[Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

Kann das jemand mit der Taschenlampe und den Zs bestätigen? Reagieren die nicht auf den Lichtkegel der Taschenlampe?

Ich musste eben feststellen, warum ich niemals Arma2 gespielt habe. Habe gestern mal den Singleplayer angefangen und suche nun die beiden Kriegsverbrecher (Mission 5). Doch die KI ist sowas von hohl, meine Güte! Da sage ich denen was sie machen sollen, "Roger", sie tun es aber nicht. Dann irgendwann will man schnell die Position wechseln, kommen die nicht hinterher und fragen dann, wo ich bin. Die Frage stellt sich mir langsam, in welchem Spiel mehr Zombies umherlaufen. Arma2 oder DayZ :ugly:
Naja, nach dieser kleinen Exkursion ins Reich der doofen KI gehe ich lieber wieder Zombies jagen ;)

Ich würde immer noch gerne auf die schnelle wissen ob man für die Mod irgendeine Vollversion braucht?! Wenn ja, welche?

Perfekt, danke dir! Vllt noch kurz die Info, was ist der Unterschied zwischen ArmaX und Arma2? Will so günstig wie möglich an das Game um dann den Mod spielen zu können.

Hatte ich schonmal von nem Typen in Elektro. Hatte auf dem Krankenhausdach gespeichert und als ich geladen habe auf einem Server war dort einer mit der
Die macht schon echt Laune aber die Magazine verbrauchen leider 2 Slots^^ Ich bin immer noch am liebsten mit der M4A3 CCO, M4A1 CCO SD oder M107 unterwegs ^^
Mein Liebling ist die M14 Aim ;) Gefolgt von der MK 48 :D
Perfekt, danke dir! Vllt noch kurz die Info, was ist der Unterschied zwischen ArmaX und Arma2? Will so günstig wie möglich an das Game um dann den Mod spielen zu können.
Arma X beinhaltet Arma 2, Arma 2 Operation Arrowhead, Arma 2: Private Millitary Company, Arma 2 British Armed Forces, Arma, Arma: Queens Gambit, Arma: Resistance, Arma: Cold War Assault, Haufenweise Bonusmaterial und die Landkarten der Arma Maps auf Papier ;)

Arma 2 ist halt Arma 2 ^^
Für den Mod brauchste auf jeden Fall Arma 2 + Operation Arrowhead. Wenn du PMC auch hast, dann haste schönere Texturen von Chars und manchen anderen Dingen.

Ich musste eben feststellen, warum ich niemals Arma2 gespielt habe. Habe gestern mal den Singleplayer angefangen und suche nun die beiden Kriegsverbrecher (Mission 5). Doch die KI ist sowas von hohl, meine Güte! Da sage ich denen was sie machen sollen, "Roger", sie tun es aber nicht. Dann irgendwann will man schnell die Position wechseln, kommen die nicht hinterher und fragen dann, wo ich bin. Die Frage stellt sich mir langsam, in welchem Spiel mehr Zombies umherlaufen. Arma2 oder DayZ
Das ist doch gar nix, ich hab eben n bischen im Editor rumprobiert und nach ca 5 Minuten spielen fangen plötzlich alle Soldaten an sich gegenseitig abzuschiessen und anschliessend die Basis und die Fahrzeuge auseinander zunehmen :ugly:

Das ist doch gar nix, ich hab eben n bischen im Editor rumprobiert und nach ca 5 Minuten spielen fangen plötzlich alle Soldaten an sich gegenseitig abzuschiessen und anschliessend die Basis und die Fahrzeuge auseinander zunehmen :ugly:

HAHAHA, wie geil ist das denn?!
Naja, renne doch gerade wieder in DayZ herum, warte lieber auf Arma3.

jesus... einmal durch cherno gerannt, direkt ne DMR mit 5 mags gefunden, dicker rucksack und medis.. innerhalb von 15 min top equipped...

war das früher auch so?! :-D

oder liegts einfach daran, dass man einfach jetzt weiß, wo der goote loot spawnt...^^

DIESE SCH**** GIER!

Recht gut ausgerüstet läuft mir ein noch besser ausgerüsteter Typ mit DMR, Guilli und allem, was das Herz begehrt, über den Weg. Gleich mal weggemäht. Kurz gewartet und dann über seine Brocken hergemacht. Es war wie Weihnachten, ich war in einem Rausch. Wie Gollum, wo er mit dem Ring in den Schicksalsberg fällt :D --- Gear-Fenster war offen, da kommt so ein armer Schlucker mit nur einer Axt um die Ecke. Ich voll Panik und habe das Gear-Fenster nicht schnell genug weggekriegt. WAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH... *knack* *You Are Dead*

Die Zombies sind ja im Moment am Boden angeschraubt.

Gibt es wieder mehr Server mit globalem Chat? Kommt mir so vor und finde ich auch gut. Realismus hin oder her, ich habe eben auf einem Server meine Attacke auf Elektro angekündigt und man solle sich bereit machen. Hat Spaß gemacht, immerhin 1,5 Player erwischt (und die hatten Sniper-Unterstützung) und dann wieder entkommen, obwohl die aus allen Rohren feuerten... als ich keine Muni mehr hatte und dann im Chat erstmal schön abgelästert :D

Zuletzt bearbeitet:
arkim

Ich lese den Thread hier wegen ein paar guten Day-Z Stories und bei deinen haut es mich immer weg :lol:

Ich ging davon aus das man Artillerie von Rauchgranaten unterscheiden kann.

Ich wette mal wenn deine Bude plötzlich ohne vorwarnung zusammenkracht denkst du auch nicht drüber nach
ob vielleicht wer eine Rauchgranate geworfen hat.

Und wenn du von etwas ausgehen musst, dann kannst du dir nicht sicher sein, auch nicht zu 99.9999%, das widerspricht sich.

Mir auch letztendlich wumpe. Aber sowas bin ich allergisch gegen.
Gerade wenn es um Cheats geht, da hört der Spaß auf.

Und btw, hier im Thread ist ein Video verlinkt, in dem der Cheater (wie viele andere Cheater auch) nur eine Axt hat, unsterblich ist, und bei Bedarf problemlos Kampflugzeuge spawnen oder Artillerie abfeuern kann.

Muss ich wohl übersehen haben. Welche Seite? Oder welcher Link?

Daher: Unverwundbar, nur eine Axt, und plötzlich Artillerie oder Luftangriff = Cheater.

Oder: Hitbox von Wand/Mauer/Boden war im Weg, Gegner vor kurzem frisch gespawnt, Rauchgranaten am Hochstand eingesammelt = DayZ.

Vielleicht war's wirklich nen Cheater, mag ja sein. Mich wundert das ich in 2 Monaten nicht auf einen einzigen Cheater treffe,
wärend alle Foren vor Beschwerden nur so platzen, das Spiel wäre unspielbar, jeder Server voll mit Cheatern, die Entwickler machen nichts dagegen,
vielleicht bin ich einfach nur ein verdammter Glückspilz.
Wahrscheinlich ist es viel mehr so, das jeder Bug oder alles andere zunächst unerklärliche gleich für einen Hack gehalten wird.
Wie in jedem anderem Spiel auch.

Ich hab übrigends gestern ein Ufo in DayZ gesehen, kein Scheiss!!!

DIESE SCH**** GIER!

Recht gut ausgerüstet läuft mir ein noch besser ausgerüsteter Typ mit DMR, Guilli und allem, was das Herz begehrt, über den Weg. Gleich mal weggemäht. Kurz gewartet und dann über seine Brocken hergemacht. Es war wie Weihnachten, ich war in einem Rausch. Wie Gollum, wo er mit dem Ring in den Schicksalsberg fällt :D --- Gear-Fenster war offen, da kommt so ein armer Schlucker mit nur einer Axt um die Ecke. Ich voll Panik und habe das Gear-Fenster nicht schnell genug weggekriegt. WAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH... *knack* *You Are Dead*

Die Zombies sind ja im Moment am Boden angeschraubt.
Immer wenn ich einen Spieler getötet habe warte ich noch 5 - 10min und beobachte seine Leiche, wenn du Glück hast und sie günstig liegt kommt dann nämlich meist noch ein Spieler der sie looten will oder eben einer seiner "Mates" der das Gear sichern will, die sind dann leichte Beute für dich.

Immer wenn ich einen Spieler getötet habe warte ich noch 5 - 10min und beobachte seine Leiche, wenn du Glück hast und sie günstig liegt kommt dann nämlich meist noch ein Spieler der sie looten will oder eben einer seiner "Mates" der das Gear sichern will, die sind dann leichte Beute für dich.

Schon klar. Ich bekomme die Gollum-Attitüde einfach nicht abgelegt, das wird mir dann zum Verhängnis.
MEIN SCHATZZZZZZZ - WIR MÜSSEN IHN HABEN!

Meinst du diese Markierungen die du auf der Map sehen kannst? Die kann so gut wie jeder sehen, egal welcher Server ;)

Nein, ich meine den Kreis mit dem Richtungspfeil, der meinen Standort anzeigt. Diesen sieht man nicht auf jedem Server und ohne ist die Map nutzlos. Ich nehme an, ist auch ein Unterschied zwischen Regular/Veteran Server.

Zuletzt bearbeitet:
Schon klar. Ich bekomme die Gollum-Attitüde einfach nicht abgelegt, das wird mir dann zum Verhängnis.
MEIN SCHATZZZZZZZ - WIR MÜSSEN IHN HABEN!

Gestern hab ich mich zum Spaß einfach mal auf den Hügel östlich von Elektro gelegt und 8 Kills mit der AS50 gemacht, hab keinen von meinen Opfern gelootet, ist quasi ein Geschenk an die Anfänger die die Leichen dann finden :) Die in den Städten haben eh meist kein gutes Equipment.

Zurück