so, mein kleiner heinzelmann lebt noch. hatte eine wahre odysse hinter mir, mit fiesen monstern unterwegs und allem drum und dran. _Razzor erbot sich mir ja als retter, also verabredet. ich war mittlerweile zu in der ferne gesichtetem ort gerobbt und hatte ein ortseingangsschild enddeckt. ideal! nu wusst ich wo ich war und wir konnten uns treffen. leider ging die neugierde mit mir durch und ich wollte nen bissl rumforschen bis er da is. also zu dem nahen haus gekrabbelt, ne tür gefunden und... irgendwas muss mich gebissen haben oO unsichtbare monster aliens geister! jedenfalls blutete ich wieder wie ne angestochene sau und bei 7700 ca von meinen ehemals knapp 9000 leben bin ich auf anraten in die lobby verschwunden ^^
so, mein retter war dann irgendwann da und ich hatte neuerdings mit störenfrieden zu kämpfen - freundin wollt ins bett

nuja, das machmer noch schnell >< ich ihm beschrieben wo ich lieg, er gefunden, ich logg mich ein, sofort bewusstlos und blutend - er nich da ^^ also war er quasi falsch gewesen. naja, die häuser ham halt keine hausnummern und sehen doch gleich aus xD ich lag da so meine zig minuten, verblute vor mich hin und alles was ich erkenn sind 2 baumspitzen mit 2 sternen die dazwischen funkeln

bei 2200 blut ca hört die suppe endlich auf zu laufen und weitere minuten später kommt missieur mal wieder zu sich -.- die sicht war grottigst. ned nur das es zappen duster war, ne es war auch alles verschwommen ^^ ich also wieder ab zum ortsschild - davon gibts ja wo ned allzuviele und irgendwann tauchte vor mir ein wischender fleck auf. und diesma wars kein zombie ^^ rettung in höchster not am ortschild! kaum gemacht steht nen jumper 2m vor uns xD genau aufn kopp geballert (mit dem schicken revolver den er mir spendierte) und! nix passiert *lol* durchs wilde rumgeballer immerhin nen bissl licht gehabt für wenige sekunden, sah sch gut aus ^^ dann noch nen 2. zombie erledigt und dann durft ich mich gleich via bluttransfusion revangieren ^^
soweit sogut. ma schauen wies weitergeht. sicher logg ich mich in un sterb instant oder so