[Sammelthread] Die beliebtesten Prozessoren

:hail: Athlon64 7750 BE :hail:
Wegen dem P/L Verhältnis, der lässt sich "relativ" gut übertakten :lol:
hab ihn im mom auf 3GHz laufen ......

mit nem neuen Kühler würde man so 3.3GHz - 3.4GHz locker schaffen ......

fahre seit 1 jahr mit meinem athlon x2 6400+.
gründe ihn noch ne weile zu behalten sind die bis dato super performance, die guten kühleigenschaften sowie der großzügige L2 Cache.

2 Prozessoren an die ich mich noch sehr genau erinnern kann:

Der Pentium II mit 400 Mhz war in Verbindung mit einer Riva TNT die reinste Höllenmaschine!

AMD Athlon Thunderbird - ich hatte für den Thunderbird mit 900 Mhz gespart. Als der Kauf dann anstand waren die Preise gesunken und ich bekam fürs gleiche Geld einen Tunderbird mit 1Ghz. Unglaublich!

Beide Prozessoren haben mich sehr lange begleitet.

dX

Ich habe zwar relativ wenig Ahnung aber ich bin mit meinem Intel Pentium 4 mit 3.6 Ghz bin ich schon seid einigen Jahren äußerst zufrieden.
Er hat mich schon eine ganze weile begleitet und wird dies, mit einem neuen Kühler, hoffentloch auch noch eine weile tun^^

Eijeijei, da ist man mal zwe Tage niocht on, schon gibt es einen Massenandrang:daumen:
Freut mich, dass der Fred wieder anfängt zu leben, war ja ne Zeit lang relativ stille hier

Mein E8200 C0 auf meinem Rampage Extreme.

Weil er super Temps hat, 4,25Ghz stabil und auch bereitwillig knapp 4,9Ghz für SuperPi luftgekühlt schafft. Dazu kommt dass ich den FSB auch bis 608Mhz PrimeStable fahren kann und 650Mhz für SuperPi drin sind. :daumen:

Ach mach dir nichts draus, ich habs auch lange mit nem P4 ausgehalten:D.

@Topic: Weiterhin mein E8200, leistet noch immer gute und schnelle Dienste:daumen:.

grüße, Railroads

Naja, ich mache mir eher um meine Festplatte C:\ sorgen, die ist seit einiger zeit um einiges lauter geworden:(
Intel hat nun schon fast 200Stimmen, während AMD nichmla 100 erreciht hat!!!

Ganz klar der Sockel 754 AMD Sempron64 3100+ ( 1,8 GHz "Palermo" ). Das war der Prozessor meines ersten Selbstgebauten PC's. Die Geschwindigkeit des Sempron war ( für 2004/5 ) meiner Meinung nach einfach nur hammer-ich kann es kaum glauben, dass ich in meinem Unwissen mir fast einen Celeron D geholt hätte, welcher weitaus langsamer ( und wärmer ) gewesen wäre. Und ich konnte den Sempron sogar noch schön übertakten. Der Sempron wird irgendwie unterschätzt.

E8400

ich habe ihn gleich nach dem release im januar 2008 gekauft und trotz schnellerer dualcores ist er nach wie vor ein echter P/L-Tip. Ich finde, das war eine sehr gute Kaufentscheidung, da er sich vor allem sehr gut übertakten lässt.

Zurück