[Sammelthread] Der Serverwahn

Mein 3930K bringt in der VBox grob 10% weniger PPD als unter nativem Linux, aber immernoch grob 15% mehr PPD als direkt in Windows.
VBox hat mit 12 Threads absolut keine Probleme.

Mein Freund war sehr krank die letzen zwei Wochen und hat mir erst heute die Tracking-ID zu kommen lassen. Laut Tracking-ID hat das Paket 4.10. Miami, FL in Richtung Europa verlassen. Mehr sehe ich auch auf der Tracking Homepage nicht...

Apropo Amerika :ugly:

Uncle_Sam_v2.png

Ich hab bei 12°C Außentemperatur 26°C in meinem (ungedämmten) 35m² Wohnzimmer :ugly:
Der Heizungsthermostat ist irgendwo bei 20°C eingestellt, unglaublich was so ein Rechner heizen kann.
Wie überlebt ihr solche Temperaturen in (teilweise) kleine Büros?

Zuletzt bearbeitet:
Ich heize mit meinem Kisten den Keller. Als mein Faltrechner aufgrund eines Netzteildefekts jetzt ein paar Tage ausgefallen war, ist es richtig kalt geworden ^^

Zuletzt bearbeitet:
Seitdem meine zwei 3930K im Keller nicht mehr falten, wurde es auch merklich kühler....habs gemessen: ca. 2-3 Grad.
Der neue Server, der als Ersatz dient für die zwei, braucht weniger Strom und ist deutlich effizienter und das merkt man.....:daumen:

Ich hab meiner WaKü extra-lange Schläuche verpasst.
Sobald es drinnen zu warm wird stelle ich den Radi raus in den Schatten. Zwar steigen dann im Hochsommer auch die Temps der Hardware, aber besser als unter LuKü ists allemal noch :)

Zurück