Robonator
Kokü-Junkie (m/w)
Tutorial um Dayz von English auf Deutsch umzustellen. - Anfänger - DayZ
Dort wird genau erklärt was man wie machen muß, welches Tool man benötigt, und es wird u.a. auf den ARMA-Launcher samt Anleitung verwiesen, da Tools wie zb SixLauncher die veränderte .exe bei jedem Start wieder aktualisiert/zurücksetzt (ergo ARMA-Launcher zum DayZ zocken, Six usw zum Updaten).
Funktioniert wunderbar, gerade getestet.
Hier noch ein Video was, leider auch etwas ungenau, zeigt welche Bereiche in der .exe ausgestauscht werden müssen. Vielleicht gibts mittlerweile einen einfacheren Weg ARMA-OA bzw DayZ auf Deutsch zu stellen, dann bitte im Thread posten.
Hab nu keine Lust das Video anzugucken aber wird dort erklärt woran es liegen kann wenn DayZ von Anfang an auf deutsch ist?

Und mit den neuen Damagewerten bin ich gar nicht zufrieden. Mit der M1911 muss ich jetzt teilweise 5 Schuss auf nen Zed rotzen. Mit dem Revolver ist es nicht anders. Wie ist das jetzt erst mit den Schallgedämpften? 10-15 Schuss bis der Zombie fällt?
So einen starken Damage hat die DMR allerdings nicht. Der Spieler wird höchstens bewusstlos und verblutet dann.und die DMR knockt auch noch spieler mit einem schuss ins traumlaund... traumland!=tot^^

Bin auf dem Server gejoint wo er war und es war zufällig jemand im Supermarkt und zwar der Typ, der mich gerade noch gekillt hat