[Sammelthread] Die beliebtesten Prozessoren

Ich tendiere aktuell zum Core i7 920 ,da er ein gutes Preis/Leistungverhältnis hat und sich dazu auch noch gut übertakten lässt

Mein Lieblingsprozessor ist der Pentium 233 MMX. Ganz einfach deshalb weil das mein erster HighEnd Prozessor damals war und ich heute noch gern an ihn zurück denke. Hatten schöne Zeiten zusammen mit der Voodoo Graphics.

AMD Athlon XP 3200+!!! Das Teil war für die damilge Zeit sauschnell.Klingt blöd,ist erst ein paar jahre her: Hab ihn dann an einen Arbeitskolege incl. Gigabytemainboard, MDT Arbeitsspeicher und 6800 GT Graphikkarte verkauft und der läüft immer noch ohne zu mucken.

1. Phenom 2 940 - mein ein und alles :D
2. Athlon 64 X2 5600+ - verdammt gute oc barkeit (lukü @ 3,28GHz)
3. Pentium 3 mobile 1113MHz^^ - ist nicht kaputt zu bekommen
4. Celeron D [Bezeichnung?] @ 2.93GHz

[...]
Intel(234):

[...]

AMD(102):

[...]
Wie im ZItat zu sehen, AMD hat die 100er Marke geknackt.:bier: Ich glaube, diese kann AMD dem Phenom2 verdanken, bisher hat er allerdings noch nicht das erwartete zu Intel aufgeholt.:(;)

Manchmal frage ich mich wie viele Favoriten man haben kann:huh:
Wenn man ein bei AMD und einen bei Inte oder einen AMD X4 und einen X2 hat, finde ich das normal, aber so viele wie manche haben:what:.

AMD Athlon 1000MHz Thunderbird : Weil es meine erste CPU war und bis heute ohne Beanstandung läuft.
Intel Core 2 Quad Q8200: Weil er stromsparend und ausreichend schnell ist.

Immernoch mein Intel E6750.
Erstens bot er damals ein ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis und war im Vergleich zur E6x00 Reihe stromsparender. Und zweitens ist er weiterhin leistungsstark genug für aktuelle Spiele.

Ich finde den Core i7 920 ziemlich geil.----> Preis-Leistungs-Verhältnis ist ziemlich geil.
Und natürlich die Overclocking Prozis E8400 und E8600.

Zurück