nachmittag schon DC und jetzt grade nochmal. Habe jetzt das Modem ausgetauscht, aber war schon Abandon. Ich bin richtig Angepisst. AFK Rauchen.
 
Wieviele Abadonments hastn schon? Ich hab bei etwa 170 Spielen jetzt 6. Bin gestern Abend in einem gelevead,
weil ich übelst müde war und total gefeeded hab :x Aber Low Prio Queue war ich noch nie.
 
Gestern Abend das erste Mal Zeus und Razor gespielt. Beide Spiele hart rumgeownt. Gott, hat das Spaß gemacht, grade Zeus. Gegen nen Venomancer Mitte,
hatte die totale Runenkontrolle und hab im Midgame dann einfach alles zerstampft.

Das tat gut, nach ner Menge frustrierenden Spielen in letzter Zeit mal wieder sowas dazwischen zu haben :ugly:
 
Zurück